Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

Hallöchen!
Ich bin Vivian und 43 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich arbeite als Küchenhilfe und fahre gerne nach Hamburg
Moin zusammen und guten Tag. Aus Bremen und Single. Bin gespannt was mich erwartet.
Moin aus Bremen. Ich bin 34 und Gespannt wie die gruppe ist:)
Hey zusammen,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Mark privat mache ich viel Sport und bin beruflich ziemlich viel unterwegs und komme viel rum. Ich bin erstaunt wie viele Möglichkeiten es im JC gibt ältere Frauen mit Klasse kennenzulernen und bin genau deshalb auch dieser Gruppe beigetreten. Ich hoffe man lernt sich kennen *g*
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und schaue mich noch ein bisschen um.
Ich freue mich interessante Bekanntschaften zu machen und neue Erfahrungen zu sammeln. LG
********aEmi Frau
45 Beiträge
Hallo ihr lieben! Hier Emichen aus Mittelfranken. Freue mich hier zu sein und bin gespannt was auf mich zukommt. 😉 LG Emichen the MILF
****021 Frau
188 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was sich hier so alles ergibt. Junge Männer halten Jung kann ich nur weiter empfehlen. 😘
********over Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

Ich bin Niko, 26 und komme aus Hannover. Ich möchte gerne Reife Damen kennenlernen die Lust haben auf reale Treffen. Ich bin ansich nur an etwas regelmäßigen interessiert, aber auch von einmaligen Sachen nicht abgeneigt. Ich bin brauchbar und mobil bis Max. 200km wenn die Sympathie wirklich gut ist, fahre ich auch weiter. Trotzdem wäre es cool jemanden zu finden der halb Wegs bei mir in der Nähe lebt. Schreibt mich gerne an oder lasst mir ein like da, dann melde ich mich meist relativ Zeit nah zurück.

Lg
*******rry Mann
18 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Gerry, bin 27 Jahre jung und habe aufgrund von guten Erfahrungen mit erfahrenen Damen ein besonderes Interesse an Frauen, die älter sind als ich selbst. Besonders auf JC beeindruckt mich die Klasse der erfahrenen Damen 😉
Ich wohne in München und würde mich freuen hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu dürfen 😊
Liebe Grüße
Gerry
*****777 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen bin der Patrick und bin 32 und freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was mich erwartet😉
My Body
****Doe Mann
169 Beiträge
Hallo guten Morgen, ich bin Ben 30 komme aus Amberg in der Oberpfalz.
Freue mich auf viele nette bekanntschaften.
Hallo in die Runde aus der Nähe von Frankfurt - ich bin grad Kopfkino mäßig sehr happy über diese Gruppe gestolpert zu sein und freu mich über schöne „Filme“ (;
Hallo bin neu in dieser Gruppe bzw generell neu auf Joyclub.

Bin 28 Jahre und komme aus Mannheim.

Ich hoffe hier Frauen kennenlernen zu dürfen und die ein oder andere mal auf einem Event zu treffen.

Gerne kann ich direkt von vorne rein Gesichtsbilder zeigen habe ich keine Probleme damit.

Bin offen für neue Erfahrungen 😈
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Halli Hallo in die Runde,
Ich bin der Ben, 32 schlank und sportlich aus dem Bayerischen Wald Und hoffe in der Gruppe auf nette Kontakte 🤙😊
****wi Mann
65 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich bin Stefan, 22 Jahre jung und studiere in Stuttgart.
Mir gefallen reifere Damen, weil sie in der Regel wissen was ihnen gefällt und das auch dominant ausstrahlen können.
Freue mich auf den Kontakt in der Gruppe!😊
Moin moin *zwinker*
Dan werde ich mich mal vorstellen
Mein Name ist Jimmy und bin 34 Jahre alt, habe eine sportliche Figur und freue mich auf nette Bekanntschaften. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Grüße
Guten Morgen und ein freundliches Hallo an alle! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 29 Jahre, groß gebaut und recht sportlich. Ich freu mich auf neue, aufregende Erfahrungen und nette Kontakte hier in der Gruppe.
Liebe Grüße 😘💦
Kennenlernen
Hallo zussame,
Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mag ältere Damen und freue mich neue bekanntschaften zu machen. Ich hab kein Premium konto also müsstet ihr mich dann anschreiben. Ich freue mich auf die Nachrichten *kuss2*

FG,

Blackcawk21
*****o12 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und komme aus dem Landkreis Freising (Bayern)
Ich würde mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
****nw Frau
3 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Abend zusammen,

ich habe eine absolute Schwäche für reife Damen *schleck* . Ohne oberflächlich klingen zu wollen, stehe ich auf normale bis mollige Frauen, keine Hungerhaken bitte *liebguck*

Da ich neu in der Swinger- und Onlinedating-Szene bin, kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als von einer erfahrenen Dame (oder einem Paar) in diese Welt eingeführt zu werden 😇.

Ich bin besuchbar und mobil.
Beruflich bedingt komme ich auch relativ viel in der Republik rum.

Diskretion ist wir wichtig, ansonsten bin ich sehr gepflegt, halbwegs gut trainiert und gut bestückt *anmach*
Hey, Ich bin der Alexej und bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ältere Frauen reizen mich schon mein Leben lang und das wird sich wohl auch nie ändern. Ich hoffe hier eventuell die ein oder andere Dame kennenzulernen und sich auszutauschen *g*
****im Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme😊
Ich bin 24 Jahre alt, 198cm groß, sportlich, gepflegt und auf der Suche nach einer Frau, die auf junge Kerle steht. Schreibt mir gerne😜
*********el_bw Frau
1 Beitrag
Rubensfrau aus dem Raum Stuttgart ist neu hier und auf der Suche !
Danke für die Aufnahme, ich heiße Jan, bin 31 und wohnhaft.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.