Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

****la Frau
333 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin die Kay_la, 44 und aus Niedersachsen. Um genau zu sein, zwischen Hannover und Braunschweig *zwinker*
Ich suche einen langfristigen Kontakt zu einem jungen Mann *g*

Liebe Grüße
******n25 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Sven, 24 Jahre jung und wohne in der Nähe von Dresden.
Mir gefallen reife Damen, das sie wissen was sie wollen und einem noch was beibringen können. 😉
Außerdem auch das Sie eine fesselnde Dominanz ausstrahlen können.
Ich freue mich sehr auf den Kontakt in der Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. 👋
Danke für die Aufnahme🤗😊
Ich bin 40😄 sehr jung geblieben und freu mich über Kontakte bzw reicht mir ein längerfristiger Kontakt mit einer Person. Ich komme aus Dortmund😊
******610 Mann
1 Beitrag
Hallöchen, danke dass ich auch der Gruppe beitreten durfte ☺️
Ich bin Fabian, 23 Jahre und habe eine Vorliebe für ältere Damen 😋 ich hoffe in dieser Gruppe einen Austausch zu haben und vielleicht auch die ein oder andere Kennenzulernen.
********Love Frau
25 Beiträge
Hallo

Ich bin die Saphire,
Aus der Umgebung Stuttgart.
Freue mich sehr auf neue Abenteuer 🔥🔥🔥☺️
******eup Mann
5 Beiträge
Hey , ich bin M, 27 und komme aus Nordhessen *g*
Habe eine Schwäche für ältere Frauen und würde mich über neue Kontakte freuen *g*
Moin zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme! Ich bin 28 Jahre alt, Single und wohne in Bremen. Ich bin mal gespannt, wen ich hier so kennenlerne.😉
LG
Guten Abend,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus Bayern und hoffe hier auf nette neue Kontakte und bestenfalls natürlich Treffen mit sympathischen Frauen, die eine Vorliebe für junge, gut bestückte Männer haben. Am liebsten wäre es mir, wenn ich eine Dame aus der Nähe finde, bei der die Chemie stimmt und man sich regelmäßig treffen könnte. Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst eine Reaktion oder eine Nachricht da, ich freue mich schon auf euch.
*******deko Frau
4 Beiträge
Liebe Alle,

Ich grüße Euch, vor allem die jungen hübschen intelligenten Männer *teufel* *anmach*.
Ich bin zarte 35 und lebe in Leipzig.
Ich freue mich hier interessante Bekanntschaften zu schließen (oder vllt sogar mehr? *engel*)

Hideko
*******uke Mann
37 Beiträge
Hi,

Ich bin Luke, 27, und komme aus der schönen Landeshauptstadt Hannover . *zwinker*

Macht euch einen entspannten Montag
****e96 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 26 und komme aus Niederösterreich.

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar nette Chats mit Damen ergeben, oder vielleicht auch mehr. *g*

Generell bin ich eigentlich offen für alles und sehr experimentierfreudig, was im idealfall auch dann auf mein Gegenüber zutrifft 😉

Alles weitere könnt ihr mich ja gerne fragen, ich beiße nicht 😄
Hallo zusammen,

Freue mich darauf hier eine gute zeit und gespräche mit älteren frauen zu haben und bin gespannt wen man hier kennenlernt
*******eart Mann
16 Beiträge
Heyhey *zwinker*

Ich bin 28 Jahre jung, lebensfroh und hungrig nach Erfahrungen in jedem Lebensbereich.

Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich schon auf Austausch.

Bunte Grüße 🏳️‍🌈
Halle an Alle ✌😉
Ich bin 32, Single und aus Würzburg. Freue mich über Kontakte jeglicher Art.

Gerne bei mir melden 😊
Liebe Grüße
Hallo ich bin 30 aus Jena l, Thüringen. Freue mich Paare oder Frauen kennen zu lernen. Infos gerne per PN *g*
Hallo guten Abend an alle ;).

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Lukas bin 30 Jahre alt, neu im Joy Club,
aus Rheine und bin gespannt was sich in dieser Gruppe ergibt.

Wenn Damen Interesse an mir haben, gebe ich euch gerne mehr Infos von mir ;).

Viel Erfolg und Spaß euch allen ;).
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin Chris, (noch) 30 Jahre alt, seit heute im Joyclub, aus dem Großraum Köln und freue mich auf den Austausch hier, natürlich besonders mit den Damen. *g*

Meldet euch sehr gerne bei mir für intensive Gespräche. *g*
Ich stelle mich auch mal vor😉
Ich bin "Lyanna" und wohne im schönen Norden. Direkt zwischen Hamburg und Kiel.
Ich freue mich dabei zu sein 🤗
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Edgar, bin 22 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und mich sexuell auszuleben. Eine der Sachen die mich reizt sind reife Damen.

Hoffe in dieser Gruppe auf Kontakt zu den ein oder Anderen Mitgliedern. *zwinker*
*****ond Mann
10 Beiträge
Moin zusammen!

Danke für die Aufnahme. Ich bin Dave, 25 aus Hamburg. Ich hoffe hier neue Erfahrungen sammeln zu können. *g*
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 38 und komme aus dem nördlichen Berliner Umland. Ich hatte vor einigen Jahren bereits sexuelle Erfahrungen mit jüngeren Männern und hab da so ein bisschen meine Vorliebe entdeckt 😉 Da ich wieder Single bin, freue ich mich bei Joy auf Austausch und Kontakte!
Viele Grüße
****01 Mann
7 Beiträge
Moin!

Ich bin der Dominik, bin mit 21 auf Joyclub gefühlt noch in der Krabbelgruppe und komme aus der Region Hannover.

Nach jahrelangem Daten in meiner Altersgruppe hatte ich vor nicht all zu langer Zeit meine erste Erfahrung mit einer etwas älteren und habe dabei einfach gemerkt, wie sehr mir die Erfahrung und das Selbstbewusstsein einer etwas älteren Dame gefällt.

Diese Erfahrung möchte ich gerne nicht nur wiederholen sondern auch ausbauen und freue mich daher sehr, hier in der Gruppe gelandet zu sein *gg*

Ich bin gespannt auf wen man hier so trifft und ob sich nicht etwas ergibt. Vielen Dank für die Aufnahme!
Hey Leute bin der Travler!
Ich reise sehr gerne und möchte mich gerne mal hier auf Reise begeben.
Freue mich auf eure Nachrichten😊
Hallo ,
Bin der Mirco, 30 aus Recklinghausen.

Auf eine gute Zeit 🙋‍♂️
Hallo *wink*

Toll hier zu sein, vor allem da ich eine schwäche für lebenserfahrene(gereifte) Frauen hab *zwinker* *baeh*
Die dazugehörige Erfahrung kann ich auch schon verzeichnen, anders wäre wohl diese Vorliebe kaum zu stande gekommen *g*
Ich bin sehr Vielseitig veranlagt und bringe ein gewisses Potenzial mit mir, villt gibt es hier eine Frau die auf der gleichen Wellenlänge ist wie ich *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.