Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hey:)
Kurz und Bündig
Bin 28 aus den Schönen Oberfranken
Selbstständig als Baumkletterer und Leidenschaftlicher Feuerwehrmann

Lg
Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite und möchte hier unter anderem meine Vorliebe für Cougar Konstellationen gerne ausleben *g* Ich konnte hier schon einige Erfahrungen sammeln, bin offen, flexibel, gerne mal spontan, mobil und fast für jeden Spaß zu haben *zwinker*

Liebe grüße
Max
Hi, ich bin Johannes, 26 und aus München.
Ich bin neu in der Thematik, aber schon länger an älteren Frauen interessiert.
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Würde mich sehr über neue Kontakte und neue Erfahrungen freuen.
Anschreiben erwünscht;)
Neu hier 🤗
Hey Ihr 🤗
Bin neu in dieser Gruppe und würde mich über neue Bekanntschaften freuen ☺️

Zu mir: 25Jahre Alt , 1.85m ,80kg
Ich bin steht’s gut gelaunt und Respektvoll .

Falls jemand Interesse hat mich näher kennenzulernen schreibt mir einfach ☺️

Schönes Wochenende 😁
****58 Frau
2.615 Beiträge
Hallo, ich bin eine 58jährige sportliche Sie, ziemlich Sport verrückt, trainierter Body, sehr schlank und freue mich hier zu sein um zu sehen, was sich hier für Möglichkeiten ergeben.
Hallo zusammen,
Ich bin Der Moe, ich bin 24 Jahre alt bist und extrem gespannt was mich hier erwartet. Bin offen für vieles und freue mich auf nette Bekanntschaften. Zum Thema Frauen, es reizt mich sehr mit älteren Frauen was zu haben. Das Alter spielt da fast gar keine Rolle *g*
Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt, sportlich und freue mich darauf vielleicht ein paar neue Bekanntschaften knüpfen zu können, dabei spielt das Alter für mich keine große Rolle.
Ich bin gespannt darauf was sich hier vielleicht so ergibt.
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
Guten Abend,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *knicks*

Und nun schauen wir mal. *zwinker*
Hallo zusammen,

bin 31 und freue mich über neue Bekanntschaften 😄
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Ich bin aktuell Single und will die Zeit nutzen um meinen Horizont zu erweitern und bin für so gut wie alles offen.
Ich freue mich darauf interessante Frauen kennen zu lernen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend 🌹

Liebe Grüße
Hallo zusammen ich bin 24 aus Stuttgart freue mich auf neue Kontakte. LG
Hallöchen,

ich bin Quirin, 27 aus Ravensburg, beruflich Webentwickler, scharfsinnig, vielseitig interessiert und zart beseelt. Ich mag Begegnungen, die in die Tiefe gehen - nur Sex ist mir zu langweilig, und wenn das Eis erstmal gebrochen ist erwarten dich bei mir viel Humor, grenzenlose Zuneigung und eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre.

Schreib mir wenn du bereit dafür bist.
*****ora Frau
119 Beiträge
Schön das ich dabei sein darf. Ich bin 39 Jahre alt und liebe junge Männer. Aktuell befinde ich mich grade, ganz frisch, in einer offenen Beziehung zu meinem 24 jährigen Toyboy. Ich komme aus dem südlichen Rand von Hamburg.
Schönen Abend euch noch😘
****608 Mann
9 Beiträge
Servus,

Danke für die Aufnahme. Kurz zu mir, ich bin der Florian 24 Jahre alt, komme aus Moosburg. Ich habe mal Eishockey gespielt und mache ansonsten viel mit Freunden.

Ich würde hier gerne Leute kennenlernen, um sich dann auch vielleicht zu treffen. Mal schauen was sich ergibt. Also schreib mir mal. *g*
*******_21 Mann
6 Beiträge
Hei zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme und euch allen eine gute Zeit *g*
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und erhoffe mir nette Kontakte und Gespräche durch diese Gruppe. Kommst du vielleicht aus meiner Nähe? Dann slide doch einfach in meine DM‘s 😜 schauen wir mal wie nah wir uns kommen. LG Nik
Hallo an alle,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen wenn ich hier in der Gruppe neue Bekanntschaften schließen kann *g*

Ich freue mich auf einen regen Austausch und eure Nachrichten *g*
Hey zusammen,
Ich bin neu in der Community und möchte gerne neues kennen lernen.
Habe vor ca. 1 Jahr Vorliebe für Kinkypartys entdeckt und so blieb es natürlich nicht aus, sich auch mal mit "älteren" Damen zu vergnügen, was ich sehr genossen habe.

weitere Beschreibungen gibt es auf mein Profil.

Wer weiß, wen man hier so tolles kennen lernt.

LG
*******2_nw Mann
33 Beiträge
Hallöchen zusammen und danke für die Aufnahme 😌

Ich bin Dennis, 30 Jahre jung und komme aus NRW *g*
Hallo Community,

ich bin Chris, 26 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt, nicht weit von Berlin und Leipzig entfernt.
Ich freue mich auf euch, neue und vertiefende Eindrücke und Erfahrungen.

Liebe Grüße!
Hallo:)
Ich bin Dave, ein 24 jähriger Hippie Und komme aus dem Schwarzwald. Ich bin ein Weltenbummler und liebe die Natur und Natürlichkeit.
Eventuell gibt es hier ja die eine oder andere Frau (sie sollte devinitiv älter sein als ich!) die sich für einen Trip durch die Welt begeistern lässt…?

Liebe Grüße 😊
Moin an alle ✌🏽
Ich bin Paulo, 31, Student und komme aus Osnabrück. Gerne sportlich aber meistens schick unterwegs für Unternehmungen ect.. Suche jemanden der Ausdauer hat und gemeinsam Cardio betreiben möchte 😈 für eine F+ oder auch mehr. Einfach Profil checken und lesen. Freue mich auf Nachrichten 😊
Hallo ✌️ schönen Sonntag euch.
Ich bin der Chris 25Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz.
Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu schließen.
*****r68 Frau
45 Beiträge
Hallo,

ich wurde durch eine Freundin in den Joy "geschleppt" und habe mit dieser Gruppe (hoffentlich) genau das gefunden was ich suche. Ich möchte mich hier mit Gleichgesinnten austauschen.
Ich suche z.Z. keine realen Kontakte, bin bestens versorgt.
*******an3 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle, ich bin 18 Jahre alt und gehe aktuell nich zur Schule. Ich steh auf ältere Frauen (bis 50) und freue mich auf nette Bekanntschaften. Ich hab leider kein Premium-Profil, deshalb bitte nicht zögern und mich bei Interesse direkt anschreiben.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.