Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hey:)
Kurz und Bündig
Bin 28 aus den Schönen Oberfranken
Selbstständig als Baumkletterer und Leidenschaftlicher Feuerwehrmann

Lg
Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite und möchte hier unter anderem meine Vorliebe für Cougar Konstellationen gerne ausleben *g* Ich konnte hier schon einige Erfahrungen sammeln, bin offen, flexibel, gerne mal spontan, mobil und fast für jeden Spaß zu haben *zwinker*

Liebe grüße
Max
Hi, ich bin Johannes, 26 und aus München.
Ich bin neu in der Thematik, aber schon länger an älteren Frauen interessiert.
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Würde mich sehr über neue Kontakte und neue Erfahrungen freuen.
Anschreiben erwünscht;)
Neu hier 🤗
Hey Ihr 🤗
Bin neu in dieser Gruppe und würde mich über neue Bekanntschaften freuen ☺️

Zu mir: 25Jahre Alt , 1.85m ,80kg
Ich bin steht’s gut gelaunt und Respektvoll .

Falls jemand Interesse hat mich näher kennenzulernen schreibt mir einfach ☺️

Schönes Wochenende 😁
****58 Frau
2.615 Beiträge
Hallo, ich bin eine 58jährige sportliche Sie, ziemlich Sport verrückt, trainierter Body, sehr schlank und freue mich hier zu sein um zu sehen, was sich hier für Möglichkeiten ergeben.
Hallo zusammen,
Ich bin Der Moe, ich bin 24 Jahre alt bist und extrem gespannt was mich hier erwartet. Bin offen für vieles und freue mich auf nette Bekanntschaften. Zum Thema Frauen, es reizt mich sehr mit älteren Frauen was zu haben. Das Alter spielt da fast gar keine Rolle *g*
Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt, sportlich und freue mich darauf vielleicht ein paar neue Bekanntschaften knüpfen zu können, dabei spielt das Alter für mich keine große Rolle.
Ich bin gespannt darauf was sich hier vielleicht so ergibt.
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
Guten Abend,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *knicks*