Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Könnt ihr Ideen loslassen, die der Partner nicht mag?58
Aus aktuellem Anlass eines der zahlreichen Threads über sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen, Fantasien und Ideen

********y_01 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren, welche Fantasien bzw. Ideen oder gar Wünsche bezüglich eines (ersten) Dates hier in der Gruppe so herumgeistern. Ich möchte mir, ehrlich zugegeben, neue Ideen von euch geben lassen. Vielleicht ist ja etwas ganz neues für mich dabei ^^

Ich finde, im Forum ist es immer ein Geben und Nehmen, deswegen gebe ich euch eine meiner besten Ideen:

Mich würde z.B. total reizen, mich mit einer Frau einfach zu Verabreden. Aber natürlich keine normale Verabredung. Besonders reizt mich an der Idee, wenn man vorab gar nicht so viel miteinander schreib, ein persönliches Treffen vorab soll es auch nicht geben. Einer von beiden lässt abends die Tür auf oder hinterlegt einen Schlüssel, sodass der andere irgendwann in der Nacht in die Wohnung/ das Haus kommen kann, genauer gesagt ins Schlafzimmer, um sich nackt im Dunkeln mit ins Bett zu legen. Was dann alles passieren kann, sei offen gehalten.

Ich bin gespannt, was alles so in euren Köpfen noch herumspukt, und freue mich eure Ideen zu lesen. *danke*
*********onia Frau
407 Beiträge
Meine Phantasie /Wunsch ist, beim Treffen auf eine lustige witzige aufmerksame Person mit Esprit zu stoßen und eine kurzweilige entspannte Zeit zu haben, die die Lust weckt, sich unter 4 Augen zu verabreden. 😁
Vermutlich bleiben beide Wünsche für immer im Reich der Fantasie angesiedelt *rotfl*
*********onia Frau
407 Beiträge
Zitat von ****sa:
Vermutlich bleiben beide Wünsche für immer im Reich der Fantasie angesiedelt *rotfl*

🤣🤣 Zumindest eine Rarität 🙈
Mir reicht beim ersten Date auch ein normaler Spaziergang und ein gutes Gespräch, bei dem man im Idealfall auch noch viel lachen kann. Vielleicht danach noch was trinken gehen und mit den Blicken spielen, flirten und die eine oder andere Andeutung machen. Der Ausgang ist dann offen 😋

Wenn es aufregender sein soll, dann mag ich es der Frau sofort beim eintreten die Augen zu verbinden oder sie öffnet mit verbundenen Augen die Tür und lässt sich komplett verführen…
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Ich date Fremde niemals allein / privat / Hotel, sondern aus Sicherheitsgründen nur im Club (da hat es alle Möglichkeiten) oder im PK, im Sommer am See.

Mir fehlen auch Zeit und Lust für Kaffeedates. Falls es dann mehr werden sollte, ist wieder mein Problem wo. Da riskier ich mit Fremden wirklich gar nichts.

Phantasien etc werden mit Bekannten ausgelebt bis hin zu Wellnesswochenenden inkl. Rollenspielen u.ä.
**********ality Frau
189 Beiträge
Ich finde ein erstes Date in der Sauna prima. Da kann man bei Sympathie schon dezent auf Tuchfühlung gehen 😉
********y_01 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Ich date Fremde niemals allein / privat / Hotel, sondern aus Sicherheitsgründen nur im Club (da hat es alle Möglichkeiten) oder im PK, im Sommer am See.

Mir fehlen auch Zeit und Lust für Kaffeedates. Falls es dann mehr werden sollte, ist wieder mein Problem wo. Da riskier ich mit Fremden wirklich gar nichts.

Phantasien etc werden mit Bekannten ausgelebt bis hin zu Wellnesswochenenden inkl. Rollenspielen u.ä.

Danke für deine Antwort, ich glaube sie geht an der Fragestellung vorbei. Es geht darum, wie die Fantasien aussehen, nicht mit wem man sie auslebt oder was man persönlich nicht mag/macht.
*********onia Frau
407 Beiträge
Sauna bekomm ich öfter angeboten, also bis vor Corona, aber da kann ich wirklich nur wundern. Innert 10 Sekunden hab ich einen knallroten Kopf, schwitz wie ein Schwein, finde den Ausgang auf die Schnelle nicht und rempel Leute an, weil ich kei e Brille drin tragen kann und ohne ungefähr 10 cm weit sehen kann. Für mich ist das das absolut Gegenteil von erotik haha. Aber Thermalbad hab ich öfter zum Kennenlernen genutzt. Wenn mann langweilig ist, kann man wenigstens das angenehme Wasser genießen 😁
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ality:
Ich finde ein erstes Date in der Sauna prima. Da kann man bei Sympathie schon dezent auf Tuchfühlung gehen 😉

Ohh ja, das mag ich auch voll gerne
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********y_01:
Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren, welche Fantasien bzw. Ideen oder gar Wünsche bezüglich eines (ersten) Dates hier in der Gruppe so herumgeistern. Ich möchte mir, ehrlich zugegeben, neue Ideen von euch geben lassen. Vielleicht ist ja etwas ganz neues für mich dabei ^^

Ich finde, im Forum ist es immer ein Geben und Nehmen, deswegen gebe ich euch eine meiner besten Ideen:

Mich würde z.B. total reizen, mich mit einer Frau einfach zu Verabreden. Aber natürlich keine normale Verabredung. Besonders reizt mich an der Idee, wenn man vorab gar nicht so viel miteinander schreib, ein persönliches Treffen vorab soll es auch nicht geben. Einer von beiden lässt abends die Tür auf oder hinterlegt einen Schlüssel, sodass der andere irgendwann in der Nacht in die Wohnung/ das Haus kommen kann, genauer gesagt ins Schlafzimmer, um sich nackt im Dunkeln mit ins Bett zu legen. Was dann alles passieren kann, sei offen gehalten.

Ich bin gespannt, was alles so in euren Köpfen noch herumspukt, und freue mich eure Ideen zu lesen. *danke*
Das erste Date im Tantris👍Ist immer wieder aufregend😜was wird es wohl für ein tolles neues Menue geben👍
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Das Tantris hat wieder auf??? *zwinker*

Tatsache.. Ja verreckt, frau lernt hier nie aus. 😋
*****ida Frau
17.847 Beiträge
so... und jetzt *zumthema*

eine spannende Fantasie und so was in der Art hatte ich auch schon mal *floet*

wobei ich klassischerweise auf das altbekannte und mehr als bewährte Kaffee-Date stehe: da wissen beide Seiten, worauf sie sich einlassen.
Menschen, mit denen sich nicht mal ein gemeinsames Gesprächsthema finden lässt, eignen sich eher selten für gemeinsamen Sex. In meiner Welt zumindest. *g*
****rty Frau
160 Beiträge
Meine Beschreibung vom Date steht ausführlich in meinem Profil *g* und das setze ich meistens auch so um *nixweiss*

Die Nummer mit dem nächtlichen Besuch würde ich nie mit einem Fremden machen wollen *nachdenk* mit einem meiner Hausfreunde hab ich das allerdings schon gemacht *smile* war gut *anmach*
****rty Frau
160 Beiträge
Sex mit einem völlig Unbekannten hatte ich auch schon - würde ich aber trotzdem nicht in privaten Räumen machen *nein*
Wir haben uns in einem Park in der Stadt verabredet - ich weiß bis heute nicht wie er aussieht *nixweiss* und geredet haben wir auch nicht viel *lol*
War jedenfalls eine interessante Erfahrung *selbstgefall* muss ich aber nicht nochmal haben *gg*
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *********onia:
Sauna bekomm ich öfter angeboten, also bis vor Corona, aber da kann ich wirklich nur wundern. Innert 10 Sekunden hab ich einen knallroten Kopf, schwitz wie ein Schwein, finde den Ausgang auf die Schnelle nicht und rempel Leute an, weil ich kei e Brille drin tragen kann und ohne ungefähr 10 cm weit sehen kann. Für mich ist das das absolut Gegenteil von erotik haha. Aber Thermalbad hab ich öfter zum Kennenlernen genutzt. Wenn mann langweilig ist, kann man wenigstens das angenehme Wasser genießen 😁

Vor allem die ganzen alten Männern mit ihren Mikro-Penisen, was wirklich kein schöner Anblick ist *traenenlach*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Zitat von *********thing:
Zitat von *********onia:

Vor allem die ganzen alten Männern mit ihren Mikro-Penisen, was wirklich kein schöner Anblick ist *traenenlach*
Gruselig- ekelhaft - lustige Vorstellung *haumichwech* .
Es geht hier ja um Ideen fürs erste date - das wäre bei mir zwar im Club, aber absolut sexfrei, denn mit Fremden muss es erst mal auf der Gesprächsebene funktionieren, um festzustellen, ob ich Interesse an mehr habe.
Mir scheint, der TE möchte sein Kopfkino hier befriedigen, denn sexfreie dates scheinen in seiner Vorstellung nicht vorzukommen und sind deshalb am Thema vorbei *rotfl* ....aber bitte, jeder wie er mag.....
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von *******rvy:
Mir scheint, der TE möchte sein Kopfkino hier befriedigen

*kopfklatsch* genau... das wollt ich dem TE ja noch nahelegen:
in der grandiosen Gruppe Kopfkino gibt es sogar einen eigenen Kinosaal nur für 'Blind Dates' *gg*
Würde ich daten, wünschte ich mir Dates so, wie ich sie hier bereits erlebt habe. Man trifft sich auf einen Spaziergang oder ein Getränk, und sitzt Nachts immer noch auf einer Bank um zu quatschen oder gehört zu den letzten Gästen des Restaurants. Idealerweise hat mein Begleiter einen sehr ähnlichen Humor oder ist eine alte Seele.

Eine gute Kommunikation ist für mich elementar. Riskant sind Sätze wie: „In deinem Profil steht, dass du dich gerne in den Arsch ficken läßt.“ (Wem dieser Gesprächsauftakt bekannt vorkommt, der darf sich an dieser Stelle gerne angesprochen fühlen...)

Gerne gesehen sind Themen, die keine persönlichen sexuellen Vorlieben beinhalten. Ganz allgemein unterhalte ich mich aber sehr gerne über Sex da ich das Thema und seine Vielfalt sehr bereichernd finde. Ausserdem verrät es viel über mein Gegenüber. Aber natürlich möchte ich mich auch gerne über andere Themen austauschen können.

Trennt man sich nach ein paar Stunden mit einem deutlichen Gefühl von Sympathie und Chemie, wird es ein weiteres Treffen geben.
*********onia Frau
407 Beiträge
Zitat von *********thing:

Haha. Dank meiner Augen seh ich das nicht. Bin froh, wenn ich zwischen Holz der Bank und Menschen unterscheiden kann, die Farbe ist ähnlich. Meist nur, weil farbige Handtücher drunter liegen. Bewegt wird sich ja auch wenig da 😅
******_HH Frau
4.535 Beiträge
Zitat von ********y_01:

deswegen gebe ich euch eine meiner besten Ideen:

Sorry, aber das was du für deine 'beste Idee' hälst ist eine recht gängige Phantasie von vielen Männern, also eher ein alter Hut.

Und dabei wird dann zu gerne vergessen, dass die meisten Frauen ungern als zerstückelte Leiche enden!

Und nein, natürlich halte ich nicht jeden Mann per se für einen Meuchelmörder, aber es wird leider einfach von den meisten Männern vergessen, das Sicherheit für Frauen immer ein Thema ist und leider auch sein muß!
Daher finde ich persönlich es wichtig, daß mal wieder ins Bewusstsein zu rufen.

*sorry* @********y_01 wenn dir das jetzt zu sehr am Thema vorbei ist, aber meine Phantasie fängt eben erst da an, wo meine Sicherheit als Frau gewährleistet ist.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH Ich verlange von niemandem, sich gezwungen in Unsicherheit zu begeben. Du und deine Vorrednerinnen haben damit nicht unrecht, ich habe der Menschheit gegenüber auch nicht so die beste Einstellung.

Perseida hat vermutlich den richtigen Hinweis gegeben, dass das Ausgangsthema in eine andere Gruppe gehört.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*

Da hier nicht wirklich was "Neues" kommt und der Ton schon wieder schärfer wird , würde ich sagen, wir schließen den Thread an dieser Stelle.

Es sind ja einige Ideen , Wünsche und Vorschläge , sowie Bedenken und Ängste für den TE dabei.

Euch einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.