„Ein Treffen auf neutralem Boden?
Angelegt für
@********9102
"Ich habe mal eine Frage an euch Jungs: seid ihr bereit dazu, uns ältere Damen erstmal auf neutralem Boden zu treffen? Ich erlebe es oft, dass die Jungs gleich bei mir vorbeikommen wollen bzw. ich soll gleich in deren Wohnung kommen. Und wenn ich das verneine, hör ich oft nix mehr. Freue mich auf euer Feedback.🙃"
An sich mach ich persönlich das sehr gerne. Mir gefällst es auch viel mehr die Frau auf einem Date zu verführen, anstatt sofort Sex zu haben.
Kann dir aber erklären, wie das Dilemma zustande kommt: Ursache ist, dass, wir Männer psychologisch ganz anders funktionieren als ihr Frauen. Vereinfacht lässt sich das aus evolutionspsychologischer Sicht so erklären:
Der Mann hat beim Sex nahezu kein Risiko und gewinnt immer (Er gibt seine Gene weiter.). Sex hat für den Mann per sé keine negativen Konsequenzen, außer STD’s etc. Daher haben Männer auch keine Hemmungen mit einer fremden Frau zu schlafen.
Die Frau geht beim Sex ein sehr großes Risiko ein: Schwangerschaft und ihre Folgen. Daher muss sich die Frau sicher fühlen etc. -> Will nicht sofort fremden Mann vögeln, der evtl eine sehr schlechte Partie ist.
Ja, es gibt heutzutage Verhütung etc, aber emotional funktionieren wir Menschen noch wie in der Steinzeit.