Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Hi zusammen,

seit langer Zeit lebe ich meine Neigung zu jüngeren Männern aus, auch in meiner langjährigen Beziehung.

Freue mich auf dem Austausch mit euch und alles, was mich hier erwartet.

Zoe
*******_94 Mann
1 Beitrag
Guten Abend *g*

Ich bin ein junger 28
Jähriger Mann der nach einer tollen Reifen Frau sucht für schöne Dates und besondere Nächte *g*

Lg *g*
Hallo, ich bin der Markus, 30 Jahre alt, sportlich und Single. Ich suche ältere Frauen aus dem Raum Regensburg oder Nürnberg für regelmäßige entspannte Treffen. *zwinker* Eine Altersgrenze gibt es nicht. Nur die Sympathie zählt. *g*
Hallo
Hey Leute,

ich bin ein junger sportlicher Typ aus Niedersachen und hoffe das sich hier tolle Gespräche ergeben.
Es wäre schön wenn man sich locker und offen kennenlernen kann um dann zu schauen wo das ganze hinführt :p

Wer lust darauf hat mehr zu erfahren darf mich gerne schreiben, ich freue mich darauf.
******ave Mann
26 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g* ich bin Nico und 26 Jahre alt 😊
Guten Morgen zusammen,

bin der Marvin 22 aus dem Wetteraukreis und erhoffe mir hier nette Bekanntschaften rund um Hessen. Das Alter steht für mich an 2. stelle *g*
Guten Morgen, ich bin der Frischling *juhu*
Freue mich auf die Zeit mit den wunderbaren Damen hier!

Startet gut in den Tag!
Hallöchen
Ich bin Chris,23 Jahre jung & komme aus Steinfurt *g* Ich habe eine Vorliebe für die Reife Dame. Das Alter ist doch meist nebensächlich, Hauptsache die Sympathie ist vorhanden und man ist auf einer Wellenlänge. Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und Gespräche. Natürlich wäre ich bei einem realem Treffen nicht abgeneigt. *smile*
********0815 Mann
7 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin Johannes, 31 Jahre jung und mir gefallen ältere Frauen sehr. Gern auch in Paarkonstellation *zwinker*

Bin offen neugierig und doch auch recht spontan.

In diesem Sinne *hutab* *zwinker*
Hey hey, ich bin Sarah, 35 jahre und vom Bodensee. Danke für die schnell aufnahme.
Ich freue mich hier auf nett Bekanntschaften, tolle Gespräche und vllt schöne abende.
*********yFree Mann
1 Beitrag
Hallo, ich freue mich hier zu sein!
Mein Name ist Fabius, bin 23 Jahre aus Frankfurt.
Meine Interesse an reiferen Frauen habe ich schon lange, konnte sie aber bis jetzt noch nicht ausleben.
Ich würde mich freuen meiner Vorliebe hier nachzugehen und ein paar nette Damen von euch kennenzulernen.
Zitat von ****ra:
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 38 und komme aus dem nördlichen Berliner Umland. Ich hatte vor einigen Jahren bereits sexuelle Erfahrungen mit jüngeren Männern und hab da so ein bisschen meine Vorliebe entdeckt 😉 Da ich wieder Single bin, freue ich mich bei Joy auf Austausch und Kontakte!
Viele Grüße

Endlich sehe ich hier jmd aus Berlin 😅
Hallo ihr Lieben, bin 30 aus nrw Nähe köln. Freue mich auf eure Nachrichten.

Lg
Hey ich bin noch sehr neu auf joyclub und da ich ältere Frauen sehr attraktiv finde freue ich mich hier in der Gruppe zu sein ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Sauerland ich hoffe hier die ein oder andere Dame kennenlernen zu können:)
Hey auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich habe schon lange den Traum von einer heißen Affäre mit einer attraktiven Lady in bestem Alter die weiß was sie möchte und auch sich genau das nimmt.
Leider ist es im Alltag nicht so leicht genau diese Frau zu finden, daher erhoffe ich mir das mir diese Gruppe dabei hilft.
Ich selbst Komme aus dem Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg.

Falls ich nun also das Interesse einer Dame oder eines Paares geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
****25 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 27 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr attraktiv. Um es nicht nur bei einer Vorstellung zu belassen habe ich mich hier angemeldet. Wenn ihr Interesse habt gerne melden *g*
Hallo ihr lieben, ich freue mich in der Gruppe zu sein und mein Fetisch „Altersunterschied“ auszuleben.
Ich selbst bin 27 Jahre und komme aus Braunschweig/Niedersachsen
Vielleicht kann man sich ja kennenlernen. Meldet euch.
LG
Hallo in die Runde,
freue mich nun ein neuer Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Regensburg.
Ich bin stets offen für neue Erfahrungen und freue mich auf neue Erlebnisse.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo an alle, ich freue mich, jetzt hier sein zu können. Hier möchte ich mich austauschen, das ein oder andere Bild hochladen, und wenn es passt, gerne auch etwas in real machen.
Euer Jerome
*****e75 Frau
114 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte.
*******lMar Frau
4 Beiträge
Hey,
Ich bin Maria.
Stehe auf sinnliche und körperlich bewusste junge Männer, die es drauf haben eine Frau intuitiv zu verwöhnen und die die Welle der Ekstase zu surfen wissen.
Hallo *g* vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich bin der Deniz und bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für ältere Damen da ich mich dabei einfach am wohlsten gefühlt habe und es noch tue. Freue mich schon auf neue Kontakte, da ich noch ziemlich neu hier auf Joy bin.

Liebe Grüße 😘
******990 Mann
151 Beiträge
@*******lMar
Sehr ansprechendes Profil, würde mich freuen dich kennenzulernen 😉

Zitat von *******lMar:
Hey,
Ich bin Maria.
Stehe auf sinnliche und körperlich bewusste junge Männer, die es drauf haben eine Frau intuitiv zu verwöhnen und die die Welle der Ekstase zu surfen wissen.

Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mich interessieren viele Aspekte dieser Konstellation sowohl auf Augenhöhe als auch im D/s Bereich und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Für reale Treffen bin ich nur an bartlosen Männern aus dem Berliner Raum interessiert.
Hallo zusammen,
Ich bin der Bryan, 32 Jahre alt, Nähe Basel.
Ich freue mich hier, nette ladies kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.