Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin***
...zunächst einmal stimme ich in den Tenor der Cougar-Kollegin aus dem Rheinischen, wie auch Hannoverschen *top*

...*ja*, ich bin eine Cougar-Lady...
...*ja*, ich bin eine Cougar, eine Frau, die ganz offen zugibt, auf junge Männer zu stehen...
...wobei mich DEUTLICH eher jungeGents kicken, denn *jungs*...
...was jedoch nicht heißen soll, dass Jungs (19-23) nicht auch Manieren & Benimm haben können...
...was auch nicht heißen soll, dass jungeGents nicht auch verbal entgleisen können, weil ihr Testosteron gerade übers Ziel hinausschiesst (im wahrsten Sinne...)...

...NEIN, ich bin definitiv *keine Milf*,...*nein**nein*
...möchte auch nicht als MILF mal eben weggevögelt werden...*flop**flop*
...Nein, ich bin auch keine Cougar, die *ES-nötig-hat*...*mpppfffff
...möchte als Cougar-Lady angesehen & behandelt werden...*zwinker*

...dennoch...
...ich mag es eben angeflirtet zu werdem, den ersten Blickkontakt zu spüren, gut gekleidete junge Gents mir anzuschauen...
(nein, ich meine keine 1€-Boxer-Shorts, welche in den Kniekehlen hängen...)

...ich mag es eben, wenn gerade ein junger MANN, den Mut hat, mich anzuflirten...
...mich nett auf einen Cafe´/ einen Prosecco einzuladen, mir die Tür aufhält...

...ich mag es sogar, und empfinde es als Kompliment, wenn seine Blicke dabei sich öfter mal in mein Dekollete verirren, oder auf die Absätze meiner Heels *starren*...

...NEIN, ich lege es definitiv nicht darauf an, aber ich mag mein Dekollete, und meine Heels sowieso...

...wenn dann ein junger Mann damit umgehen kann, tough genug, dabei flirty ist,
mir ÜBERwiegend in die Augen schaut, statt ins Dekollete, dabei mit einer MEGA-Beule in der Hose mir seine Bewunderung für mich zeigt, während wir über X-Beliebiges sprechen...

...DANN,...ist unglaublich VIELES möglich...
Zitat von ********hnny:
Ja die gibt es und ich bin einer davon

In Deinem Profil hast auch eine starke Altersbegrenzung.......
*******2022 Frau
714 Beiträge
Die Altersspanne ist natürlich schon gering, aber er muss sich ja auch vorstellen können, eine wesentlich ältere Frau zu berühren usw.
Und ich denke, dass auch bei denen, die zb bis 37 oder so angeben, die Grenze individuell verschiebbar ist.
Bis vor zwei Wochen dachte ich, 25 ist viel zu jung, aber es kommt auf den Menschen an.
*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
...ach Mädels...*zwinker**zwinker*

...habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht (??)...
...das man mit Erstellen des Profiles auch das Wunschalter festlegt...
...und meist irgendwann gar nicht mehr daran denkt dass das vielleicht erstmal NUR eine Spanne ist,
welche man im System angibt ohne darüber N-A-C-H-Z-U-D-E-N-K-E-N ...???

...habt ihr Mit-Cougars mal daran gedacht, was ihr alles schreibt,...
...was eigentlich nicht auf die Waage-des-Goldes gelegt werden sollte...??

...ich hab meine Zeilen bereits einige Male korrigiert...*echt jetzt*

...auch meine Einstellung dahingehend...
...da stand auch mal...39-49...ist jetzt...*najjjaaaa...nicht mehr soooo
Zitat von *******erin:

...mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

Die gibt es auf jeden Fall noch!
Auch hier in der Gruppe sind mit Sicherheit einige Männer in deiner/eurer Zielgruppe.

Und das ein "jünger" (& womöglich weniger erfahrener) Mann sich mitunter falschen Vorstellung hin gibt, ist leider ein Problem für sich....
Bei vielen kommt halt auch das Problem mit dem grünen Haken, falsch vermittelten Ansprüchen oder ein aufeelegter Stereotyp hinzu 👆
Meine lieben Damen aber nehmt es mir nicht krumm aber habt ihr eigentlich wirkliches Interesse ? 😅
Ich entwickle langsam das Gefühl ihr kommt mit zu viel Aufmerksamkeit/Nachrichten nicht zurecht.
Ich habe hauptsächlich Interesse an reiferen Frauen weil ich mir die Reife auch im Kopf erwarte und keinen Bock auf die klassischen Spielchen ( Emotionale spielchen - im Bett gerne 😋) habe.
Aber wenn ich hier oder in anderen Bereiche lese wie ihr euch das oftmals vorstellt und wie ihr uns Männer in Schubladen steckt (jeder will nur seine bucketlist abarbeiten - nur als Beispiel) dann weiß ich nicht wie ihr erwarten könnt das es der Gegenpart nicht auch macht und entsprechend behandelt ( und ja mir ist das Paradoxon bewusst das ich hier gerade verallgemeinere).

Ich bin der Meinung man zieht (teilweise unterbewusst) eine ähnliche Kategorie von Menschen an bzw drängt sie dann oftmals in die Rolle die bereits bekannt ist. Klar sind dann alle automatisch Arschlöcher, bucketlist Jäge etc.
Seine eigene Einstellung wird bestätigt und die Welt ist böse.
Ich weiß ich vereinfache es gerade ( der Beitrag ist bereits lang genug 🙈) aber manchmal sollte man etwas offener durch die Welt gehen und die Chancen ergreifen. Und wenn nicht hier wo dann 🙂
Ich kann nix dafür wenn ihr vorher mit lauter Vollidioten geschrieben habt, die euch ungefragt dic Pics schicken und euch verarschen. Ihr könnt aber auch nix dafür mit den psycho Frauen die ich bereits kennen gelernt habe. Neue Frau - neue Chance.
Offen sein aber nicht naiv.
Und immer positiv bleiben auch ein paar normale (jeder wie er das definiert 😉) Leute kennenzulernen.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Ich hab die bucket list ins Spiel gebracht und habe mit nichten damit verallgemeinert. Würde ich denken, dass alle jungen Männer so sonst, würde ich mich hier abmelden.
Ich kann mir ganz klar eine Beziehung mit jemandem vorstellen, der max 20 Jahre jünger ist. Ich hab mich jetzt zwei Wochen intensiv damit befasst, alles Mögliche im Kopf durchgespielt. Also ja, ich bin dafür offen.
Aber ich hab trotzdem meine Ansprüche und "nur" jung oder "nur" ein guter Körper, reicht nicht aus.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und nehme schlechte Erfahrungen auch nicht mit ins neue Kennenlernen.
***ky Mann
36 Beiträge
Es gibt bestimmt einige junge Männer dir ernsthaftes Interesse an einer älteren Lady haben. Ich habe joyclub noch nicht so lange und konnte vorher leider nur ein mal mit eine ü45 Lady machen aber diese Erfahrung war besser als alles zuvor. Über einen Freund bin ich auf Joyclub gekommen um diese Erfahrung aufzufrischen und wenn es passt vielleicht auch etwas langfristiges daraus zu machen.
Ich kann deine Befürchtungen nachvollziehen. Dieses Gefühl es ein Mal gemacht zu haben, hat bestimmt jeder. Bei mir persönlich ist es aber mehr. Ich habe zwar leider noch keine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht, ich weiß aber, dass ich mich nach mehr sehne, als eine einmalige Geschichte! Ernsthaft interessierte junge Männer gibt es auf jeden Fall, man muss nur richtig suchen 😉.
****wi Mann
65 Beiträge
Bin mir relativ unsicher ob ich mich in "Ernsthaft Interessiert" wirklich zuordnen würde. Unsicher aus dem Grund, da ich keine Bucket-Liste habe, oder an einer "Milf einfach wegflanken will" nicht interessiert bin. Jedoch möchte ich mit einer älteren auch nicht etwas Festes anfangen. Für so eine Beziehung finde ich den Altersunterschied einfach zu krass, da ich noch gerne eigene Kinder haben möchte oder noch weitere Ziele habe.
Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, sich mit einer älteren Dame sich anzufreunden, Späße machen und auch flirten.
Ich bin um ehrlich zu sein ein bisschen überrascht, dass anscheinend so viele junge Männer hier an nichts ernsthaftem interessiert sein sollen.
Ist wahrscheinlich ein bisschen naiv gedacht aber meiner Meinung nach geht es doch auch immer um den Menschen dahinter (und diesen Menschen kennen zu lernen sorgt fast immer für eine noch bessere Zeit zusammen), weshalb meiner Meinung nach eine Beziehung (in welcher Art auch immer) nie ganz ausgeschlossen werden sollte.
Aber wie gesagt vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv
*****You Frau
317 Beiträge
@****ldS
Einfach mal danke für deinen Beitrag. Die meisten lassen leider (zumindest meine Erfahrung) den Menschen (Wesen, Seele, Herz, Emotionen) komplett außen vor. Für viele ist es wohl einfach ein Kick.

Wertschätzung, Einfühlungsvermögen oder gar Interesse am Menschen ist nicht vorhanden. Wobei das ja jeder für sich selbst (Mann wie Frau) definieren muss.

Empfinde meist eher Konsumgedanke bei vielen Männern hier. Auch eine Affäre (wenn es keine Lebensbeziehung sein soll) hat so viele wundervolle und auch tiefe Ebenen. Diese Oberflächlichkeit und Konsumgeilheit, die vielerorts vorherrscht, widert mich persönlich an.

Ich möchte als Mensch in Gänze wahrgenommen werden. Verständnis und Verbindlichkeit sind mir wichtig. Dazu gehört beispielsweise auch, mal das Profil des Gegenübers zu lesen und nicht nur das Foto anzuschauen und die Häkchen „Vorlieben“ abzugrasen.

Wer eine reife Frau gerne um sich haben will, sollte die Bereitschaft haben, sich gerne mit ihr zu beschäftigen. Wobei das in meinem Fall halt so ist.

Wahrscheinlich gibt es aber auch Frauen, die nur den Moment leben wollen. Ich gehöre nicht dazu.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Ich muss auch etwas positives sagen.
Bin seit kurzem dabei- deshalb nur meine persönlichen Empfindungen.

MEn sind jüngere Männer durchaus am Menschen interessiert. Vermutlich sind das nicht alle. Die “Fick to go”- Mentalität trifft man auch ab und an. Wohlgemerkt an beiden Seiten.
Ich habe tolle Männer kennengelernt. Altersunterschied spielte kaum eine Rolle. Die Interesse und Bereitschaft Zeit zu investieren war da.
Sex war unglaublich gut, vermutlich zu gut, dass die Jungs sich auch gerne verlieben. Dann wird alles kompliziert. Bin vergeben…

Ich würde sagen- besser sortieren und nur auserwählt die Zeit und die Seele in eine Affäre zu investieren
*****You Frau
317 Beiträge
@******001 Das ist auch meine Devise. Freut mich für dich.
****rd Mann
35 Beiträge
also ich bin ebenfalls Interessiert an treffen mit den Scharfen Cougars Hier, nur kommt mir die suche Zuviel von den Jungen rüber. Leider ist soviel ich sehen kann leider keine Dame in meiner Nähe um München rum suchend wenn Ihr es doch seit würde ich mich über kontakt freuen^^
****la Frau
333 Beiträge
Mittlerweile empfinde ich es in allen Altersklassen so. Schau ich zu den älteren, dann geht es nur darum verpasstes nachzuholen, sein 0815 Standardprogramm abzuspulen und das wars. Schau ich zu den jüngeren, dann wollen die Erfahrungen sammeln, sich austoben und für was festes wird doch wieder ins selber Alter geschaut. Der Mensch an sich zählt schon lange nicht Grundwerte kennen viele nicht mehr, aber der Sex ist mit den jüngeren besser 😂😂😂😂
****rd Mann
35 Beiträge
bei der ansicht wüschte ich mir das du näher wohnst damit ich dich besuchen könnte^^
******ler Mann
69 Beiträge
@****la bist du denn mittlerweile fündig geworden?:) habe gesehen dass du dich des Öfteren in barsinghausen herumtreibst *g*
*****O93 Mann
196 Beiträge
Ich persönlich finde, Joy ist einfach der falsche Ort, um nach etwas festem zu suchen. Mal abgesehen davon, dass ich von suchen nichts halte. Das birgt die Gefahr, es zu erzwingen.

Ich bin mittlerweile nicht mehr so, dass ich sage, ich habe was das Alter angeht eine Präferenz. Es muss einfach persönlich, wie auch optisch passen. ''Privat'' passiert es mir trotzdem meistens, dass wenn mal Interesse an etwas ernstem besteht, dann meistens mit Frauen, die deutlich älter sind (+10 Jahre). Da passt das zwischenmenschliche für mich einfach besser.

Aber Joy ist eben was ganz anderes. Hier sind ohnehin viele Leute unterwegs, die sich gerne heiß schreiben und das war's dann. Ich nutze Joy mittlerweile zu 99% für Veranstaltungen.
Und wenn sich hier mal ein Date ergibt, dann ja immer aus einem Kontext heraus. Man findet sich über eine gemeinsame Gruppe, die zu einer gemeinsamen Vorliebe passt. Von Moment 1 an findet alles in einem sexuellen Kontext statt. Da entwickelt sich eben automatisch weniger tiefgehendes Interesse draus. Dafür muss man die Person als solche kennen lernen und ich finde, das geht doch deutlich besser, wenn es 1) nicht direkt um Sex geht und 2) Sex nicht innerhalb der ersten 1-2 Dates im Fokus steht.

Klar, sag niemals nie, aber...
Kurz: Joy ist zum vögeln da, eine Beziehung ergibt sich im realen Leben.
******_HH Frau
4.553 Beiträge
Zitat von *****O93:

Ach so.
Und das bedeutet vögeln tust du nicht im wahren Leben?!?
Dann bist du einer von den sogenannten Tastenwichsern? 🤔
*****O93 Mann
196 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *****O93:

Ach so.
Und das bedeutet vögeln tust du nicht im wahren Leben?!?
Dann bist du einer von den sogenannten Tastenwichsern? 🤔

Da hast du was falsch verstanden. *lol*
Ich date auch im echten Leben meist nur für Sex.
Im JoyClub ist alles von Anfang an auf Sex ausgelegt. Im wahren Leben lernt man sich da deutlich unverfänglicher kennen. Daraus ergibt sich eher eine tiefe Bindung, sprich Beziehung.
******001 Frau
1.920 Beiträge
@*****O93
Das ist ja putzig….

Ich verrate- hier geht es durch auch die Bindungen und daraus folgend - Beziehungen. Erfüllender Sex ist immer präsent, aber wenn es NUR darum ginge- wäre es recht schnell langweilig.

Dann hast du vermutlich noch nicht die richtige gedated.
Viel Glück!!
*****O93 Mann
196 Beiträge
@******001
Ich gebe dir durchaus Recht, das Sex durch Bindung intensiver/ besser wird.
Für mich ist es einfach so: wenn ich eine Beziehung eingehe, dann muss es schon wirklich gut passen. Alles andere ist sich selber und der Partnerin gegenüber nicht ehrlich.
Von daher... ja, vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtige gedated. Aber ich mache mir da auch keinen Druck.
Bis es soweit ist, kann ich ja trotzdem Spaß haben *zwinker*
******001 Frau
1.920 Beiträge
Hier macht sich keiner Druck,
auf jeden Topf findet sch ein JC-Deckel.
Spiel und Spaß sind Sinn und Zweck.

Wenn man kein Egoist ist und alle Frauen per se liebt, hat man gute Chancen.
😋😘
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Zitat von *****O93:
Ich persönlich finde, Joy ist einfach der falsche Ort, um nach etwas festem zu suchen.
Zitat von *****O93:

Och sag das nicht... das mag für Dich allgemeingültig sein, aber nicht für alle Joycluber...
Und ist es nicht so, das '' reale '' Menschen hinter der Mattscheibe sitzen und ist es nicht auch so, das das tatsächliche kennenlernen in der '' Realität '' stattfindet???
Und kann man seine Emotionen per Schalter steuern??? Wenn es peng macht, dann macht es peng...ob man das nun will oder nicht...
Ob man sich dann hier gefunden hat oder auf einer Party jenseits dieser Plattform spielt wohl keine Rolle...
Nicht jeder ist hier mit der gleichen Intention unterwegs und das ist völlig legitim, der Joy hat ein breit gefächertes Spektrum an Möglichkeiten, hier irgendwas zu finden... kurzweilige Dates, Magazine zu lesen, sich in Gruppen auszutauschen, sich auf Events anzumelden usw...

Wir haben alle keine Kugel daheim und wissen, was die Zukunft bringt...meistens kommt es anders... als man denkt...

https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.