Anregungen, Fantasien und Ideen
Hallo zusammen,mich würde brennend interessieren, welche Fantasien bzw. Ideen oder gar Wünsche bezüglich eines (ersten) Dates hier in der Gruppe so herumgeistern. Ich möchte mir, ehrlich zugegeben, neue Ideen von euch geben lassen. Vielleicht ist ja etwas ganz neues für mich dabei ^^
Ich finde, im Forum ist es immer ein Geben und Nehmen, deswegen gebe ich euch eine meiner besten Ideen:
Mich würde z.B. total reizen, mich mit einer Frau einfach zu Verabreden. Aber natürlich keine normale Verabredung. Besonders reizt mich an der Idee, wenn man vorab gar nicht so viel miteinander schreib, ein persönliches Treffen vorab soll es auch nicht geben. Einer von beiden lässt abends die Tür auf oder hinterlegt einen Schlüssel, sodass der andere irgendwann in der Nacht in die Wohnung/ das Haus kommen kann, genauer gesagt ins Schlafzimmer, um sich nackt im Dunkeln mit ins Bett zu legen. Was dann alles passieren kann, sei offen gehalten.
Ich bin gespannt, was alles so in euren Köpfen noch herumspukt, und freue mich eure Ideen zu lesen.