Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs trotzdem. Geht es euch tätowierten/gepiercten Leutchen das es einem so vorkommt als ob echt jede/r…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt. Meist wenn ich eine Person mit einem Tattoo an einer Stelle sehe, frage ich mich, wie…
Ist ja Geschmackssache... meinetwegen gern ohne, aber ein paar Kleinere find ich nicht störend. Ich mag die Großflächigen überhaupt nicht. Am besten noch Text quer über die Brust oder auf dem Hals... für mich ist das unattraktiv.
Also ich persönlich bin ja selbst tätowiert und stehe auch total bei Männern drauf. Es muss aber nicht sein. Letztendlich ist es seine Entscheidung, ob er tätowiert ist oder nicht. Wenn ich ihn attraktiv und sexy finde, achte ich da eh nicht drauf.😄😉
Ich mag tätowierte Männer sehr gern, also der Körper sollte generell attraktiv wirken dann sind Tattoos die Sahnehäubchen oben drauf.
Wenn keine Tattoos vorhanden sind, stört es mich jetzt auch nicht, find es mit ein Ticken attraktiver
Ich nehm Menschen so, wie sie sind. Für mich muss sich niemand verstelen und so wie auch lit Narben ist es unabänderbar. Zu bemalt oder im Gesicht find ich allerdings unsexy
Tattoos sind doch was tolles und jeder hat meistens eine Geschichte dazu auf Lager. Ansonsten ist es für mich reiner Körperschmuck, den ich auch besitze und überhaupt nicht bereue. Nur bitte kein Tweety....
Wenn ein Tattoo darüber entscheidet, ob ich einen anderen Menschen sexuell anziehend finde oder nicht, dann wär das bisserl eindimensional. Für mich (!!)
Wenn jemand im Gesicht tätowiert ist, ist das eher nicht mein Fall, da das auch meist Leute sind, die extrem extrovertiert sind bzw. die um jeden Preis auffallen wollen. Ich mag bei Männern (auch großflächige) Tattoos auf den Armen, Brust, Nacken, Hände; weiter abwärts spricht es mich nicht mehr so an. Ich steh auch nicht auf die Tattoos an sich, sondern finde, dass Tätowierte als Menschen einfach ne ganz andere Ausstrahlung haben, die Tattoos sind da eher nur das i-Tüpfelchen.
Ich würde niemals von mir aus nachfragen, was die Geschichte dahinter ist.
da ich selber ziemlich voll bin mit Farbe, mag ich Tattoos natürlich. Aber sie sind überhaupt kein MUSS. Ich finds immer schade, wenn manche so schlecht plazierte, schlecht gestochene oder viel zu kleine Tattoos für die Körperstelle haben, weil die bleiben eben für immer. Aber wenn die so gefallen, ists nicht meine Art darüber zu urteilen.
Liebe Grüße
Letztendlich ist es mir egal, ob jemand tätowiert ist. Wichtig ist, dass derjenige sich wohl fühlt. Egal ob mit oder ohne.
Ich mag es ganz gern absehen. Ich selbst hab auch eins. Mich interessieren dann die Geschichten hinter den Tattoos.
Das finde ich interessanter, als die Tattoos selbst.