Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper und Intimbehaarung

Körper und Intimbehaarung
Ich habe mich mal durch eine Menge Profile gelesen (Mann und Frau). Mir ist aufgefallen das zu 90 Prozent Intim und Körperbehaarung abgelehnt wird. Hab ich denn als Mann der Körper und Imtimbehaart ist denn überhaupt eine Chance auf dieser Plattform? Und warum ist das für viele ein No Go ?
****ust Frau
181 Beiträge
Hi,

ich stehe total auf Körperbehaarung an Kerlen *zwinker*
Liebe es eher animalisch und natürlich....
Selber bin ich überall rasiert *g*

Kisses
**********light Frau
1.581 Beiträge
Ich mag blanke Haut an mir und meinen Sexpartnern. Fühlt sich für mich besser an.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
mann ohne behaarung geht gar nicht. wer ich ohne will, der geht erst recht nicht.
Moin,

intimbehaarung bei Frauen ist ja wohl
Mehr als Hot 😍

Gruß
****HH Mann
6 Beiträge
Das ist mir tatsächlich genau so ins Auge gesprungen und hat bei mir die selbe Frage aufgeworfen. Auf Veranstaltungen hingegen, wurde ich schon mehrfach positiv auf meine Behaarung angesprochen. Es scheint schon einige Liebhaberinnen in der Szene zu geben. *g*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Es gibt bei ALLEM Leute die es mögen und Leute die es nicht mögen. Welche die es bevorzugen, welche die es rigoros ablehnen
und dann noch die, die es tolerieren oder denen es unwichtig ist, wenn der Mensch interessant ist und anderen "Anforderungen" entspricht

Das ist bei vielen Dingen so
Körperbehaarung, Intimbehaarung, Bart, dick, alt usw
****_72 Frau
58 Beiträge
Es hängt auch von der Menge ab
Grundsätzlich ablehnen zu ich es nicht
Ich bin selber Natur pur. Also wie kann ich es einem Mann vorschreiben?

Jeder hat so seine Vorliebe *zwinker*
****yli Frau
575 Beiträge
Ich bin bekennende Haarnazi 😂 zwischen Nasenspitze und Sackende zumindest...
Ich hasse Haare im Mund.... finde es auch einfach unattraktiv... und Sackhaare müffeln bei den aller meisten....und und und ...

Ich maG glatte Haut.

Und ich persönlich finde es sogar unverschämt wenn im Club auf einmal da ein Busch ist und derjenige dann beleidigt ist wenn ich dankend ablehne...

Aber es gibt auch genauso Frauen die da total drauf stehen🤷‍♀️

Von daher kannst du nur für dich herausfinden ob dein Angebot eine Nachfrage erhält.
Würde mich nicht anderen Anpassen, Sondern das passende stück finden ! Männer ohne Haare sind Frauen. Warte einfach und wenn nicht dann haben se halt Pesch. Gibt genügend Frauen und Männer auf der Welt.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Brustbehaarung finde ich äußerst attraktiv. Unterhalb der Gürtellinie mag ich es allerdings haarfrei.
Körperbehaarung darf sein beim Mann, hab ich selbst auch. Vor allem Brustbereich^^
Intimbereich mag ich aber bei beiden Geschlechtern glattrasiert, auch wegen Hygiene etc. Nix ist schlimmer als wenn man beim Lecken oder Blasen ständig Haare im Mund hat *wuerg2*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen : Haare gehören für mich (!) bei erwachsenen Menschen dazu.
Wie andere das sehen ist ja deren Sache.
Deswegen als Antwort @ TE:ja es gibt auch Menschen hier im Joy die Körper-und Intimbehaarung mögen *ggg*
******001 Frau
1.920 Beiträge
ich muss immer lachen, wenn ich so etwas lese - ihaare gehen gaaaar nicht”.
Jeder, der Erwachsen ist, weiß schon dass es normal ist.

Sauber und gepflegt ästhetisch ist attraktiv.

Jedem aber das seine. Habe einige Freundinnen, die regelmäßig zum waxing gehen, auch weil sie im Intimbereich tatauiert sind.
Hatte nicht den Eindruck, dass sie das nur für sich machen.
Und ja, beide sind devot und stark masochistisch.
Never!!😋
Einfach so machen wie es einem selbst bei sich gefällt 🤷
Wenn's ihr nicht taugt, dann passt es halt nicht...
Bzw. Es gibt immer was worüber man hinwegsehen muss und dementsprechend auch können sollte
*******2022 Frau
714 Beiträge
Körperbehaarung ist OK, wenn sie jetzt nicht unbedingt fellartig ist.
Intimbehaarung mag ich einfach nicht, weil es mir optisch und auch haptisch nicht gefällt.

Ich selbst bin auch haarlos (epiliert), aber nicht für die Männer, sondern weil es sich schöner anfühlt.
Körperbehaarung bei Männern ganz klar ja! Intimbehaaarung wenn vorhanden dann gepflegt... Oder gar nicht!
Ich überlege meinen Po zu lasern da ich es immer schwierig finde dort zu raiseren. Was meint ihr *g*
@******e91

Siehs positiv. Immerhin weißt du schonmal damit welche Damen bei dir ausscheiden.

Ich find es ist wie alles Geschmackssache. Was der eine ablehnt gefällt dem andern.

Hygienische Bedenken gibt es bei keiner Variante sofern man vielleicht öfter als halbjährlich saubermacht.

Wichtig ist halt, dass es die eigene Entscheidung ist wie man seinen Haarwuchs gestaltet und dementsprechend dazu steht und das niemals (wie alle Körpervariablen) von andern abhängig machen sollte.
*****_82 Frau
5.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****yli *haumichwech* , ich musste so lachen beim Lesen.

Also ich bin da gespalten sozusagen. Ich mag es gerne richtig blank. Aber Brusthaare mag ich auf jedenfall an einem sexy Body. Intimhaare , like a Busch *nono* geht gar nicht. Lehne ich auch dankend oder angewidert ab. Kurz gestutzte Haare gehen aber auch.

Ich 💛💛💛 liebe aber " den Weg zum Glück ".
****rty Frau
160 Beiträge
Mich macht es total an, wenn Finger sachte über meine Haare streichen (Intim) *gg* das ist fast wie eine Erweiterung des Kitzlers *juhu* mein Partner stand auch auf Natur und fand zu glatt eher langweilig *nachdenk* da bei mir auch keinen Urwald wächst, bleibt das Unkraut stehen *blumenwiese*

Andersrum bevorzuge ich auch (gepflegte) Naturburschen *smile*
Allerdings gibt es da bei mir auch eine Grenze *zaunpfahl* je mehr Bär, um so geringer die erotische Anziehung auf mich *baerenaufbind*
Ist halt Geschmacksache *nixweiss*
*****ico Mann
60 Beiträge
@*****_82 wo hört denn für dich der "Weg zum Glück" auf und wo fängt der Busch an? *ggg*

Und wie steht ihr zu Achselhaaren? Das wurde glaube ich noch nicht beantwortet. Okay oder No-Go? *g*
*******ora Frau
95 Beiträge
Ich bin absolut kein Fan von zu behaarten Körpern.

Zum Einen, mag ich keine Haare im Mund und liebe es, mit den Fingerspitzen über glatte Haut zu streichen.

Zum Anderen finde ich es optisch auch viel schöner. Es gibt wirklich ganz wenige Männer, bei denen ich Brusthaare attraktiv finde. Aber ja, die Ausnahmen gibt es.

Wo ich keine Ausnahme mache, ist die Intimbehaarung. Am Liebsten glatt rasiert, mindestens weitgehend gestutzt. Wegen mir muss sich keiner gegen seine Vorlieben verändern, es gibt ja auch Frauen, die das mögen.

Ich aber mag es nicht. Optisch, vom Gefühl und vorallem auch vom Geruch.
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Achselhaare - beim Mann auch lieber kurz oder ab.

Generell mag ich es auch eher „wenig behaart“ an männlichen Körpern, außer oben auf dem Kopf! Da ist es umgekehrt: auf Glatze steh ich gar nicht, auch nicht auf ultrakurze Haarschnitte…

Ich mache aber im Einzelfall mal tolerante „Ausnahmen“, wenn es nicht zu extrem ausgeprägt ist mit der Körperbehaarung. Und der Rest der Person eben sehr verlockend sein sollte!
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.