Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Match

Prinzipiell ist es ja jedem selbst überlassen wie er mit sowas umgeht...

Jedoch sollten wir die Sachen und unser Leben mehr zu schätzen wissen und uns nicht so viel beschweren ❕

Liebt euch und habt Freude und nutzt die Medien positiv ❕

🌹
Interessantes Thema!

Also ich persönlich nutze gar keine gefällt mirs/matches bis ich die Person besser kenne.

Ich schreib ne Frau an wenn ich sie interessant finde. Kommt was zurück (was leider nicht die Regel ist) und man versteht sich wirklich gut dann kriegt sie auch ein gefällt mir.

Gefällt mir ohne vorherige Kontaktaufnahme gehen meiner Erfahrung nach einfach unter, da viele Frauen viele davon bekommen von Männern in der Hoffnung angeschrieben zu werden. Und ich will mich ja dann in dem Fall abheben.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ********1981:
Match
Was denkt ihr woran es liegt? Oder vielleicht macht ihr es auch selbst?

🤔 Was ich mich frage seit ich beim JC angemeldet bin.
Man bekommt immer wieder „ein Gefällt mir“ egal ob von Einzelpersonen oder Paaren.
Egal ob man es nun „sehen“ kann oder nicht.
Es kommt zu einem MATCH. Cool! Denkt man.
Vielleicht passt die Optik, der Charakter, die Entfernung…

Dann liest man (als Frau) im Profil des Mannes: Hab kein Premium kann dich nicht anschreiben. (Was ich unabhängig von dem Thema doof finde. Immerhin hat man ein Match)
ABER! Was macht man als Frau? Immerhin hat ja das ein oder andere schon gepasst. Sonst wäre es nicht zu nem Match gekommen.

Aaaaalso. Man schreibt den Match Partner an.
Und? ….. NIX Weil Man“n“ meldet sich nicht zurück.

Da frag ich mich persönlich schon: Warum klickst du dann überhaupt auf „Gefällt mir“ wenn du überhaupt kein Interesse hast?
🤔 Steht ihr drauf nur so viele Match wie möglich zu bekommen?

Ich verstehe es nicht. Ok, ok. Ich bin blond ABER normalerweise nicht blöd. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen 😊

Hey du - ich kenne das genauso auch aus der anderen perspektive...

Ich (mann) bekomme ein Match von einer Frau ... denke "ja cool, mal anschreiben" und dann kommt genauso NICHTS zurück ... ist aber regelmäßig online ... Warum klickt Frau bei Mann "Gefällt mir" wenn keinerlei interesse an Kontakt besteht - obwohl man sogar aus der nähe ist.??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.