***Die Stierin***
...zunächst einmal stimme ich in den Tenor der Cougar-Kollegin aus dem Rheinischen, wie auch Hannoverschen ..., ich bin eine Cougar-Lady...
..., ich bin eine Cougar, eine Frau, die ganz offen zugibt, auf junge Männer zu stehen...
...wobei mich DEUTLICH eher jungeGents kicken, denn *jungs*...
...was jedoch nicht heißen soll, dass Jungs (19-23) nicht auch Manieren & Benimm haben können...
...was auch nicht heißen soll, dass jungeGents nicht auch verbal entgleisen können, weil ihr Testosteron gerade übers Ziel hinausschiesst (im wahrsten Sinne...)...
...NEIN, ich bin definitiv *keine Milf*,...
...möchte auch nicht als MILF mal eben weggevögelt werden...
...Nein, ich bin auch keine Cougar, die *ES-nötig-hat*...*mpppfffff
...möchte als Cougar-Lady angesehen & behandelt werden...
...dennoch...
...ich mag es eben angeflirtet zu werdem, den ersten Blickkontakt zu spüren, gut gekleidete junge Gents mir anzuschauen...
(nein, ich meine keine 1€-Boxer-Shorts, welche in den Kniekehlen hängen...)
...ich mag es eben, wenn gerade ein junger MANN, den Mut hat, mich anzuflirten...
...mich nett auf einen Cafe´/ einen Prosecco einzuladen, mir die Tür aufhält...
...ich mag es sogar, und empfinde es als Kompliment, wenn seine Blicke dabei sich öfter mal in mein Dekollete verirren, oder auf die Absätze meiner Heels *starren*...
...NEIN, ich lege es definitiv nicht darauf an, aber ich mag mein Dekollete, und meine Heels sowieso...
...wenn dann ein junger Mann damit umgehen kann, tough genug, dabei flirty ist,
mir ÜBERwiegend in die Augen schaut, statt ins Dekollete, dabei mit einer MEGA-Beule in der Hose mir seine Bewunderung für mich zeigt, während wir über X-Beliebiges sprechen...
...DANN,...ist unglaublich VIELES möglich...