Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

*******ohn Mann
28 Beiträge
Moin,Moin und Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Freue mich schon hier die ein oder andere kennenlernen zu dürfen & sich hier gegenseitig auszutauschen! Liebe Grüße & ein Happy Day ☀️
**********rvice Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Bin der Lukas, 27 Jahre alt und aus Isny im Allgäu.
Freue mich über Kontakte aus meiner Nähe.
Meldet euch gern.
Grüße und bis dann 😈
Hey bin flo
Komme aus nrw
Bin mobil und Besuchbar.
Experimentierfreudig
187cm groß.
Sportliche Figur.
Ausdauer.
Gut bestückt
Würde mich freuen wenn wir schreiben würden *g*
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Student, 24 und komme aus Frankfurt. Pendle zwischen Heidelberg und Frankfurt hin und her. Bin groß (2Meter) und breit bestückt.
Ich gehe gerne in die Sauna und Reise viel.
Freue mich über jede Nachricht und hoffe auf spannende Begegnungen.

Liebe Grüße, Paul
Hi, ich bin neu hier (und am schönen Bodensee) und bin 18 Jahre alt.
Ich mache gerne Sport, egal ob laufen, Rad fahren oder kicken. Ich freue mich darauf spanende Menschen kennenzulernen *ggg*
Hallo zusammen! Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und bin gespannt ob sich der ein oder andere Kontakt ergibt. Liebe Grüße aus Berlin
******o99 Mann
18 Beiträge
Servus, bin neu hier
Bin 23 Jahre jung, schlank, sportlich, zärtlich und suche eine ältere Dame aus dem Nürnberger Raum, die Lust hat mit mir heiße und aufregende Abenteuer zu erleben *zwinker*

Ich freue mich schon aufs Kennenlernen

Liebe Grüße

SubZero99
Hallo zusammen, vielen danke für die Aufnahme.
Ich bin Dani, 29 aus der Nähe von Stuttgart
Freue mich auf eine gute zeit, nette Unterhaltungen und ja vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen 🙇🏽
****974 Mann
126 Beiträge
Hallo an alle! Danke für die Aufnahme - ich bin schon sehr gespannt, was hier so abgeht *g*
Zu mir: Ich bin Jonathan, 25 Jahre alt aus Mainz. Ganz besonders gespannt bin ich natürlich auch auf die ein oder andere Begegnung oder einen Chat mit einer "reiferen" Frau. Schreibt mich bei Interesse ruhig an; ich beiße nicht. Außer natürlich Du willst das *zwinker*
****it Mann
157 Beiträge
Hoffe ich bin auch noch jung *ggg*
****bw Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen *guckguck*

erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin offen für neues und freue mich hier auf neue Kontakte und evtl mehr.
In der Freizeit gehe ich gerne in die Therme und besuche dort auch die Sauna *sauna*

Würde mich freuen hier jemanden finden der sie selben interessen hat.

Grüße Ich_bw *victory*
**********70189 Mann
10 Beiträge
Schön, dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich bin 34, in einer offenen Beziehung und pendle zwischen Augsburg und München.
Bin beruflich in Bayern unterwegs. Auch sonst gerne mit dem Motorrad on Tour.

Ich freue mich auf unterhaltsame Kontakte *g*

Liebe Grüße
Hey! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Umgebung Darmstadt.
Nach längerer Pause bin ich wieder im JC, ich freue mich auf das was vor mir liegt, spannende Begegnungen und jemanden, der mit mir die Welt des JC erkundet. *g*

Viele Grüße
****xtn Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Heiße Kay komme aus Detmold bin 29 Jahre und freu mich euch kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu knüpfen
*****ood Mann
4 Beiträge
Hey zusammen ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe , bin in Berlin ansässig und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt.

Viele Grüße
Danke für die Aufnahme, bin gespannt auf neue Kontakte und Bekanntschaften. *g*
*********1975 Frau
63 Beiträge
Hi, freut mich sehr hier zu sein.
Ich bin 47 und komme aus Hamburg. Ich bin noch relstiv neu hier im Club und bin echt gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße
Hi:)
Danke für die schnelle Aufnahme!:)
Ich bin jung, sportlich und stehe total auf ältere, bzw. Reife Frauen.:) Ich freue mich auf tolle Gespräche und über jede Nachricht, schreib mir doch einfach wenn dir mein Profil gefällt..😊
Hallo 🙋🏼‍♂️
Ich bin bin Jonas und bin 21 Jahre jung. Ich freue hier sein zu können und und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen ☺️
Danke für die schnelle Aufnahme,

Ich bin 27 und komme aus dem wunderschönen Köln.
Freue mich schon darauf neue Bekanntschaften schließen zu können.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag und schöne Oster Tage 😊

Gruß
Hey und danke, dass ihr mich aufgenommen habt,

ich bin 27 komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf neue Abenteuer, interessante Personen und spannende Dates.

LG
****705 Mann
45 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle aufnahme.. hoffe hier geile abenteuer zu erleben und neue kontakte knüpfen zu können 😈☺️☺️

*doggy*

Keine FSK18 Bilder hier. *nono*
*modda*
*******191 Mann
12 Beiträge
Hey zusammen.
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre und neu auf dieser Plattform und bin sehr gespannt was hier alles auf mich zukommt. Ich habe eine Vorliebe an reifere Frauen, also denke ich das ich in dieser Gruppe richtig bin *wink*.
Grüße
********nroe Frau
543 Beiträge
Wenn ich mir kurz meine bescheidene Meinung dazu erlauben darf:

Das hier ist ein Vorstellungs-Thread. Der zum Thema "Ich zeig euch meinen Schwanz in 10 Perspektiven" ist woanders.

Würde hier den Bereich unnötig vollspamen.
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung nutze jetzt seit 2 Monaten intensiv die Plattform und bin gespannt was ich hier an Erfahrung sammeln kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.