Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?31
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es Menschen gibt, die in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub

Sommerurlaub
Jetzt da ja langsam wieder die Sonne scheint, es wärmer wird und der Sommer vor der Tür steht stecken einige von euch ja bestimmt bereits in der Urlaubsplanung. Wo geht es so bei euch hin? Ans Meer? In eine fremde Stadt? In die Berge? Mit dem Auto? Mit dem Flugzeug? Bin auch bisschen auf der Suche nach Inspiration und bin gespannt, was ihr berichtet *g*
Ich werde den ganzen sommer auf festivals rumtingeln weil ich das die letzten 2 Jahre extrem vermisst habe, und dann im Spätsommer ne woche nach London fliegen, Urlaub in der sonne ist nix für mich, aber ich kann gönnen
********es94 Mann
377 Beiträge
Fahr in die Berge, nimm dir ein Zelt mit und genieß die Bergseen in Österreich!

Jetzt wollen alle ans Meer. Zumindest könnte ich mir das vorstellen 🤷🏽‍♂️😁
Sommerferien im Village Naturiste in Cap d'Agde
Im Juli/August nach Cap d'Agde ins Village Naturiste natürlich zum nackt Baden, nackt Segeln, nackt Einkaufen, nackt Essen,....

Bisher immer im Auto 11-13 h Fahrt mit Reisebleitungen und MitfahrerInnen, diesmal vielleicht mal alleine mit dem Zug oder Flieger.
********es94 Mann
377 Beiträge
Zitat von ****h22:
Sommerferien im Village Naturiste in Cap d'Agde
Im Juli/August nach Cap d'Agde ins Village Naturiste natürlich zum nackt Baden, nackt Segeln, nackt Einkaufen, nackt Essen,....

Bisher immer im Auto 11-13 h Fahrt mit Reisebleitungen und MitfahrerInnen, diesmal vielleicht mal alleine mit dem Zug oder Flieger.

Wie lang fliegt man denn dorthin?
*****_82 Frau
5.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte ja Lust mit ein paar Joylern zum Beispiel nach Holland ans Meer
***10 Mann
89 Beiträge
spannende Idee *baeh*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich hatte ein bisschen was geerbt… und nehme im Mai die ganze Familie (Mann, 2 erwachsene Töchter mit deren Partnern, plus unsere erste kleine Enkelin) mit auf Kreuzfahrt im Mittelmeer. Bin mal sehr gespannt, wie das so wird in der Konstellation!?! Aber… auf so einem großen Kahn kann man sich bei Bedarf auch mal gut aus dem Weg gehen ;).

Später im Janr vielleicht noch mal paar Tage irgendwo an den Bodensee oder sowas, mit Radfahren.
*****ica Frau
39 Beiträge
Na ja...da ich ein Freizeitparkfan bin, geht es für mich natürlich in verschiedene Freizeitparks.
.....
Der Wald in der Heimat reicht auch.....
Ich äußere mich auch Mal zu meinem aktuellen Plan. Ich werde mit der Bahn wahrscheinlich nach Zagreb fahren. Da ein paar Tage verbringen. Von da aus mit dem Bus an die Küste und da für vielleicht 2 Wochen zelten. Bin gespannt wie es wird.
*******tch Mann
64 Beiträge
Ich bin mir noch unsicher, ob es ein Roadtrip durch die Nationalparks in den Staaten wird oder doch ein Beach / Tauchurlaub in Costa Rica…
*******ves Frau
3.063 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich Anfang Mai mit einer Freundin Last Minute irgendwo in den Süden ans Meer reisen, einfach mal Ausspannen und Sonne tanken. Ohne Kinder *zwinker*
********es94 Mann
377 Beiträge
Im Mai hab ich auch erstmal 3 Wochen Urlaub 😍

Irgendwas buchen und ab der Fisch 😌
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Spontan bin ich ab 30.4. auf Rhodos und plane im Herbst Afrika oder Asien
Mitte August eeeendlich nach Edinburgh/Schottland zum „Royal Military Tattoo“,
was 2 Jahre lang in Folge wegen Corona abgesagt worden ist.
Aber ich denke, sowas gefällt kaum jemanden hier…oder doch? 🤓
Ich bin schon das ganze Jahr unterwegs, aktuell grüsse ich mal aus Berlin *g*
Denke Kroatien wird noch kommen, vll auch mal nach Frankreich, Tschechien, who knows.
Alles wird selbst gefahren, da ich meine Hund dabei habe <3
**F Mann
99 Beiträge
Bis auf ein Festival habe ich noch keine Pläne, würde mich aber freuen jmd (Frau bzw Paar) zu begleiten/ irgendwo zu treffen
****004 Frau
18 Beiträge
Ich bin kein "Sommer, Sonne, Strand"-Typ, daher meist eher in den Bergen oder Skandinavien unterwegs. Dieses Jahr mache ich eine Ausnahme und bin im September 2 Wochen in Kroatien. Will unbedingt mal die Plitvicer Seen sehen. Die 2. Woche bin ich in einer Ferienanlage in Rovinj.
Die Bergwelt Italiens mit der Option, Abstecher zu den Seen und Städten des Nordens zu machen.
****_1 Mann
72 Beiträge
Puh...gute Frage☺️ je nachdem wann ich frei hab wird der Rucksack gepackt, Flug gebucht und dann Land und Leute kennenlernen🙈
Vielleicht nach Costa Rica, Nicaragua oder Panama Mal gucken😉 oder Asien mal wieder oder gibts noch andere gute vorschläge?;)
n'Städtetrip zwischendurch is auch immer was tolles
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****ica:
Na ja...da ich ein Freizeitparkfan bin, geht es für mich natürlich in verschiedene Freizeitparks.

Wenn’s nach Bottrop geht, würde ich mich anschließen, liebe den Nervenkitzel auch ☺️
******aer Mann
52 Beiträge
Den Sommer werde ich wohl noch in Deutschland verbringen, aber mein Plan ist es dann spätestens im Oktober für den Winter zu verschwinden und entweder remote zu arbeiten oder vor Ort als Tauchlehrer. In der engeren Auswahl stehen Mexico, Costa Rica, Thailand oder Indonesien
********9102 Frau
61 Beiträge
Nach Malle natürlich..😇
@********9102 Ballermann oder Berge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.