Hatte das glaube, hier schonmal zum besten gegeben...
Ich 44 und er 21... das war mal sowas von spontan, hier kennen gelernt und 5h später getroffen, also komplett gegen meine Prinzipien, ich dachte, scheiss drauf, den musste haben, wenigstens einmal und so isses auch gekommen...
Der Sex war... hm, was soll ich sagen, die Olympischen Spiele waren ein scheissdreck dagegen
ich glaube, ich war auch etwas notgeil
es war trotzdem Hammer...nix mit langsam oder mal bissel kennen lernen... ist mir auch nie wieder passiert, so wollte ich das auch nie wieder, das war wirklich eine Ausnahme und das war der erste, den ich hatte, der soviel jünger war.... und Uniformträger, da werde ich sowieso schwach...(stamme auch aus solch einer, deswegen die Faszination)
Später dann immer längere Konstellationen, ich so an die 50 und er 26, ging glaube, so 2 Jahre, hat an der Ostsee gewohnt und war in meiner Nähe stationiert, hat gepasst wie die Faust, auch intellektuell, wir haben viel neben der Bettkante unternommen und meine Kiddis fanden den Hammer...dann hat er sich verliebt und ich hab es beendet, war aber auch der Deal...
Danach auch wieder einen, der aber schon knapp über die 30 war, das war auch richtig gut, eigentlich auch dasselbe Szenario... ging knapp über ein Jahr, hat sich dann auch verliebt und dann war das auch beendet...hatte mit beiden aber trotzdem immer Kontakt, sie waren wohl nicht abgeneigt, das zu wiederholen, aber wenn eine Bez. dazwischen steht, bin ich raus...
Hatte dann noch 2-3 danach, auch längere Geschichten...jetzt pausiere ich bissel
Achso, alle bis auf einen, hier kennen gelernt und tatsächlich waren auch 2 davon hier in der Gruppe, mittlerweile haben sie ihr Profil aber gelöscht...
Alle sehr charmant, gutaussehend und geistig sehr reif...das sind so die Magnete für mich... wenn dann noch einer schwarzen Humor hat und schlagfertig ist, gehe ich in die Knie