Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hallo ich heiße Jan 25 Jahre jung *schleck* sportlich definiert, bringe viel Ausdauer mit und komme aus der Umgebung Koblenz.
********vard Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr da draußen *g*

freut mich euch begrüßen zu dürfen.
Ich bin aus der Region Ulm, beruflich aber auch in anderen Städten mal anwesend :).
Ich weiß Ihr schönen Frauen hier im JClub erhaltet x Nachrichten, darum werde ich mir die mühe Sparen euch zu kontaktieren und gebe euch den Vorzug *ja*

Wer also den Alltag vergessen möchte und sich in phantasiereiche Abende begeben will, die möchte sich bei mir melden. *zwinker*
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 44 Jahre jung und Ich habe eine Vorliebe für junge Männer und freue mich, hier ein paar kennenzulernen.🤪

LG, Gerdaonly 💋
****708 Mann
109 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wurde bereits vor kurzem aufgenommen, aber komme erst jetzt dazu mich mal vorzustellen. Ich bin 22 jahre jung und Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen. Ich freue mich, hier ein paar von euch kennenzulernen und dann mal zu schauen was draus wird😜

Bin noch sehr neu was die ganze Szene angeht, also seht mit bitte nach, wenn ich nicht jede Abkürzung verstehe 🙈

Meldet euch gerne bei mir!

Lg Leo
Hi! Danke für die Aufnahme. Freu mich hier zu sein und bin gespannt was so kommt. *zwinker*
****i95 Mann
2 Beiträge
Hallöchen ,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe *g*
Bin 27 Jahr gereift aber mag die älteren Jahrgänge der Frauen deutlich lieber :*
Freue mich schon sehr darauf neue Kontakte mit euch zu schließen
LG. Heini95
*******928 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin echt gespannt auf die Gruppe.
Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen denn sie wissen was sie wollen und was nicht
Guten Abend miteinander.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich auf neue und interessante Begegnungen.

Zu mir:

• 29 Jahre Alt / Jung *g*

-Wohnort *schweiz*

-Charakter: Ehrgeizig , Humorvoll , Immer gut gelaunt ( Auch wenn es manchmal nicht so aussieht *g* ) , zielstrebig , Für jeden Spass zu haben , Offen für neues, Experimentierfreudig.

Der Rest einfach selber herausfinden. Beise nicht einfach anschreiben :).

Liebe Grüsse Fabian
****04 Mann
11 Beiträge
Hallo bin neu hier und würde gerne sehen was hier so los ist.
Komme aus dem Raum Leipzig
*****ina Frau
40 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen *g*

Ich hab immer schon lieber mit jüngeren Männern zu tun gehabt, egal ob in meiner Freizeit oder in Beziehungen. Da mein Kopf mit Mitte 30 nicht weiter erwachsen werden wollte, hab ich mich einfach damit arrangiert *ggg*

Ich freue mich auf nette Gespräche, aus dem Ruhrgiebt wäre von Vorteil.
****i93 Mann
48 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,

ich bin der Braui, 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Neue Leute kennenlernen, sich austauschen, schöne Begegnungen und Unternehmungen zu haben ist der Anreiz, den ich in dieser Gruppe habe.

Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und schöne Gespräche.
****os Mann
67 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Dravos, 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen, mich auszutauschen und mit euch über die schönste Sache der Welt zu sprechen.
Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.
Euch noch einen schönen Abend und genießt das Wetter!
Hey ihr Lieben,
Ich heiße Cedric, bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich bin Physiotherapeut und Personal Trainer.
Ich mache professionell Kampfsport und liebe es mich auszupowern🔥😊
Ich habe meine Vorliebe für ältere Frauen sehr früh entdeckt und würde gerne dich verwöhnen und zeigen das man auch auf neuen Schiffen, viel Spaß haben kann 😂😘🔥
**********Tiger Mann
51 Beiträge
Hallo *hutab*

Ich danke für sie schnelle Aufnahme der Gruppe .

Ich freue mich über den Austausch mit euch und viele spannende Themen erlesen zu können .

Hochachtungsvoll schwarzer_Tiger
Hallo Leute, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.
Lieben Gruß an alle
****93 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier bin der Mike 28 bin180 groß
Komm von der Nähe Wien
Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt würd mich freuen wenn mir jemand bissl was über die Seite erzählt oder wie das hier abläuft:)
Wünsch euch noch einen schönen
Sonntag lg
Moin (aus *hamburg*),
ich bin neu hier und dieser Gruppe beigetreten, da ich mich eher mit älteren Frauen wohlfühle und auch eher auf Augenhöhe sein kann. Ich würde mich freuen, hier ein paar tolle Menschen kennenzulernen und bin sehr gespannt, ob sich etwas ergibt und was. Ich bin offen für Gespräche/Kennenlernen bei einem Spaziergang oder dergleichen. Ich bin auch für Vorschläge offen.

Ich habe derzeit kein Premiumprofil. Dennoch meine ich das ernst und mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt.

Viele Grüße *g*
Hallo an alle und danke für die Aufnahme ich bin junger und ruhiger Mensch der gerne neue Menschen kennenlernt und erst recht neue Erfahrungen macht ich freue mich über hoffentlich nette kontakte
ich bin ein 27 jähriger Single Mann aus Köln. Ich bin ein sehr offener Mensch und für vieles zu haben. Ich mag ältere Damen . Vom Beruf arbeite ich bei der *feuerwehr*. Ich freue mich auf nette Kontakte und Nachrichten. Egal ob für einen cafè oder einfach nur Spaß.

Ich habe kein Premium also falls interesse besteht bitte *meld*
Hi 😀,
Ich bin der Leo 27, normal gebaut und mag gerne Sport.

Ich bin ursprünglich Spaniard und ich komme aus NRW.

Ich suche gerne ältere Frau, da ich ältere Frauen attraktiver, kluger und mehr sexy finde.
*******ich Mann
29 Beiträge
Guten Abend Miteinander 🤗
Ich bin der Gemuetlich 23 Jahre alt habe eine sichere Arbeitsstelle als Industriemechaniker.
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch in der Gruppe, ich freue mich auf interessante Treffen und Chats bzw Austausche.
Liebe Grüße Gemuetlich
Hallo liebe Leute, ich bin 31 Jahre alt, groß und schlank. Ich freue mich auf den Austausch und nette Bakanntschaften. *hutab*
Servus aus dem schönen Oberbayern *smile* ich bin 29 und in der Freizeit gern in der Natur unterwegs und treibe Sport.
Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe, denke ich, hier bin ich richtig *zwinker*
Hallo liebe Leute,

ich bin Musikliebe und komme aus Mainz, aber bin bis Samstag noch im Urlaub auf Norderney. Seit diesem Jahr habe ich Joy und das Saunieren für mich entdeckt. Ich finde Frauen unabhängig vom Alter attraktiv oder nicht - für mich haben Ältere durchaus einen Reiz - gerade für Rollenspiele, die ich gerne ausprobieren möchte - aber das ist kein Muss. Ich habe auch nichts gegen den Austausch von Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden kennenzulernen, mit dem ich das eine oder andere Abenteuer zusammen genießen kann. Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig. *top**g*

LG
Moin Moin ich bin der Neue aus dem Heidekreis.
31 Jahre alt 1.96 groß, blonde Haare, blaue Augen und Tischler von Beruf!
Wer mehr erfahren möchte bitte melden 😏😛
Bis gleich ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.