Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hey zusammen, ausm Ruhrpott suche ich nun eine nette Dame aus der Gegend für die schönen entspannten Momente im Leben.
***on Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Biyon, bin 25 Jahre alt und komme aus Hattingen. Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln, und mich sexuell auszuleben. Ich habe eine Vorliebe für ältere Damen.
Ich freue mich, hier ein paar kennenzulernen
*******k71 Frau
11 Beiträge
Schon Schade,dass alle so weit weg sind *heul* wo sind denn die ganzen Sachsen? LF
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marvin, bin 29 Jahre alt und würde mich freuen interessante Damen kennenzulernen dürfen und schöne Erfahrungen zu sammeln.

Bei Interesse doch gern Anschreiben 😊
Hallo liebe Frauen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Niklas aus Mendig, Nähe Koblenz, 28 Jahre alt, schlank und sportlich.

Bin sehr an älteren und vor allem erfahreneren Frauen interessiert. Freue mich auf interessante Gespräche und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. *g*

Grüße
**********lchip Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Christopher, 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Bochum und hoffe hier nette Damen kennenzulernen, um neue Erfahrungen zu sammeln und Zeit miteinander zu verbringen.
Bei Fragen jeder Art gerne fragen *zwinker* .

Gruß Christopher
******ool Mann
12 Beiträge
Zitat von *********l_71:
Schon Schade,dass alle so weit weg sind *heul* wo sind denn die ganzen Sachsen? LF

hier 🙋🏻‍♂️😊
****hai Mann
4 Beiträge
Hey *g* ich bin der Addi, 28.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt darauf, wohin das noch führen wird. Ich habe schon länger Interesse an reiferen Damen - und jetzt bin ich endlich wieder single und kann diesem Interesse nachgehen. Ich bin kein großer, dominanter Mann. Dafür bin ich ehrlich, achtsam und nicht dumm.
Wenn du, liebe Frau in den besten Jahren, neugierig geworden bist oder Fragen hast, dann schreib mir doch gerne.
Liebe Grüße
Addi
*********04022 Mann
29 Beiträge
Moin an die erfahrene Damenwelt ,

Besten Dank für die flotte Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin sehr gespannt, welch nette Bekanntschaften mich hier erwarten.
Ich bin 25 Jahre jung, schlank aber doch recht sportlich.
Komme wohl aus der schönsten Stadt der Welt, unschwer zu erahnen um welche es sich handelt *zwinker*
Weitere Informationen über mich könnt ihr gerne meinen Profil entnehmen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit,

Besten Gruß
Hallo*engel*

Freue mich ein Mitglied dieser tollen Gruppe zu sein. Bin ein junger und sportlicher Mann aus der Schweiz. Kann es kaum erwarten einige von euch kennenzulernen. *zwinker*
*******rTyp Mann
2 Beiträge
Moin! *juhu*
Ich komme aus dem Landkreis der Macher, den Emsland! Ziemlich südlich davon, da lacht nämlich die Sonne über den Rest des Kreises auch der Rest der Welt *zwinker*
Ich freue mich hier seien zu dürfen und freue mich auf die Frauen dieser Gruppe!
Prost und N’Abend!
Hallo an alle und danke für die Annahme.

Ich freue mich hier zu sein und neue Kontakte knüpfen zu können.

Infos zu mir findet ihr ja in meinem Profil. Lg und schönen Tag
Zitat von ******aus:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Ich habe mit der Zeit für mich festgestellt, dass mein Männergeschmack nicht gealtert ist, im Gegensatz zu mir. Ich werde bald 48.

Was ich besonders an jungen Männern mag ist, dass sie einfach viel interessierter und experimentierfreudiger sind, als die älteren Herren. So zumindest meine Erfahrung. Auch mag ich einfach ihre erfrischende Art und wenn sie einen sportlichen Körper haben.

Ich bin gespannt auf die Gruppe hier und freue mich auf neue Kontakte.

Gruß Dani 😊

Dann meldete dich gerne bei mir 😚
Moin, Hi (:
Moin zusammen (:,

mein Name ist Txxixs, bin 21 und ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein! In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe meine Zeit am liebsten am Meer.

Ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen und uns über unsere gemeinsamen Interessen auszutauschen. Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Erfahrungen.

Viele Grüße,
Txxixs
****708 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:) Mein Name ist Nik, ich bin 20 Jahre alt und habe eine ausgeprägte Vorliebe für ältere Damen.
Ich erhoffe mir spannende Kontakte und Erfahrungen.

Ich selbst bin aus dem Raum Thüringen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Nik:)
*****222 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Jake, 24 Jahre und habe schon sehr gute Erfahrungen mit Damen gemacht, die älter als ich sind.
Ich lebe mit meiner 35 Jährigen wundervollen Frau zusammen und fühlen uns beide eine polyamoren Beziehung sehr wohl.
Aktuell sehne ich mich mehr nach sexuellen Abenteuern und neue Menschen und bin gern an langfristigen Freundschaften/Beziehungen interessiert!

Ich freue mich darauf tolle Menschen kennenzulernen *sweetkiss*
Hallo an alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Noel, 21 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und habe eine sehr große Vorliebe für ältere Frauen. Bin sportlich/schlank gebaut und fühle mich so sehr wohl. Ich freue mich auf das was kommt.

Lieben Gruß Noel
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich, eine lebenslustige und empatische Frau aus dem Raum Berlin/Brandenburg freue mich auf aufregende Kontakte und gemeinsamen Austausch.
****22 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir.
Ich bin 27 und komme aus Paderborn.

Bin gespannt neue Leute kennen zu lernen. *smile*
**********chnee Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche einen Sexpartner, gerne einen Studenten. Gefühle müssen nicht unbedingt im Spiel sein, wobei das Aussehen mir nicht ganz egal ist und Chemie muss stimmen. Ich gehöre zu einer interessanter und auch privilegierter, könnte man sagen, Frauenminderheit, die Gefühle vom Sex fast vollständig trennen können. Und ich bin nicht so eine, die 3 Mal im Jahr nach Malle fährt, nicht alle reisen ja gerne, für mich ist es also besonders wichtig in meiner Gegend Kontakte zu knüpfen. By the way, alle Ärzte sagen, die Frauen brauchen ziemlich viel Sex alleine aus gesundheitlichen Gründen, um fitter und junger sich zu halten. Und Sex hilft übrigens sehr gut beim Abnehmen, das ist wissenschaftl. bewiesen!
****es Frau
1.868 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin 45 Jahre jung, und jung geblieben *liebguck*

Ich wohne am schönen Niederrhein, nahe der niederländische Grenze

Erfahrungen hatte ich schon einige mit jüngere Männern, und ich wurde nicht enttäuscht
Vllt kann man hier noch einige interessante Menschen kennenlernen *anmach*

LG Sences
Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Patrick ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Warendorf.

Kurz was zu mir, ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe auch gerne mal aus. Ich freue mich hier nette, interessante und anregende Unterhaltungen zu führen. Ich bin des weiteren ein sehr offener Mensch und habe keine Angst neue Leute kennenzulernen.

Wenn ich eure Neugier geweckt habe, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht ich werde sie in jedem fall beantworten:)

Habt alle einen schönen Abend.
********mund Mann
42 Beiträge
Hi ich bin Johannes/ 24 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich will jetzt grade einfach mein Leben genießen und Spaß haben. In meinem Profil siehst du mehr von mir. Hoffe bald von dir zu hören 😜
Hallo*g*
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ortnau.
Ich hoffe das ich hier und durch diese Gruppen ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln kann. Leider habe ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen sammeln können..
Ansonsten bin ich sexuell sehr offen und möchte eigentlich alle Freuden ausprobieren.
Ich würde mich freuen ausgenommen zu werden*gg*
Hallo zusammen
Ich bin 23 und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und evtl die ein oder andere Erfahrung sammeln zu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.