Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme und Serien

**********erLyk Mann
323 Beiträge
Filme in der Regel Horror, Tarantino Zeugs, aber eigentlich alles mögliche solange er gut gemacht ist (Joker obwohl ich kein Fan von Marvel oder DC bin), auch österreichische find ich ganz gut

Serien schau ich immer weniger, bin wohl eher bei animes hängen geblieben und erspar mir so einstweilen ein netflix konto etc., wobei mittlerweile ein paar dabei wären, die ich mir anschauen würd
Serien: Vikings, The Last Kingdom, The Witcher, Game of Theones, Hannibal, Sherlock, The Man in the High Castle, Babylon Berlin.

And so on *zwinker*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Ich mag es spannend , also gerne auch Horror, sci-Fi , Thriller usw Könnte dir jetzt unzählige Filmempfehlung wenn du daran Interesse hast .
Serien mag ich gerne TWD alles was mit Zombies ist !
*****y97 Mann
16 Beiträge
Der letzte Film der mich sehr beeindruckt hat, war "The Batman". Was der Film für eine Atmosphäre erzeugt hat, war wahnsinn. Für mich auf ein Level mit "The Dark Knight" obwohl Heath Ledger unerreicht bleibt.

Die letzte Serie die mich beeindruckt hat, war "For all mankind". Sehr unbekannte Serie, weil sie auf Apple TV läuft aber hochwertig produziert und sehr gute Story (mit kleiner Ausnahme)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.