Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe: junge Frauen?

*****ico Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe: junge Frauen?
An die bisexuellen/bi-neugierigen o.ä. Frauen:

Steht ihr auch auf junge Frauen oder nur auf junge Männer? Mögt ihr es einfach im Allgemeinen jung? Oder haben junge Männer einen besonderen Reiz? Wenn ihr einen FFM-Dreier hättet, dann zusammen mit einer jungen oder älteren Frau? Ich freue mich über euer Antworten und gerne Erfahrungsberichte *g*
**********light Frau
1.575 Beiträge
Bei Frauen bevorzuge ich eine gewisse Reife, die aber auch schon eine junge Frau aufweisen kann...wichtig ist mir, dass sie weder zickig noch stutenbissig, bzw. versucht anstelle eines echten FFM einen Wettbewerb um den Mann veranstaltet...ergo eine echte Bifrau
Beim FFM steh ich ehr auf reifere Frauen die reizen mich mehr. Hatte aber auch noch nie die Erfahrung gemacht mit einer jungen Frau. *g*
*******ora Frau
95 Beiträge
Also rein optisch würde mich eine jüngere Frau auch mehr reizen. Aber wie Arkana schon schrieb, hätte ich Bedenken, ob sie in dem Alter nicht zu zickig oder stutenbissig sind. Sollte sie aber vom Verhalten her die nötige Reife haben, oder sich von mir bei einem FFM auch ein wenig führen lassen, und vorallem wirklich bi sein und nicht eine dieser rein passiven "Bi-Frauen", stell ich mir das sehr reizvoll vor, mal nen Dreier mit zwei jungen Menschen zu haben. 😁
********chen Frau
674 Beiträge
Mich sprechen junge Männer an.

Frauen sind nicht so mein Faible, da meine Anziehung leider am Bauchnabel endet... Aber alles darüber ist für mich total schön, wenn es passiert... es passiert jedes Jahr an Karneval... die Damen waren immer älter....

Ich mag bei Frauen die Reife, sie wissen was sie wollen und strahlen das auch aus.

Junge Frauen sind tendenziell eher unsicher und noch nicht so gefestigt (Ausnahmen gibt es natürlich).
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe hier mal durchgefegt @****xx *putz* , völlig unnötig dieses Foto in dem Thread *gelbekarte*
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Ausgangspunkt und der Frage von @*****ico ‼️‼️
Bei Frauen mag ich dann doch eher die älteren
.......

Obwohl ich auch schon im Clubs schon jüngere hatte und deren einiges gezeigt habe
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich bin nicht bi!
Ich habe in meiner neugierigen und experimentierfreudigen Anfangszeit im Joy Club aber gelegentlich auch Paare getroffen, die mich eingeladen haben. Ich gehörte dann wohl eher zu diesen "passiven" Frauen… Ich habe meine Konsequenzen gezogen und treffe heute keine Paare mehr für sexuelle Aktivitäten.

Aber … erstaunlicherweise … habe ich einmal einen Traum gehabt, in dem eine Frau eine Rolle spielte, und diese Frau war tatsächlich ein völliges Kontrastprogramm zu mir in jeder Hinsicht: also jung, schlank, zierlich mit kleinen Brüsten *gg*
und in meinem Traum fand ich erotisch Gefallen an ihr und wollte sie berühren und mit ihr spielen allerdings nur "bis zum Bauchnabel".

Ich habe diese Fantasie dann auch im wachen Zustand weiter erforscht, und später noch 1 x ein Paar getroffen, das zu meiner Fantasie passte und habe sie realisiert.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.