Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch NRW/Ruhrgebiet 2022

Stammtisch gründen ?

Dauerhafte Umfrage
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Ist Jemand an Fahrgemeinschaften interessiert? Bei den Spritpreisen...

Ich wohne mitten in Köln und könnte dann also bis zu vier Leute mitnehmen...wenn es dann nach Essen gehen soll ..oder anderswo im Ruhrpott...
Grüße aus Kölle
*****You Frau
315 Beiträge
Sonntag ist ungünstig. Sa Abend wäre besser.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchtest du @*******0222 ein Event dazu erstellen? Gibt es Ideen für einen Ort?
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ja werde ich noch rechtzeitig. Ich würde den Duisburger Innenhafen ebenfalls vorschlagen.
**********ers36 Frau
20 Beiträge
Die Idee finde ich super!!! *top2*

Natürlich würde ich auch zu allererst für den Duisburger Innenhafen stimmen, aber ich bin auch dabei, wenn es in Essen, Oberhausen, Köln, oder ähnlicher Entfernung stattfindet.

Ob Freitag, Samstag oder Sonntag, ist mir schnuppe. *smile*

Auf jeden Fall ein toller Einfall!! @*******0222 *spitze*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Also ich hätte Bielefeld vorgeschlagen aber mich fragt ja keiner *ironie*

Neee find ich auch ne coole Idee und ich würde den Vorschlag auch gerne machen wie die liebe @*******ves und auch dann sagen man macht ne Fahrgemeinschaft für den Raum Bielefeld oder so *augenzu*
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Also Essen hatte jetzt echt die Nase vorn:)
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Hallo Fucky Bucky....nach Bielefeld fahre ich nicht *zwinker* warum auch.?...der Zielort ist wahrscheinlich im Ruhrpott... Fahrgemeinschaft heißt....ihr kommt aus Bonn, BM, Solingen, Lev, Düsseldorf. ...etc...und natürlich Köln und ich nehme euch ab Köln mit zum Stammtisch...und bestenfalls zurück....
Ist ja nur ein Angebot... *grins* *grins*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Nein so war das auch nicht gemeint! *zwinker* wollte nur sagen das die Idee mit der Fahrgemeinschaft sich dann ja anbieten würde, auch für andere..... wollte jetzt nicht das du hier her kommst und mich mitnimmst *haumichwech* wäre echt zuviel *zwinker* war auch als Spaß gedacht wege *ironie*
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Ist klar, meinte auch nur, dass ich nicht zum Stammtisch nach Bielefeld fahre *smile* ...sorry nix gegen dich.......Einer muss halt mehr als der Andere...
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besteht hier noch Interesse?

Mag sich wer kümmern?
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Ich wäre interessiert. Kann gerne etwas organisieren, zum Beispiel in Köln plus Umgebung...und wer Interesse hat.
Liebe Grüße JL
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gern @*******ves
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,

ich würde gerne einen Stammtisch planen in NRW/Ruhrgebiet.
Natürlich ist der Radius groß und irgend Jemand fährt immer am Weitesten. Nach Möglichkeit tut euch doch für Fahrgemeinschaften zusammen. Natürlich kann man auch zusammen mit dem ÖPNV kommen und lernt sich aif der Fahrt schon kennen
Ich habe mir überlegt, dass wir ca. ae 6 Wochen den Stammtisch in einer anderen Stadt stattfinden lassen könnten. So lernen sich Viele kennen und es muss Jeder mal etwas weiter oder weniger weit fahren.
Als Heimvorteil und Erstplanung würde ich zunächst in Köln etwas anbieten und an einem Freitag Abend ab 19.00 Uhr. *grins* . Dann können wir ja mal schauen, ob es beim nächsten Mal ins Ruhrgebiet geht. *xd* .

Dises Jahr ist fast zu Ende und daher würde ich den Januar vorschlagen, und zwar, Freitag , den 20. Januar in Köln ( Location wird noch bekannt gegeben). 19.00 Uhr.

Bei ehrlichem Interesse und Teilnahme bitte hier posten oder PN an mich. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Ich freue mich auf Euch. Ganz liebe Grüße, JennyLoves
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Liebe Joylerinnen und Joyler...und *friends*!

In 6 Wochen wird unser Stammtisch in dieser Gruppe stattfinden.

Save the Date: 20. Januar in Köln. Freitag!
Eine herzliche Erinnerung für den Eintag in den Kalender.

Ein schönes 3. Adventswochenende *wein* , LG Jenny Loves
********2022 Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe JennyLoves,
Da die Planungen endlich konkret werden und ich gerne vorbei schauen würde, wollte ich dich bitten mir zu schreiben. Ich stelle mich dann gerne samt „Bewerbungsfoto“ bei dir vor 😊
*****You Frau
315 Beiträge
Zitat von *******ves:
Liebe Joylerinnen und Joyler...und *friends*!

In 6 Wochen wird unser Stammtisch in dieser Gruppe stattfinden.

Save the Date: 20. Januar in Köln. Freitag!
Eine herzliche Erinnerung für den Eintag in den Kalender.

Ein schönes 3. Adventswochenende *wein* , LG Jenny Loves

Ist eingetragen.
Wie viele sind denn mittlerweile schon dabei? Hätte Lust mal an einem Stammtisch teilzunehmen. Köln passt dazu auch noch sehr gut *g*
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Gruppenstammtisch der " Vorliebe : Junge Männer" 2023:

Bald ist es soweit, der erste Stammtisch für den Kreis "NRW/Ruhrgebiet" findet statt:

Am 20.01.2023 in Köln ab 19.00 Uhr . In welcher Stadt der nächste Stammtisch dann stattfinden soll, wird dann an dem Abend erst verraten! *willkommen*- So hoffe ich, dass sich möglichst Viele dann kennenlernen können, auch wenn immer Irgendwer am Weitesten anreisen muss. *grins*

Ich hoffe auf weitere Interessenten und Interessentinnen. Also bitte dick im Kalender markieren.

Ich freue mich auf Euch. Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

JL *bussi*
*******ves Frau
2.940 Beiträge
@******909

Also eine Handvoll sind schon interessiert und wollen kommen, wenn es terminlich passt...etc..

Der Termin soll nach Möglichkeit stattfinden, wenn es nachher nur Zwei sind anstatt 20 , dann ist das eben so.

Wer früher als 19.00 Uhr kann, mit dem kann ich gerne noch eine Altstadtführung auf Wunsch durchführen, bei Interesse. *knicks*

Liebe Grüße JennyLoves
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machst du ein Event dazu @*******ves ?
*****You Frau
315 Beiträge
Zitat von *****_82:
Machst du ein Event dazu @*******ves ?

Fände ich auch gut.
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Hallo @*****_82 ..und ihr Lieben.. erstmal ein frohes neues Jahr *stammtisch*

aus dem Urlaub zurück!
Wie mache das hier als "Event", bin ja nicht von den GruppenMods?
Kannst du mir da eine Anleitung geben? Sonst erscheint das ja als "private Party" , wenn ich das anlege?! Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches sagen.

Frage jetzt noch einmal ab, wer verbindlich zusagen möchte.
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Hallo Jungs und Mädels,

in einer Woche ist unser Stammtisch *stammtisch* .

In Köln ab 19.00 Uhr.. Location wird noch bekannt gegeben.

Wer ist dabei? Heute in einer Woche.

Vielleicht setzen wir hierzu noch ein Event auf.

Liebe Grüße JennyLoves
Hallo Jenny,

das klingt nach einer guten Idee. Ich wäre dabei. Köln passt sehr gut, da ich in Köln wohne.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.