Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hi liebe Gruppennitglieder😊,
ich bin Zoe aus dem Raum Karlsruhe, 38 Jahre alt und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten 🤗 ---
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Marcel (27) komme aus Frankfurt und habe eine große Schwäche für erfahrene Frauen. Netterweise durfte ich bereits meine ersten Erfahrungen mit solchen netten Damen sammeln.
Gerne lerne ich euch näher kennen, lass mir doch einfach eine nette Nachricht da.

Viele Grüße
Marcel
****_98 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme! *zwinker*

Mein Name ist Liam und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine sportliche bis muskulöse Figur und bin ca. 180 cm groß. *grins*
Mein Wohnort liegt im Süden von Brandenburg.

Ein Traum von mir ist es, es mal mit älteren Frauen zu probieren und neue Erfahrungen zu machen.

Schreibt mir bei Interesse! *sixpack*
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

danke vorab für die rasche Aufnahme. Ich freu mich ein Teil der Gruppe zu sein, da ich schon öfters im Leben Sex mit Frauen hatte die mein junges Alter als aufregend und anziehend empfanden. Dementsprechend bin ich nicht ganz grün hinter den Ohren *zwinker*

Ich freu mich auf nette kontakte und wilde Abenteuer, ich bin 25 Jahre alt und komme aus München,
schaut auf meinem Profil vorbei und falls ich euch zusagen sollte, lasst es mich wissen!

LG Sinner
Hey! Bin der neue hier.
Ich bin der Sam und 21 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Wesel.
Warum bin ich hier in der Gruppe ?
-Ich finde es attraktiv, wenn Frauen auf dem gleichen Niveau sind wie ich. Heutzutage sind (meiner Meinung nach) die „Frauen“ in meinem Alter wesentlich Zurückgeblieben und haben dementsprechend keinerlei Erfahrungen.

Ich möchte deshalb einfach „ältere“ Frauen kennenlernen und das beste daraus machen *g*
***ky Mann
36 Beiträge
Gude aus Hessen
Ich bin Jonas 27 Jahre alt und lerne gerne neue Leute kennen und mache neue Erfahrungen.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Bin 26 und komme aus der Nähe von Ulm. Freu mich hier zu sein und Frauen kennenzulernen die eine Vorliebe für jüngere Männer haben. Schönen Tag euch noch😌
Einen schönen Abend zusammen.

Meine Name ist Jérôme bin 30 Jahre alt und komme aus dem kleinen feinen Saarland.

Ich fühle mich zu älteren Frauen mehr hingezogen wie zu jüngeren.
Alle meine Partnerin inclusive meine Frau sind immer älter gewesen als ich.
Ich habe keine Erfahrung großartig mit Damen die Jünger sind als ich xD

Ich mag Frauen die wissen was Sie möchten, wissen was Ihnen gut tut und genauso wissen was Sie eben nicht möchten!

Auf meinem Profil könnt ihr noch einige andere Sachen von mir lesen und erfahren.

Fehlt euch eine Info oder seid neugierig?
Dann könnt ihr euch gerne mit mir kurzschließen und ich erweitere mein Profil.

Liebe Grüße.

Die reife, das Verständnis sowie die Art der Damen überzeugt mich bis heute von meiner Schwäche zu älteren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
********eSin Frau
1.285 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich möchte mich hier in der Gruppe erstmal umgucken und austauschen. Bin 36 Jahre jung und aus dem Ruhrgebiet.
Interesse besteht aber grundsätzlich an Begleitung für Kinky Partys. (Entsprechende Sympathie vorausgesetzt).
*******ode Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ein 25 jähriger Mann aus dem Zollernalbkreis:)
Wünsche euch viel Spaß hier 😋
Hallo meine Lieben.🙂
Ich bin der Nico, 27 Jahre jung und komme aus Frankfurt.
Sehr gerne würde ich neue Reife Damen kennen lernen. Ich bin ein aufgeschlossener und vor allem neugieriger junger Mann. 🙂
Meldet euch, oder lasst ein Like da, dann Melde ich mich gerne bei euch.
Euer Nico 🙂
*******ahne Mann
127 Beiträge
Hallo Ich bin Marius aus Paderborn und bin ernsthaft interessiert an Erfahrungen mit einer älteren Frau

Lg
Vielen Dank für die problemlose Aufnahme in die Gruppe!!!
Ich würde mich über einen Profilbesuch von euch freuen
Liebe Grüße Elijah
*********ch92 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen *g* ,

Ich bin der Nico aus Erlangen bei Nürnberg, 30Jahre alt, sportlich und stecke voller Unternehmungslust.

Ich bin sehr an älteren und vor allem erfahreneren Frauen interessiert. Freue mich auf interessante Gespräche und gemeinsam neue Erfahrungen zu erleben. *g*

Grüße
*********Free Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 18 Jahre alt, aus Bremen und habe eine ausgeprägte Vorliebe für ältere Frauen und freue mich daher nun Teil dieser Gruppe zu sein, um mich auszutauschen und evtl. auch ein paar Kontakte knüpfen zu können.

LG
**on Mann
3 Beiträge
Moin,

Ich bin Loon, ursprünglich aus Hamburg und gerade in Münster (das ändert sich hin und wieder mal)

Bin momentan Student, bin aber an beiden Standorten besuchbar. Ich habe jetzt knapp 3 Jahre Erfahrung in der BDSM Szene und freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche!
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme! *g*
Ich bin Lukas, 23 und komme aus Celle bei Niedersachsen. Ich bin bei joy um mich sexuell auszuleben und erhoffe mir in der Gruppe neue Bekanntschaften zu machen. An Frauen die älter als ich sind habe ich schon lange Interesse und freue mich auf die Zeit hier mit euch! *g*
****_12 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin Manuel und 32 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und bin interessiert an neuen Kontakten zu älteren Frauen.
Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass ich wesentlich besser mit älteren Frauen auskomme.
Meine Hobbies sind Fahrrad fahren und mit Freunden ausgehen.
Vielleicht finde ich hier ja den ein oder anderen Kontakt für eine gemeinsame Zeit.
Hi ich bin seit ein paar Tagen in der Gruppe angemeldet und bin sehr begeistert von der Gruppe deshalb würde ich mich freuen wenn ich schnell Anschluss finde ☺️
********uisa Frau
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein sehr angenehmes Transgender Girl aus Mittelhessen und freue mich jetzt schon riesig auf den Austausch mit sympathischen hübschen Jungs ❤️💕💋
****ge Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Damen-Welt,
ich bin neu hier aber weiß genau was ich suche… nämlich Frauen die auch wissen was Sie wollen denn das ist bei Damen in meinem alter leider oft nicht der Fall.
Ich bin neu hier und würde mich freuen hier neue Kontakte zu schließen, wem mein Profil gefällt darf mich gerne anschreiben:)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf tolle Themen und neue Leute kennenzulernen.
******x16 Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Einladung in die Gruppe! *g* Ich bin 27 und komme aus Baden-Baden. Suche Frauen und Paare. Beim Alter bin ich sehr offen eingestellt. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet. *zwinker*
****rd Mann
35 Beiträge
servus bin Noel bin 27 Jahre und aus Eichenau nahe München. Hoffe natürlich immer meine liebe zu finden da ich gerne Liebhaber der erfahrener bin und auch immer versuche mehr zu geben als zu nehmen ^^. aber auch so hoffe ich neue Partnerschaften und Freundschaften zu finden.
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme 🤗✌️

Als Neuling hier bei Joyclub bin ich mal neugierig was ich so neues erleben werde.
Ich Körperpflege genau so wie diskretion.

Ich freue mich auf aufregende Chats und hoffentlich baldige schöne Treffen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.