Um mal einen anderen Blickwinkel mit einzubringen:
Ich selbst bin 26 und wenn man so will auch noch Jungfrau. Aufgrund einer Phimose war ich nie dazu in der Lage Geschlechtsverkehr zu haben. Hinzu kam, dass ich furchtbare Angst vor der OP hatte, da mir das ganze sehr furchteinflößend erklärt wurde und das meine erste OP war. Ich habe sie kurz nachdem ich 26 wurde machen lassen. Bisher hatte ich schon mehrere Partnerinnen und ein sehr erfülltes Sexleben.
Meine erste Freundin war damals noch Vanilla und über fingern und blasen hatten wir auch unseren Spaß. Da hatte ich meine erste sexuelle Erfahrung. Oralsex/-verkehr ist schließlich auch Sex, aber kein Geschlechtsverkehr.
Bei meiner zweiten und längsten Beziehung hatte ich schon zuvor erste BDSM-Erfahrung als Sub gesammelt und hatte dann eine FLR mit sehr viel BDSM. Um es kurz zu machen: Sie wollte, ich konnte nicht. Es gab dann 3 Optionen. Lecken, andere Männer oder sie hats mir mit dem Strap on gemacht. Nach kurzer Zeit mit anderen Männern sagte sie mir mal, dass ich viel besser lecken kann, als die anderen Männer vögeln. So viel zum Thema Können und Erfahrung.
Ich war schon Toyboy verschiedener bineugieriger Lesbenpaare, hatte schon meine erste Erfahrung mit einer Transfrau und habe mir auch schon die Flöte von einer Frau pusten lassen, die 27 Jahre älter war als ich. Nebenbei habe ich mir auch mal eine Zeit lang eine Sub gehalten, um meine dominante Seite zu entdecken. Ich hing schon am Andreaskreuz und habe den Arsch blau gehauen bekommen, oder musste meine Zeit beim Cageplay absitzen. Mittlerweile habe ich so viel BDSM-Erfahrung gesammelt, dass ich ein Buch schreiben könnte.
„Schafsnäsig, wie ich in dem Augenblicke war, ging bloß durch meinen Kopf: "O Gott, jetzt nur nichts falsch machen, Du traumatisierst das arme Bürschchen sonst womöglich für den Rest seines Lebens!"
Als ich das gelesen habe, habe ich mir witzigerweise kurz gedacht: "Welches erdenkliche Szenario könnte mich da traumatisieren?" Aber ich finde es gut, dass dir wichtig war Rücksicht auf ihn zu nehmen, weil es da ja, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, eine andere Situation gewesen wäre.
„Also aus Mitleid gehe ich sicher mit niemand ins Bett. Ich denke mir einfach, wenn ich die Erste sein darf, dann wird er mich bestimmt nie vergessen...und das ist doch eine Ehre eigentlich.
Mitleid brauche ich nicht, aber ich werbe auch nicht damit, dass ich noch keine Vagina gevögelt habe und reduziere mein Sexualleben auch nicht auf Vaginalverkehr. Aber wenn es soweit ist wird der zweite Teil dieser Aussage sehr wahrscheinlich zutreffen.
„Ich kann da Mal aus der eigenen Erfahrung sprechen. Ich war tatsächlich bis Anfang letzten Jahres mit 26 noch Jungfrau und das hatte echt an meinem Selbstbewusstsein genagt.
Ich finde es gut, dass du damit so offen umgehst und erkenne mich da ein wenig selbst wieder.
„Allerdings finde ich persönlich die Haltung die oft bei männlichen "Junggfrauen" an den Tag gelegt wird "eine ältere, erfahrene Frau hat mir etwas beizubringen" zum 🤮
Eine solche Erwartungshaltung finde ich ebenfalls ziemlich bescheuert. Dennoch hätte ich beispielsweise gerne mein erstes Mal mit einer "Älteren", einfach weil ich mir das wesentlich entspannter Vorstelle, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche Frauen weniger ein Problem damit haben und das ganze auch viel lockerer sehen.
Außerdem gab es auch oft genug den Fall, dass ich es von mir aus auch nicht gewollt hätte. Bei jungen Mädels wurde ich mehrfach schon beim ersten Date nach meinem Gehalt gefragt, was schon sehr hart abturnend ist. Nur weil ich mittlerweile in der Lage bin Geschlechtsverkehr zu haben heißt das ja nicht, dass ich mein erstes Mal an solche Leute verschleudern muss. Schließlich geht es nicht darum eine Krankheit los zu werden.
Zitat von **********light:
„Wenn mich jemand anschreibt bezüglich Entjungferung generell gebe ich immer den Rat dies innerhalb einer Liebesbeziehung zu erleben. Ich selbst habe darauf gewartet bis es der richtige Zeitpunkt mit meiner ersten großen Liebe war und würde es immer wieder so machen.
Extra dafür eine Beziehung aufzubauen bräuchte ich jetzt nicht und die erste große Liebe ist auch schon Vergangenheit. Einmal schön ausgehen würde mir da sogar reichen. Viel wichtiger wäre mir der Charakter und die Absicht meines Gegenübers.
Was die Masche angeht finde ich das auch einfach kindisch und wenn ich so darüber nachdenke würde ich mir gar nicht die Mühe machen wollen, mich dann zu verstellen. Aber mir ist Ehrlichkeit eben auch sehr wichtig. Andererseits kann ich anscheinend wohl sagen, dass andere so sein wollen wie ich, nur um Frauen rum zu bekommen. =P
Tut mir leid, wenn ich hier mit meiner Wall of Text so den Rahmen sprenge, aber es ist eben nicht jede Jungfrau unbeholfen und unerfahren. Mir war einfach wichtig als "Betroffener" mal meine Sicht der Dinge zu schildern.