Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

*****paz Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,
bin 28 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, Linz. Hatte vor wenigen Monaten im Urlaub ein Erlebnis mit einer Frau mit mehr Erfahrung (sie war 43) und seit dem spielen meine Gedanken verrückt. Würde mich freuen hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu können. *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin Patrick, 25 und freue auf neue Kontakte und regen Austausch.
Viele Grüße
Hallo an Alle!
Ich bin 22 und komme aus Saarbrücken *g*
Boy
*********2021 Mann
11 Beiträge
Hey, Ich bin der Kingston 25 Jahre alt.
erstmal Dankre für die schnelle Antwort und die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin westafrikanischer Herkunft und sehr offen für neues und habe eine Menge Fantasie.

ich freu mich neue Leute kennenzulernen.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch *huhu*
Ich stehe sehr auf die jüngeren Männer und freue mich hier sein zu dürfen. Ich komme aus Bayern speziell Erlangen /Forchheim/Nürnberg ☺️gebürtig fränkisches Mädl 🤗
Und würde mich freuen jemanden tolles kennenzulernen 🌹
Hey ich bin der Marvin 20 Jahre alt und ich habe seit meinem 16 Lebens Jahr einen Fetisch für ältere Frauen und endlich habe ich die Möglichkeit gefunden Frauen kennen zu lernen die auf junge Männer stehen. Ich werde mich über jede Nachricht von euch freuen *smile*
> L.g Marvin
*******293 Mann
40 Beiträge
Hi zusammen bin der Manu 29ig aus der Schweiz.

Danke für die aufnahme in die Gruppe👍
Hoffe auf neue bekanntschaften und vileicht auch mehr wer weis *zwinker*

Seid nicht scheu ich beisse nur wen gewünscht 😈
Guten Tag liebe Joyler,

nach kurzer Joy-Abstinenz bin ich nun wieder zurück und voller Tatendrang *zwinker*
Komme aus der wunderschönen Vorderpfalz (Raum Speyer/Germersheim) und zähle mit meinen 26 Jahren wohl definitiv zu den JUNGEN MÄNNERN !

Schreibt mich gerne an falls ihr mehr über mich wissen wollt, dann dürft ihr mich gerne auch in Farbe (und mit Gesicht) sehen *zwinker*

Liebe Grüße!

JaxTeller (der Name beruht übrigens auf einer zweifellosen Ähnlichkeit ...)
******_22 Mann
8 Beiträge
Servus zusammen , bin Max aus Bayern , bin Single sportlich und Hetero

Würd hier gern paar Kontakte knüpfen Lg Max *g*
*******018 Mann
38 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,

Kurze Vorstellung: Ich bin Nico und komme aus dem wunderschönen Berlin, freue mich auf neue Bekanntschaften und näheres zusammen kommen. Bin sehr gerne mit Auto unterwegs daher ist eine Distanz für mich kein Problem.

Falls du mich näher kennenlernen willst dann schreib mir gerne würde sehr Freuen über eine schöne Nachricht von dir

Mit liebevollen grüßen
Euer Nico
******n90 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin relativ neu auf dieser Zeit und bin gespannt was erwartet.
Bin offen, gesellig und möchte neue Erfahrungen sammeln.
Bin sportlich und an vielen Dingen interessiert.
Viele Grüße
Hi, freut mich sehr hier zu sein *g*
Ich bin 19 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin neu hier im Club und bin echt gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße
Hey Freunde ich bin MrNiiceGuy,

Ich wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt neu in der Gruppe bin, warum ich hier bin muss ich glaub ich nicht erklären.

Ikk freu mir *grins*

Lg
****08 Frau
4 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe, und freue mich auf viele Nachrichten von jungen Männern;-)
Liebe Grüsse, Sonja.
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kleine Vorbestellung gefällig?

Ich bin wohl einer der jüngsten Kerle hier mit meinen 19 Jahren, aber ich bin mit meinen 2.06m dafür nicht der Kleinste! Raum HH, genauer Eimsbüttel und Student, insofern kann ich mir meine Zeit fast immer so legen, wie ich es will, nur Job und Sport sind feste Termine, die mich hindern.

#tageslichttauglich *zwinker*
Hey danke für die schnelle Aufnahme, gerne würde ich durch die Gruppe neue Leute kennenlernen
*****234 Mann
4 Beiträge
Guten Abend
Dan werde ich mich mal vorstellen
Mein Name ist Mike bin 34 Jahre alt, habe eine sportliche Figur, habe mehrer Tattoos, freue mich auf nette Bekanntschaften. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Grüße
Ja moin, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 26 Jahre, 1.80m groß & wohne im Harz. Komme aus Braunschweig & arbeite dort.

Vielleicht meldet sich ja die ein oder andere Reife Frau & wir schauen einfach mal ob es passt.

Bis dahin.😋
Hallöchen,
Ich bin der Anonymen Namen bitte einfügen
Bin 25, wohne zwischen Leipzig/Halle und bin Bauleiter in einer namenhaften Firma im Industriebereich.
Dies ist meine erste Gruppe der ich beitrete in meiner Zeit auf joy, ich finde Damen die älter sind als ich sehr reizvoll und möchte diesen Drang nachgehen.
Ich gehe Positiver Einstellung ran und freue mich sicherlich die eine oder andere Bekanntschaft hier zu machen.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
33 Jahre Vom schönen und beschaulichen Niederrhein *g* suche interessante und tiefsinnige Gespräche und hoffentlich auch tolle Erlebnisse mit tollen Frauen. Falls ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben 😊 also ich freue mich auf tolle Kontakte

Lg
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (Nett hier!). Ich suche schöne Gespräche und interessante Menschen, mit denen man einfach mal reden kann und man sich auch gut fühlen kann. Freue mich auf alles neue, was auf mich zukommen wird *g*
****u2 Mann
27 Beiträge
Hey ich bin Markus 28 komme aus Freiburg ...gehe gerne laufen 🏃‍♂️. Ich bin hier um neue Abenteuer zu erleben und zusehen was Erfahrung aus macht *zwinker*
Hallo ...
... in die Runde der Gruppe *wink*

Bin gespannt welche tollen Damen und neuen, interessanten Kontakte sich hier finden und knüpfen lassen. *g*

Freu mich über deine nette Nachricht. *tipp*
**m6 Mann
28 Beiträge
Ja dann hallo zusammen bin der neue hier...
Ich bin 28j, habe paar tattoos und piercing, wo überall könnt ihr gerne raten XD bin eher ruhig abr offen für vieles.... Stille Wasser sind halt tief, also mal sehen was sich so ergibt
LG Dom6
*****r97 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Hey ich bin der Bastian, 25 Jahre Jung und aus Weimar. Bin ein sehr humorvoller und Abenteuerlustiger Typ. Habe eine Vorliebe für Reife Damen, dabei keine Grenze, hier wird individuell geschaut ob die Symphatie passt. Ich hoffe hier einige Erfahrungen sammeln und können und wünsche allen einen schönen Sonntag Abend/Nacht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.