Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hallo, ich bin T, 25 Jahre alt und aus Berlin. Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Bild ist FSK18
********misi Frau
532 Beiträge
Guten Tag allerseits *g*

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Ich bin in erster Linie an realen Treffen interessiert, daher freue ich mich, dass auch einige junge Männer aus Freiburg und Umgebung mit dabei sind!

Ich finde den Altersunterschied generell spannend, in beide Richtungen. Aber irgendwie lassen sich ältere Herren leichter finden als jüngere... ich hoffe, mit Hilfe dieser Gruppe auch mal wieder in die andere Richtung fündig zu werden.

Liebe Grüsse
Donna
***_5 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin Wes, komme aus Ostasien und wohne bei Hamburg. Ich stehe auf reife Frauen mit Erfahrung, die event. auch Lust hätte, mich "beizubringen" 😉
Ich, Fabian, 32, neu aus der Nähe Hannover, PLZ 30xxx. Ich glaube warum ich hier bin muss ich nicht erwähnen *g* aber wer Näheres zu mir und mein Interessen wissen will, bin ich gerne aufgeschlossen. Nordiges moin moin *zwinker*
*******er91 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen 👋👋
Ich freue mich nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und freue mich schon auf nette Gespräche und hoffentlich auch reale Treffen 🤗
Schreibt mich gerne einfach an 🤗
PLZ 7
Auch von mir ein wunderbares Hallo in die Gruppe. Ich kann hier gar keine PLZ angeben da ich meine Zeit in 2 Ecken des Landes splitte und beruflich etwas anonym dies fahre *zwinker* Fragt einfach gern nach.
Guten Morgen und hallo zusammen
Danke das ich so schnell hier aufgenommen wurde ☺️
Freue mich auf reale treffen und nette Unterhaltungen.
Stehe gerne für Fragen zur Verfügung 😉
Für Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte auch an mich 😜
Hi *g* Ich bin neu auf JOYclub, und bin 23. Ich habe mich hier und in dieser Gruppe angemeldet um interessante Kontakte zu knüpfen, sowohl freundschaftlicher Art, als auch darüber hinaus. Ich hab Lust auf spannende Gespräche, als auch Abenteuer, welche unseren Horizont erweitern. *g* Muss ich wahrscheinlich nicht dazu sagen, dass ich dabei eher auf Frauen stehe mit etwas mehr Erfahrungen
Hey ihr Lieben.
Ich bin der Kai. 33 Jahre und komme aus Essen (NRW).
Aus eigener Erfahrung findet man in jc Gruppen schneller und effektiver das wonach man sucht und vor allem was man begehrt. Von daher freue ich mich hier zu sein und bin gespannt was für Kontakte sich hier knüpfen lassen😏. Auf ins Getümmel
********sen2 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin 29 Jahre alt, 1,90m groß und sehr sportlich. Ich komme aus Zwickau und freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht kann man zusammen die ein oder andere schöne Stunde miteinander verbringen.

LG 😉
****ss Mann
2 Beiträge
Hey,
bin M20 und komme aus dem Ruhrgebiet. Würde gerne ein paar nette Damen kennenlernen. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Interesse habt schreibt mir gerne *zwinker*
******_19 Mann
9 Beiträge
Hey, bin 32 und auf der Suche nach netten Kontakten aus dem
Rhein-Main Gebiet und Umgebung *g*
*****n89 Mann
78 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👌🏻
Einen wunderschönen Guten Morgen ☺️,

Vielen lieben Dank, für die Aufnahme hier in der Gruppe 👌🏻.

Zu meiner Person ich bin 33 Jahre alt/jung,
komme eigentlich aus Kreis Recklinghausen.

Aber zur Zeit befinde ich mich in *bayern*, in der Nähe vom schönen Chiemsee 😉 und werde auch eine Weile die Zeit hier verbringen.

Ich habe den Reiz auch zu älteren Damen, weil sie eine gewisse Reife haben und auch wissen was sie wollen, würde mich sehr darüber freuen auf neue Kontakte.

Was ich besonders sehr gerne mache, ist die Frau schön Oral zu verwöhnen mit der Zunge. Da ich es liebe mit voller Leidenschaft ☺️👌🏻.

Eine Sache noch nicht wundern, wegen der Altersbeschränkung 😉 auf meinem Profil. Das hängt damit zusammen, dass ich auch Bi bin und ich sehr viele Nachrichten von Leuten bekommen, die wohl mit Ihrem Glied denken 🙈.

Ich wünsche euch allen, einen schönen guten Start in den neuen Tag ☺️👌🏻.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Bin Chris 33 aus der schönen Eifel.
Freue mich auf eine gute zeit, nette Unterhaltungen und ja vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen✌️
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 🙏🏻

Kurz zu mir: Ich komme aus der Nähe von Erding nähe MUC, bin sportbegeistert, hege eine große Leidenschaft fürs Kochen und würde mich unter anderem als empathisch, höflich und respektvoll charakterisieren.

Ich bin hier weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte und somit bin ich für vieles offen *zwinker*
Ganz einfach gesagt steh ich auf Frauen die älter sind als ich und schätze ihren mit Sicherheit größeren Erfahrungsschatz.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen *g*

Eine gute Zeit wünsch ich euch allen!
Hi Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr über meine Aufnahme und stehe schon soweit ich denken kann auf deutlich ältere Frauen. Ich hoffe hier ergeben sich nette Kontakte und Möglichkeiten.

Liebe Grüße,
Epi
Hej neu in der Gruppe 1,90 gross 18cm
Sehr ausdauernd mag es gerne härter
Bei Interesse gerne anschreiben
Hey danke für die Aufnahme. Freu mich auf neue Kontakte - bin von reiferen Frauen sehr begeistert. *zwinker*
Thats me
Freue mich über neue Kontakte und meldet euch gerne
******66j Mann
8 Beiträge
Servus

Würde mich freuen hier Kontakt mit einer erfahrenen Dame zu schließen

Liebe Grüße
Hey Leute,
Ich bin 26 Jahre jung und habe einen normalen bis zu sportlichen Körperbau. Ich bin hier auf der Suche nach Bekanntschaften, welche älter sind als ich. Mich reizt es mit erfahrenen Damen in Kontakt zu stehen und näher zu kommen.
Ich komme aus dem Raum Achim und bin gespannt was mich hier erwartet.
******_93 Mann
7 Beiträge
Guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 29 Jahre alter man aus Südniedersachsen. Ich bin ziemlich neu hier und freue mich auf neue Erfahrungen auch mit älteren Damen😉
Hallo ihr lieben,

ich heiße Mark und bin 23 Jahre jung. Ich komme aus Lohr am Main. Ich bin ein offener Mensch, der gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und noch vieles ausprobieren will. Freut mich im eure Bekanntschaft zu machen
*******189 Mann
12 Beiträge
Wollte mich Mal vorstellen bin der Daniel 33 aus Bremerhaven LG und nen schönen Abend gewünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.