Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

*****k58 Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie sich jeder denken kann, habe ich Erfahrungen mit allen Altersgruppen und bin eigentlich bestens versorgt.
Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas Neues...charmant, attraktiv, ausdauernd, gerne versaut. Gibt es das, alles in einem?
Vorstellung
Hallo an alle, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich steh auf ältere Frauen (bis 59) und freue mich auf nette Bekanntschaften. Ich hab Premium-Profil, deshalb bitte nicht zögern und mich bei Interesse direkt anschreiben.*zwinker* oder ein Gefällt mir in Profil hinterlassen.
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich bin Queen _of_Kings und bin 40Jahre.

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Singel. Davor war ich die letzten 17Jahre in einer offenen Beziehung/Ehe und habe festgestellt das ich einfach die jüngeren Männer bevorzuge 😉

Frei nach dem Motto: "Ich suche keinen neuen König, sondern einen wohltuenden Lustknaben"

Ich bin hier um mich umzusehen und eventuell neue nette Kontakte zu knüpfen 😉

Freu mich auf einen netten Austausch
😘👑
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Ein herzliches Moin aus dem östlichen Norden.

Bin kein Single und lebe auch nicht mono.
Direkt suchen tue ich nichts, aber wenn sich was nettes ergibt, bin ich die Letzte, die nicht antwortet.

Kontakte sollten schon aus meiner Region sein, da ich einen vollen Terminkalender habe.
Servus
Bin der flo
32 Fitness verrückt
Gehe hier ohne Erwartungen rein udn freue mich auf die Zeit 😁
*****BXx Mann
1 Beitrag
Guten Morgen/Tag/Abend.

BigB mein Name. Ich bin seit geraumer Zeit in einer offenen Beziehung und hätte Interesse mich mit Menschen die meine Leidenschaft teilen, auszutauschen oder neue Erfahrungen zu sammeln.

Auf ein respektables Miteinander *selbstgefall*
Hallo liebe Alle,

Ich bin 26 Jahre und aus dem schönen Köln *g* Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen!

Viele Grüße
Dimi
Moin, ich bin Leo 🙋‍♂️ Ich bin Student, spiele Fußball, fahre viel Rad und schwimme gerne. Und ich stehe auf ältere Frauen. Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte 🤗
Hey danke für die schnelle Aufnahme

Bin noch ganz neu hier auf joyclub.
Zur meiner Person, Ich heiße deniz bin 28 Jahre alt, 1,84 groß und komme aus NRW.

Stehe auf ältere Frauen und würde mich über neue Kontakte freuen.
**********cious Mann
7 Beiträge
Vorstellung eines ganz besonderen Mannes
Liebe Mature Damen,
*torte*
Die Kerze steht unter erotischer Flagge und so möchte ich gerne die reife Damenwelt im Raum Rhein/Main zwischen Aschaffenburg, Mannheim, Kaiserslautern und Koblenz beglücken. Ja da liegt auch Mainz/FFM genau drin *zwinker*

Als Switcher freue ich mich auf dominate Damen als auch auf die devote Dame welche sich mir voll und ganz hingeben will. Für Paare bin ich ebenfalls offen.

Euch erwartet ein sportlicher, athletischer Mann, 33 Jahre alt, der mit Sympathie und Empathie den Genuss und das Prickeln mit euch erleben möchte.

Hast du schon immer mal davon geträumt einen großen Mann neben/über/unter dir zu haben, mit meinen 1,93m Größe stehe ich meinen Mann *hexhex*
Hier bin ich - was hast du mit mir vor?
****54 Mann
1 Beitrag
Hi ihr! Ich bin 32. Gelangweilter Single und würde mich gerne ein wenig austoben und meinen Horizont erweitern.. zu mir:
Ich bin sportlich. Respektvoll, stehe auf Frauen und habe gerne Sex.
Ja; mich gibts wirklich und bin kein Fake.
Lg
Cena 54
**_E Mann
13 Beiträge
Hallo,

ich bin der JD, 25 Jahre jung, kerngesund und in körperlichen guter sportlichen Verfassung. Ich freue mich auf erfahrende Kontakte in und rund um Kassel *g*
Guten Abend

Anna 49 aus der Westpfalz. Sage Hallo in die Runde und freu mich über Kontaktaustausch zu ähnlich denkenden Damen und Jungs aus der Gruppe meines "Beuteschema" 🥰
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin 25 und wohne in Bremen und freue mich neue Menschen kennenzulernen ☺️
Hola,

ich freue mich darauf, zusammen mit den anderen 400000000 Burschen, um die Wette zu buhlen.
Falls mein Profiltext innerhalb dieses Jahrhunderts freigegeben wird, werden dort viele nützliche Informationen über mich zu finden sein *lol* .

Ansonten bin ich ein hervorragender Koch und mit hoher Wahrscheinlichkeit der beste Super Mario Kart Spieler in dieser Gruppe.

Bis denne!
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin 29 ,komme aus Bochum und suche momentan Frauen ab 30.
Ich beobachte mich immer öfters dabei, wie ich gefallen an Frauen finde die älter sind als ich. Mir gefällt, dass diese Frauen wissen was sie wollen, reif sind und so natürlich, müssen sich nichts mehr beweisen.

freue mich über gute Bekanntschaften und Erfahrungen
LG
Hi Danke für die Aufnahme. Ich Suche eine nette Dame, die es mag verwöhnt zu werden um genau im Mittelpunkt zu stehen ! Ich selbst bin ein sehr offener Mensch der sehr viel am lachen ist, aber zusammen lachen und dabei noch die extra Portion kribbeln im Bauch zu erleben dafür suche ich DICH. Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine PN freuen
Lg
Lucas
*****2Fd Frau
14 Beiträge
Hallo
Ich bin 40 Jahre alt und erlebe mich und meinen Körper quasi Neu 😉
Ich stehe auf jung und knackig - ja gebe es zu 🤷‍♀️ warum auch nicht.
Hab ich doch soviel Lust, Leidenschaft und Fantasie

Suche also M unter 38 und aus Fulda Umkreis 25 km
Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin 27 und komme aus dem schönen Oberösterreich. Gerne könnt ihr mich auf einem schönen Date kennenlernen. Ich freue mich auf nette prickelnde Bekanntschaften ☺️
Servus Grüße aus Nürnberg

Bin 27 Jahre alt und hoffe auf neue Kontakte und Freundschaften
*********orget Frau
919 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Mein Name ist Mel .
Ich bin 50 Jahre alt und bin laut meinem Profil erst seit Januar hier ,aber ich war im letzen Jahr von Mai bis November ,sehr aktiv im Joy( man muss ja auch mal Pause machen😉).
Ich freue mich ,das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde und wünsche allen viel Spaß!!
****o18 Mann
9 Beiträge
Hey, dank für die Aufnahme, ich bin Tobi 29 aus Karlsruhe.
Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften hier. Lg
Hallo aus NRW
Ich bin ein charmanter junger Mann, auf der Suche nach eine Dame mit Niveau.
Ich freue mich über die Gruppe entsprechend Damen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe! Als offener und kontaktfreudiger Mensch freue ich mich immer über neue und spannende Kontakte! Daher bin ich sehr gespannt was mich hier so erwartet und wen ich hier so kennenlerne! *g*

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! *g*
***94 Mann
111 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend an die wundervollen Damen dieser Gruppe 😘🎆

Zu mir:

29, 194cm, ~105 kg durchtrainierte Masse. 🏋️‍♂️
Fitness, Kultur, Reisen, Kochen, Sprachen.
Hedonistische Parties, Sex Klub, Langfristige Beziehungen zu Gleichgesinnten.

Ich bin ein kultivierter, respektvoller Mann, der besonders an langfristigen Beziehungen interessiert ist.

Meldet euch einfach bei Interesse 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.