Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Zitat von ******310:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich heiße Anna, bin 37 Jahre alt und habe vor kurzem meine Vorliebe für junge Männer entdeckt. Daher hoffe ich, hier neue Kontakte knüpfen zu können, am besten aus dem Raum Aachen/ Köln/ Düren.

Herzlich Willkommen *g* würde dich gerne näher kennenlernen *zwinker*
Hallo zusammen!
Freut mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin der Max, 26 Jahre alt und wohne aktuell in der Nähe von München. Ich bin noch relativ neu auf dieser Plattform. Ich stehe sehr auf reiferer und erfahrenere Frauen, auch gerne Paare.
Meldet euch gerne bei mir, wenn uhr aus der Gegend seid. *g*
Einen schönen Abend an alle,

mein Name ist Chrissi und ich möchte mich zunächst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich bin schon gespannt, welche netten Kontakte ich knüpfen kann und welche bezaubernde Erfahrungen ich machen werde.

Viele Grüße

Chrissi
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Marcel, 26 (sehe jünger aus), aus Bochum, bin sehr mobil und stehe auf unkomplizierte Treffen mit reifen Frauen und würde auch Erfahrungen mit Paaren (bin hetero, aber keine Berührungsängste) sammeln wollen.
*********rXXX Mann
1 Beitrag
Schön ein Teil der Gruppe zu sein
Ich danke herzlichst *danke*
Bin 23 Jahre
sportlich aktiv
Gesunde Mischung aus Charmant und Versaut
Komme aus der Umgebung Bingen / Bad Kreuznach
Und auf der Suche nach Reiferen Damen
Die mir hier und vielleicht mal ein paar Tricks zeigen wollen *zwinker*

Auf ganz viel Feuer und Leidenschaft

~ AllrounderXXX
Hallo an alle
Hi! Ich bin Student aus Bonn und freue mich drauf euch kennenzulernen!
********welt Frau
27 Beiträge
Hallöchen

Ich bin 41 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Hin und wieder habe ich eine Schwäche für hübsche junge Männer mit einem nicht ganz zu normalen Schw... *ggg*

Ein paar kleine Rundungen sind an mir dran und sollten gemocht werden.

Liebe Grüße
*****m22 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Tom 26 aus München und bin schon längere an erfahreneren Frauen interessiert die einfach wissen was sie wollen.

Bin gerne experimentierfreudig und spontan und freue mich auf neue spannende Kontakte.

Lg
*******k17 Mann
12 Beiträge
Hallo, mein Name ist Mark, bin 24Jahre alt, studiere gerade und komme aus dem schönen Wien.
Ich freue mich schon jetzt über viele neue Bekanntschaften mit ähnlichen/gleichen Interessen.
Schönes Weekend, euer Mark *freu*
****015 Mann
6 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Tim, komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich stehe auf reifere Frauen und Paare und hoffe hier ein paar kennenzulernen *g*

Bin sportlich, offen, lustig und hab manieren *g*
Ja hallo erstmal.. Ich weis nicht ob Sie es wussten...

Ach quatsch *ggg*
Hallo ihr lieben *wink*
Mein Name ist Andi, bin (noch) 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen *bayern*

Ich wohne in der Nähe von Dingolfing, bin gerne in der Natur unterwegs, lerne gerne neue Leute kennen, ich verwöhne gerne und werde natürlich auch gerne verwöhnt..

Wer mehr über mich erfahren will, schreibt mir einfach ne CM oder hinterlasst nenn Kommentar oder sowas in der Art *g*

Auf bald *wink*
Zitat von ********welt:
Hallöchen

Ich bin 41 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Hin und wieder habe ich eine Schwäche für hübsche junge Männer mit einem nicht ganz zu normalen Schw... *ggg*

Ein paar kleine Rundungen sind an mir dran und sollten gemocht werden.

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen in der Runde und schöne Grüße aus DO 👋
****hoo Mann
2 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme ich bin 20... Und gespannt was sich hier so ergibt
******345 Mann
34 Beiträge
Moin ich heiße Christoph und komme aus dem Norden. Ich treibe mich auch oft dort rum. Ab und zu trifft man mich auch in Sachsen Anhalt .
😊
Hi an alle,
Suche gern Frau aus SOK, SLF, oder Westthüringen die Lust auf jungen Mann und real dates hat😉
LG Hoschi2451
*******u24 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich bin der Luca, bin 18 Jahre jung und komme aus der Ecke Kaiserslautern/Pirmasens.

Ich bin noch ziemlich frisch hier auf Joy, weshalb man auch nicht so viele Bilder zu sehen sind, gerne sende ich weiter per Anfrage.

Bisher bin ich noch recht Unerfahren dem Bereich MILF, dies möchte ich aber möglichst bald ändern.
Gruß Luca
Hallo!

Jetzt stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin die Angelicá und komme aus dem Münchner Süd-Westen.

Ich biin ganz frisch in einen süßen 28jährigen verliebt - und er in mich.
(Aber so richtig krass doll! *traenenlach* )

Also *sorry* , wenn ich jetzt momentan DOCH leider keine Zeit für Euch habe... *zwinker*
****mae Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 49 vom Alter her, aber vom Kopf her jünger. Daher bin ich gespannt darauf wen ich hier kennenlernen darf. ☺️😇
Hallo und schönem guten Abend. Bin noch sehr unerfahren und recht neu bei Joy, also bitte ich im Verständis falls ich noch etwas grün hinter den Ohren bin.

Suche hier spannende und nette Unterhaltungen/Treffen mit Frauen die genau wissen was sie wollen. 😊

Freu mich über positive Rückmeldungen.

Gruß Jano 😋
*********d111 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme. Mein Name ist David ich wohne in Mönchengladbach. Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuern, Erfahrungen und vorallem Spaß.
Der Gegenseitige Respekt, ist für mich das wichtigste.

Liebe Grüße
David *g*
Hallo und guten Tag liebe Joyler und Gruppenmitglieder.

Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Zu mir, bin 29 Jahre jung aus SüdSchwaben (GZ/Aux)
Spontan, sportlich, lustig und sehr ehrlich.

Freu mich auf die Gruppe und nette Bekanntschaften.

Bis dahin… Liebe Grüße
Hey :),
ich bin der Janosch und bin 31 Jahre alt :). Ich komme aus dem schönen Mittelhessen. Ich liebe es mit reiferen Damen gemeinsame Abende zu verbringen, da ich von der Erfahrenheit bisher immer überrascht gewesen war *g*
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 20 und wohne in Köln. Ich bin sehr offen und locker und für sehr vieles zu haben.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse.

Bin auch für nette chats zu haben, könnt mir jederzeit schreiben
Hallo zusammen *g*

Bin der Thomas, 30 Jahre alt, komme aus Hamm und hoffe hier nette Damen kennenzulernen. Gerne einfach mal anschreiben *zwinker*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich heiße Philipp, bin 23 Jahre alt und würde mich freuen interessante Damen kennenzulernen und schöne Erfahrungen mit älteren Frauen zu machen.

Gerne bei mir melden bei interesse oder einladen!

Bis dahin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.