@*******Wine
Hallo, auch ich finde es schön, dass du dir Gedanken machst.
"Nun meine Frage: wie haltet ihr denn Kontakt bzw was wollen die Damen hören?"
Ich weiß nicht ob du letzteres nur ungeschickt formuliert hast oder du wirklich an die pick-up-Szene gedacht hast im Sinne von: Was wollen die hören damit ich sie rumkriege?
Wenn das mit dem Rumkriegen der Fall sein sollte (was ich aber nicht so rausgelesen habe, weil du fragst ja wie der Kontakt zu halten ist) dann kann ich nur jedem empfehlen: Männner, lasst sowas! Wir sind keine Wegwerfobjekte! (Es sei denn, die Frau betont extra, dass es was Einmaliges sein soll, dann ist das ja was anderes...)
Ich, als Frau mit Vorliebe für junge Männer, bevorzuge die Freundschaft-plus Variante.
Und damit meine ich nicht sowas wie "a Gspusi" oder eine Affaire, sondern wirklich etwas, wo man gegenseitig - sowohl menschlich als auch sexuell - das Leben des anderen bereichert.
Deshalb kann ich auf deine Frage nur antworten: Come as you are. Was für mich in dem Fall bedeutet: Sei wie du bist und zeige dich mit all deinen Facetten, behandle die Frau respektvoll, sei ehrlich zu ihr und wenn man sich gegenseitig im Freundschaft-plus-Kontext im Alltag integriert, kommen dann die Gesprächsthemen von ganz alleine. Über all das, was einem grad beschäftigt, was grad bei einem los ist, was es Neues gibt,...
Finde heraus was sie mag und was nicht (ich fang z.B. mit Rosen nix an und wenn er mir welche schenkt, und er das schon wusste, dann zeigt er mir damit, dass er nicht auf mich als Individuum eingeht, sondern mich damit mit der Masse über einen Kamm scheren will). Finde heraus, worüber sie sich gerne unterhält - jede Frau ist anders und nicht jede Frau steht daher auf das Selbe - auch was die Gesprächsthemen angeht nicht. Von dem her: Gehe auf SIE ein, auf ihre Individualität - dann punktest du meiner Ansicht nach am meisten.