Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wellness Urlaub / Hotel über Silvester2
Wir Suchen noch kurzfristig ein Wellness Hotel wo es auch ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen Urlaub oder Wellness We

******903 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch mal Bekanntschaften gehabt, wo ein gemeinsamer Urlaub oder längere Wellness Wochenenden verbracht wurden? Ich finde sowas mittlerweile verlockender als nur Stunden Dates und würde gerne mal hören was erfahrungsgemäß dafür oder dagegen spricht?
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Hey, ich könnte mir einen Kurzurlaub, z.B. über das Wochenende mit Jemandem vorstellen, wo es nicht nur sexuell passt und man sich auch für Freizeitaktivitäten zusammen tun kann. Ist es doch dann besonders intensiv, einfach mal mehr Zeit zu verbringen, und nicht nur im Bett. Und die meisten Dinge machen ja zu Zweit mehr Spaß.
Habe aber da selbst noch kein passendes Gegenstück gefunden und wäre auch an einer gemeinsamen Auszeit interessiert.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
*liegestuhl* *sonne* *cheers*
*******_he Frau
2.372 Beiträge
hatte ich schon und hätte gerne wieder so ein passendes Gegenstück
******zsu Frau
99 Beiträge
Hey,
ja genauso jemanden hätte ich gerne wo man sich gut versteht und Freizeit und Sex verbindet... Ne ganz andere Nummer...
Leider nicht ganz so einfach das passende Gegenstück zu finden. Aber wer weiß *knutsch2* *cocktail* *sauna* *sonne*
********es94 Mann
377 Beiträge
Das klingt nach einer super coolen Idee!

Ich hab den Mai über frei aber entweder kann keiner, denn ich kenne oder man ist schon verplant..
Da ich sowieso therme und sauna liebe ist das die perfekte Ergänzung. Ein (verlängertes) Wochenende in ner Welnessoase ist die perfekte Entspannung vom Alltag. Mit einer schönen Frau an der Seite wird es automatisch noch besser.
Aber dafür muss man sich natürlich gut kennen, ansonsten ist das ganze Wochenende versaut.
*********z3rin Frau
293 Beiträge
Mir wäre die Gefahr viel zu hoch, dass man sich einseitig verliebt. *huch*
Kann halt vieles in die Hose gehen, da sehe ich das (einseitige) verlieben eher als kleinstes "übel".
Je nach Vertrauen und dem Grad der Bekanntschaft ist das äußerst reizvoll und aufregender als ein Stunden Date....
Vermutlich scheitert es aber meist schon daran, dauerhaft und nicht nur sexuell gesehen auf einer Wellenlänge zu sein.
*****867 Frau
2.321 Beiträge
Ich hatte das schon mehrfach...bisher immer sehr schön.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich finde so etwas sehr schön.
Bedarf aber Sympathie und Interesse über die Bettkante hinaus.
Mit meinem Sub oder Liebhaber wäre das toll.
Gute Idee, dass als ein Geschenk zu machen. entspannt und ohne Zeitdruck einander genießen…. grrrrr
😘
An sich eine sehr schöne Idee aber was wenn die Person, nach längerem Aufenthalt auf die Nerven geht…
*********z3rin Frau
293 Beiträge
Zitat von ******e69:
An sich eine sehr schöne Idee aber was wenn die Person, nach längerem Aufenthalt auf die Nerven geht…

Falls das passiert, könnte man doch offen sagen, dass man lieber die restliche Zeit alleine verbringt. Wenn jeder die Hälfte bezahlt, sollte das kein Problem sein.
******_HH Frau
4.535 Beiträge
Wenn man sich gut versteht, auch außerhalb des Bettes, guten oder tollen Sex hat und gerne Zeit miteinander verbringt und dann auch noch zusammen wegfahren will klingt das für mich doch verdächtig nach einer Beziehung.
Und ja, in dem Rahmen kann ich mir natürlich vorstellen in Urlaub (egal ob Wellness oder Städtetrip) zu fahren.
*********z3rin Frau
293 Beiträge
@******_HH
Ich bin auch am überlegen, wie man es von einer Beziehung abgrenzt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es funktionieren kann (z. B. Wellnesstag und Ausflüge als F+), nur ist das bei mir äußerst selten, dass ich jemanden körperlich attraktiv finde, auch auf einer Wellenlänge mit jemandem bin und mich NICHT verliebe und KEINEN Beziehungswunsch entwickele.
**********ser21 Frau
307 Beiträge
Ich habe mich auch schon übers Wochenende mit "Bekanntschaften" getroffen oder auch schon einen Urlaub zusammen verbracht. Wenn man sich gut versteht, warum sollte man dies nicht tun?
Und mit keinem war ich in einer Beziehung oder stand dies zur Rede...

Ich verbinde gern mehr miteinander.
Egal ob es der Besuch in der *sauna*, Essen gehen, wandern, ein gemeinsames Wochenende oder sogar ein Urlaub ist.
Allerdings müsste ich dann schon wissen, dass ich mich auf ihn verlassen kann!
Nicht dass ich dann alleine im Urlaub bin *aua*
**t Mann
269 Beiträge
Hmm ich hätte über den Sommer sehr viel Zeit und mir gefällt die Vorstellung. Ich denke ich werde da mal meine Fühler ausstrecken;)
*******nly Mann
14 Beiträge
Ein schönes Wochenende zusammen verbringen ist immer eine tolle Sache. Wenn von beiderseits Interesse an gemeinsamen Unternehmungen vorliegen (auch außerhalb der Bettkante) ist es immer eine schöne Zeit zusammen. Hier bei mir in (Oberbayern) gibt's tolle Seen wie zum Beispiel die Osterseen für einen Tagesausflug zum betrachten. Oder man kocht zusammen ein leckeres 3 Gänge Menü. Macht auch immer Spaß 😊 LG Dominik
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Klar. Wenn zB extreme Entfernung dazwischen liegt, ist das meist nötig 😇
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von ******903:
Habt ihr auch mal Bekanntschaften gehabt, wo ein gemeinsamer Urlaub oder längere Wellness Wochenenden verbracht wurden? Ich finde sowas mittlerweile verlockender als nur Stunden Dates und würde gerne mal hören was erfahrungsgemäß dafür oder dagegen spricht?

Muss man erst mal finden
*******971 Frau
165 Beiträge
Ich war an meinem 50 Geburtstag *love2* auf Mallorca im Swingerclub mit meinem Hotty!!!Haben Uns auf JC kennen gelernt und tolle Kurzurlaube miteinander verbracht!!
5 geile Tage mit ganz viel Sonne Party und Sex *paddle*
Um punkt 0.00 Uhr unterm Sternenhimmel Mallorcas im Whirlpool im Arm eines geilen muskulösen Mannes Sekt und Sex alles was man sich wünschen kann!!
Jederzeit wieder
Lg *angel*Angel
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Ich werde mich demnächst mit einem Mann aus Süddeutschland treffen, mit dem ich schon länger chatte. Wir treffen uns in der Mitte in einem Hotel und möchten zusammen ein Wochenende verbringen. Obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen, bin ich zuversichtlich, dass wir harmonieren könnten und eine schöne Zeit miteinander verbringen werden. Und wenn nicht, geht man wider auseinander, zahlt das Hotel sowieso gemeinsam und ist eine Erfahrung reicher. Ein bisschen ", Risiko" ist immer dabei, dass es über die Bettkante hinaus nicht klappen könnte. Aber wer nicht wagt, der nicht ", gewinnt". In diesem Sinne, viel Spaß bei der Suche *zwinker*
****60 Frau
165 Beiträge
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Man hat nicht nur eine Nacht oder ein paar schöne Stunden. Wenn man sich vielleicht schon kennt oder auch nicht, alles ist möglich. Und wenn es nicht passt geht man halt wieder getrennte Wege. Ist halt auch ein Abenteuer das auch seinen Reiz haben kann. Man sollte schon sehr offen miteinander reden, damit beide Seiten nicht enttäuscht sind. Über die Erwartungen die jeder an diese Zeit hat, muss vorher unbedingt gesprochen werden. Auf ins Abenteuerland 😊
********es94 Mann
377 Beiträge
Es klingt immer interessanter, das zu tun 😍
****e7 Frau
581 Beiträge
Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich demnächst auch mal so ein gemeinsames Wochenende probieren... ist schon spannend! *happy*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich fänds toll !
Am griechischen Strand schwimmen *knutsch3* *pimper* *sextoy* und sonst leckere Restaurants am Meer.

Irgendwann schaff ich’s mal . *zwinker* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.