Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hallöchen!
Ich bin Vivian und 43 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich arbeite als Küchenhilfe und fahre gerne nach Hamburg
Moin zusammen und guten Tag. Aus Bremen und Single. Bin gespannt was mich erwartet.
Moin aus Bremen. Ich bin 34 und Gespannt wie die gruppe ist:)
Hey zusammen,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Mark privat mache ich viel Sport und bin beruflich ziemlich viel unterwegs und komme viel rum. Ich bin erstaunt wie viele Möglichkeiten es im JC gibt ältere Frauen mit Klasse kennenzulernen und bin genau deshalb auch dieser Gruppe beigetreten. Ich hoffe man lernt sich kennen *g*
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und schaue mich noch ein bisschen um.
Ich freue mich interessante Bekanntschaften zu machen und neue Erfahrungen zu sammeln. LG
********aEmi Frau
45 Beiträge
Hallo ihr lieben! Hier Emichen aus Mittelfranken. Freue mich hier zu sein und bin gespannt was auf mich zukommt. 😉 LG Emichen the MILF
****021 Frau
188 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was sich hier so alles ergibt. Junge Männer halten Jung kann ich nur weiter empfehlen. 😘
********over Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

Ich bin Niko, 26 und komme aus Hannover. Ich möchte gerne Reife Damen kennenlernen die Lust haben auf reale Treffen. Ich bin ansich nur an etwas regelmäßigen interessiert, aber auch von einmaligen Sachen nicht abgeneigt. Ich bin brauchbar und mobil bis Max. 200km wenn die Sympathie wirklich gut ist, fahre ich auch weiter. Trotzdem wäre es cool jemanden zu finden der halb Wegs bei mir in der Nähe lebt. Schreibt mich gerne an oder lasst mir ein like da, dann melde ich mich meist relativ Zeit nah zurück.

Lg
*******rry Mann
18 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.