Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hallo,
Ich heiß Tobias und bin 21.
> Bis jetzt hab ich nur sehr wenig praktische Erfahrungen im Sex. Umso mehr interessiert mich das Thema und ein offener Umgang damit.
> Ich hab das Gefühl, bei älteren Frauen weniger Erwartungsdruck zu haben, weil sie mehr Erfahrungen haben, Unerfahrenheit nicht negativ abzuwerten.
> Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit ein zwei älteren Frauen meine Lust auch praktisch weiter ausfüllen kann und dadurch selber in meiner Entwicklung weiter komm *g*
Hi freu mich euch kennen zu lernen!
Bin Felix aus Ingolstadt bin sehr sportlich und aktiv.
Bin offen und probierfreudig und hatte bisher einmal was mit einer 40 jährigen und ich will mehr es war Hammer!
Morje *ggg*

Danke für die aufnahme *g*

Bin der Thomas und freu mich hier zu sein komme und komme aus köln *g*

Einen schönen sonntag wünsche ich euch
Helloo *victory* ich bin allgemein neu im Joyclub und suche nach netten Bekanntschaften mit Frauen und/oder Paaren. Ich bin mir sicher, dass die Gruppe dazu beitragen wird *g*

Ich bin ein junger, charmanter Mann, der die Begriffe Sauberkeit und Hygiene zu schätzen weiß und sehr Respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht. Außerdem bin ich äußerlich absolut gepflegt, zuverlässig & diskret.

Bin ziemlich spontan, plane aber auch gerne und bin zeitlich flexibel. Habe ein Auto und nehme auch gerne weitere Strecken auf mich, da ich es mag "neues" zu entdecken.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen! *g*
Hey ihr *g*
Freue mich voll hier zu sein. Habe große Lust zu experimentieren und mich auszuprobieren.
Guten Morgen und *danke* für die Aufnahme ❕
Speziell in der heutigen Zeit in der quasi eine Sittenverrohung stattfindet und vieles einfach nur oberflächlich ist , schätze ich Menschen mit Herz und Köpfchen wobei mir das Alter ziemlich egal ist .

Auf diesem Wege schaue ich nach Gleichgesinnten die offen für Kontakt und Kennenlernen sind .

Egal ob sanft und easy , oder leidenschaftlich und aufgeschlossen - Stil , Niveau und das gewisse etwas sollten vorhanden sein .

Gern dürfen dauerhafte Kontakte entstehen .

Ich suche hier keine 0815 ons , ich halte die Fahne mit jedem hoch der für Menschlichkeit und die Nutzung der Synapsen steht .

In dem Sinne - liebe Grüße . *roseschenk*
********dro2 Mann
1 Beitrag
Halló,
Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alejandro, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Südamerika und lebe jetzt in Leipzig. Ich hoffe, dass ich neue nette Bekanntschaften hier machen kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
Hi in die Runde,

dann stell ich mich auch mal vor. 😉

Ich wohne in Thüringen, bin 36 Jahre alt und Single.

Ich hab in der Vergangenheit gemerkt das ich auf charmante & jüngere Männer stehe, weil da einfach meist mehr Performance da ist in jeglicher Hinsicht 😉😏

Deshalb schaut gern auf mein Profil vorbei! Lest es bitte 🙏🏻 ordentlich durch und dann lesen wir uns vllt bald.

Einen stilvollen Gruß in euren Abend
Hallo Community,

mein Name ist Kai und ich komme aus der Region Regensburg. Ich bin 33 Jahre alt und würde mich selbst als Gentleman bezeichnen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und genieße das Leben in vollen Zügen.

Eure Kai.
*******221 Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

ich bin Sophia, 34 und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 22 und mag reife Frauen die wissen was sie wollen.
Hey . Ich bin 23 , sporltlich und hatte schon das Vergnügen mit reiferen Damen . Daran will ich gerne anknüpfen !
Hallo zusammen,

Vorab erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich wirklich hier sein zu dürfen und freue mich vor allem auf neue Bekanntschaften die sich hier durch ergeben. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nrw. *nrw*
Ich bin relativ offen für neue Dinge und sammle gerne neue Erfahrungen. Freue mich auf die nächsten Erlebnisse und ich Erfahrungen in meiner Sammlung. *g*
Guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über einen regen Austausch und die ein oder andere schöne Begegnung. Habt ein schönes Wochenende. SERENA
******aus Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Ich habe mit der Zeit für mich festgestellt, dass mein Männergeschmack nicht gealtert ist, im Gegensatz zu mir. Ich werde bald 48.

Was ich besonders an jungen Männern mag ist, dass sie einfach viel interessierter und experimentierfreudiger sind, als die älteren Herren. So zumindest meine Erfahrung. Auch mag ich einfach ihre erfrischende Art und wenn sie einen sportlichen Körper haben.

Ich bin gespannt auf die Gruppe hier und freue mich auf neue Kontakte.

Gruß Dani 😊
******991 Mann
74 Beiträge
Guten moorgen
Komme aus dem
Schönen Münsterland
*******err Mann
3 Beiträge
Hello im Alex 30 years old!
All of my life i have been attracted by older ladys than me and i do have experience and previous relationships! I work and live in Hamm and im traveling often between Herne-Hamm-Paderborn if you are around this area and looking to find nice people to talk,drink or something more i will be happy to meet you☺️😊
Hallo,

Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 24 komme aus dem Bezirk Amstetten und würde mich freuen hier neue Bekanntschaften, Freundschaften und Erlebnisse zu machen. Generell würde ich gerne etwas längerfristiges anstreben.
Gerne mehr im Privatchat.

Best Grüße
*******186 Mann
1 Beitrag
Hi,

ich bin 23 und aus dem schönen Wien.
Ich bin froh in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich hoffe, hier gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden. *zwinker*
Na dann, hoffentlich auf eine schöne bzw. heiße Zeit!
LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 25 Jahre alt, ein offener und humorvoller Typ und komme aus Heidelberg. Ich freue mich auf neue Kontakte aus der Umgebung!
Hallöchen,

Vielen dank für die Aufnahme. Ich bin aus der Kölner Umgebung und 30 Jahre alt. Ich hoffe auf einen schönen Austausch und spannende Begegnungen. Man schreibt sich!

LG.
*********lf_91 Mann
101 Beiträge
Hey zusammen *g*
Bin der Julian 31 Jahre jung und aus Franken.
Die Vorliebe für reifere Damen habe ich schon seit Jahren, sei es rein sexuell oder einfach das Zwischenmenschliche, es ist viel unkomplizierter als mit jüngeren bzw. Damen in meinem Alter.
In manchen Hinsichten, bin ich nicht nur ein Schmusewolf, sondern noch ein Welpe *engel*
Liebend gern lerne ich neues dazu und bin ganz gespannt, was mich bei euch in der Gruppe erwartet *g*💐
@**********rc_23 endlich jmd aus Berlin
Hey ich bin neu aus der Bochumer-Gegend, auf der Suche nach Paaren und Frauen für interessante Austausche oder auch für unkomplizierte zwanglose aber gerne langfristige Treffen.

Freue mich den ein oder anderen Kennenzulernen!

Grüße
F
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich heiße Anna, bin 37 Jahre alt und habe vor kurzem meine Vorliebe für junge Männer entdeckt. Daher hoffe ich, hier neue Kontakte knüpfen zu können, am besten aus dem Raum Aachen/ Köln/ Düren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.