Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Zitat von *********kiss:
Zitat von *****O93:
Ich persönlich finde, Joy ist einfach der falsche Ort, um nach etwas festem zu suchen.
Zitat von *****O93:
Kurz: Joy ist zum vögeln da, eine Beziehung ergibt sich im realen Leben.

Och sag das nicht... das mag für Dich allgemeingültig sein, aber nicht für alle Joycluber...
Und ist es nicht so, das '' reale '' Menschen hinter der Mattscheibe sitzen und ist es nicht auch so, das das tatsächliche kennenlernen in der '' Realität '' stattfindet???
Und kann man seine Emotionen per Schalter steuern??? Wenn es peng macht, dann macht es peng...ob man das nun will oder nicht...
Ob man sich dann hier gefunden hat oder auf einer Party jenseits dieser Plattform spielt wohl keine Rolle...
Nicht jeder ist hier mit der gleichen Intention unterwegs und das ist völlig legitim, der Joy hat ein breit gefächertes Spektrum an Möglichkeiten, hier irgendwas zu finden... kurzweilige Dates, Magazine zu lesen, sich in Gruppen auszutauschen, sich auf Events anzumelden usw...

Wir haben alle keine Kugel daheim und wissen, was die Zukunft bringt...meistens kommt es anders... als man denkt...

https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/

*guterbeitrag*
*****O93 Mann
196 Beiträge
@*********kiss
Ich habe ja auch geschrieben: ''Sag niemals nie''.
Und ich spreche niemandem ab, Joy individuell zu nutzen. Ich bin hier auch schon Frauen begegnet, die unbedingt einen Partner mit großem Penis gesucht haben und das über Joy ihnen einfacher erschien.
Manche suchen im BDSM Kontext, andere evtl mit Altersunterschied. Alles legitim.
Nur für mich ist Joy eine Plattform zum swingen und für Veranstaltungen. Für viele andere auch...
Naja und sobald ich hier online bin, dann eben meistens in dem Kontext, dass ich nach Partys schaue. Kontakte die sich dann nebenbei ergeben, sind für mich eben von vornherein im sexuellen Kontext.

Ich habe da jetzt keinen Beleg zu, aber mein Eindruck aus vielen Gesprächen heraus, ist eben der, dass die meisten Joy so nutzen wie ich. Deshalb ergeben sich hier weniger leicht Beziehungen und ja, deshalb sind hier in der Gruppe sicher auch viele, für die das nur ein Häkchen bei der To-Fuck-Liste ist *zwinker*
Die große Liebe kann man hier sicher trotzdem finden, aber anderswo findet man sie denke ich leichter. Im Alltag z.B. *zwinker* Da tummeln sich weniger Leute rum, die nur auf eine heiße Nummer aus sind.

Ich gebe dir aber ganz klar recht: man kann Emotionen nicht steuern. Kann auch sein, dass man hier jemand trifft und im laufe der Zeit merkt, wow, das passt!
Nur die Intention der meisten ist von vornherein eben eine andere und ob sich dann noch mehr entwickelt... ich weis es nicht.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Es gibt einige hier , denen es nicht nur uns harte f…. geht.
Am Ende weißt du doch nie , wann die gemeinsame Chemie im Gleichklang schwingt.

Wenn du innehältst und zuhörst, sind die Chancen höher , dass Joy nicht nur ein Swingerportal ist.

Meine Meinung. *zwinker*
****ren Mann
48 Beiträge
Zumal es ja auch so ein facettenreiches Thema ist. Auch, wenn viele Menschen ähnlich ticken, fühlt ja trotzdem jeder individuell und da kann sich alles draus entwickeln, wenn es beiden passt.

Klar suchen sehr viele nur die schnelle Nummer, oder das abhaken ihrer "Bucket-List". Es gibt aber auch viele, die weder die schnelle Nummer, noch die große Liebe finden wollen, sondern einfach eine längerfristige gute Freundschaft mit den gewissen Vorzügen, aber auch schönen Unternehmungen. 😉

Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn wirklich viele offenkundig nur das eine wollen.

Am Ende muss die Chemie stimmen und dann entscheidet man zusammen, was im Einzelfall passiert und was nicht. ☺️
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von *****O93:
Ich bin hier auch schon Frauen begegnet, die unbedingt einen Partner mit großem Penis gesucht haben und das über Joy ihnen einfacher erschien.

Natürlich gibt es hier auch Frauen, die spezifisch auf der Suche nach gut gebauten Siegessäulen sind, warum auch nicht...das macht doch auch eine Plattform aus, das nicht jeder das gleiche will und braucht/sucht/möchte...und ja, das ist es, weil hier tummeln sich gleich mal paar Tausend Schwertträger auf einem Haufen....

Zitat von *****O93:
Für viele andere auch...

ich wollte Dir doch nur aufzeigen, das dieses schnelle : Ficknummer gesuche, nicht allgemeingültig ist und nicht sein kann... bei über 4 Millionen User wäre es doch schade, wenn jeder mit der gleichen Intention hier unterwegs wäre oder?

Zitat von *****O93:
deshalb sind hier in der Gruppe sicher auch viele, für die das nur ein Häkchen bei der To-Fuck-Liste ist *zwinker*

na klar kann das auch so sein, das dient dann meiner Befindlichkeit des guten Selektierens...

Zitat von *****O93:
Nur die Intention der meisten ist von vornherein eben eine andere und ob sich dann noch mehr entwickelt... ich weis es nicht.

der '' meisten '' klingt so allgemeingültig, dafür müsstest Du über die Hälfte der Joycluber kennen, um das sagen zu können... ansonsten heisst es: die Intention '' vieler ''
alles andere wären Spekulationen und Mutmaßungen und beides kann nicht belegt werden...
'' die meisten '' aus Deinen Gesprächen also....

Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel... jeder kann und sollte so leben, wie es ihm beliebt, völlig legitim...

Für mich gilt: ich weiss was ich will und was nicht (mehr) alles andere: Nicht meine Affen und nicht mein Zirkus...
******001 Frau
1.917 Beiträge
Kann @*********kiss nur zustimmen

Fuck-to-go-Sucher sind immer vorhanden. Dann sucht man halt etwas sorgfältiger aus.
In einem anderen Frauen-Forum gab es gerade auch ähnliches Thema.
MAn das größte Problem vom JC- ist die Vermittlung einer nie-endender-Auswahl- Illusion. Betrifft beide Seiten, da bin ich pragmatisch.
Sich auf einen Partner zu konzentrieren um etwas wachsen zu lassen- scheint nicht so einfach zu sein.
****rd Mann
35 Beiträge
also Muss mal gesagt werden Ja Ich habe Interesse und würde gerne ein paar Ladys kennenlernen. Bin in Eichenau nahe München. Ja ich würde gerne Damen in der Umgebung kennenlernen und nein hab keine Mitgliedschaft ^^
*******_NRW Mann
9 Beiträge
Spannende Wendungen hier im Thread *g*

Um es mal aus meiner Sicht eines 22 Jährigen zu formulieren:

was mich dabei anturnt ist die Reife und Erfahrung der Dame mir gegenüber. Nicht das Sie mich an die Hand nimmt, aber eben schon in gewisser Art und Weise "leitet" und mich mit auf eine Reise neuer Erfahrungen mitnimmt.
Das klingt nun vielleicht etwas unerfahren, aber ich werde garantiert noch nicht so viel gevögelt haben wie eine Dame im Alter von 36+. Und ja, das turnt mich sehr an!

Auf der anderen Seite erhält die Dame eben einen Jungspunt der im Optimalfall die halbe Nacht mit dir durchmacht und eventuell auch ein Stück weit Sie zurück in Ihre jüngeren Jahre befördert.

Eventuell liege ich da jetzt sehr falsch oder eben doch richtig, aber das ist zumindest meine Einschätzung der Ausgangslage.

Denke das viele jüngere dann aber den Schritt doch nicht gehen oder eben auch Ältere sich auf einen soooo jungen Kerl nicht einlassen, weshalb es eher selten zu Treffen kommt. Eventuell harmonieren eben die "Vorstellungen" bzw. Reize dann doch nicht miteinander.

Ps: ich suche aktuell nach einer dynamischen Dame in Ihrem besten Alter! Wenn es gut harmoniert, definitiv nicht nur für ein ONS um es von der "Liste" zu haben! *g*

Gruß,

Flo
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Ich bin eher der Typ, der auf was regelmäßiges aus ist. Der Sex entwickelt sich ja erst und wird von mal zu mal intensiver und hemmungsloser! *zwinker* natürlich kann es mal sein, dass sich eine einmalige Geschichte ergibt... aber das ist zumindest bei mir Ausnahme! *zwinker*

Freu mich auch über Zuschriften der Damen, die meiner Ansicht sind! *g* Grüße aus Böblingen / Stuttgart
********e_94 Mann
104 Beiträge
Ich mische mich jetzt erst sehr spät ins Thema ein.
Ich denke so wie bei allem und wie auch in jeder Gruppe gibt es überall solche und solche. Jede Gruppe ist nur ein Querschnitt aller irgendwie.

Für mich persönlich steht nicht nur das abhaken einer etwaigen Liste im Vordergrund. Ältere Frauen haben verschiedene Vorzüge und den gewissen Reiz. Und auch das zwischenmenschliche sollte doch bei allem Spaß auch stimmen finde ich.

Jeder Mensch ist ja nun mal eine Summe der Erfahrungen und alleine den Austausch finde ich schon sehr interessant. Dass reife Frauen dazu noch einen besonderen Reiz haben und wissen was sie wollen macht das ganze zu einem rund um Paket wobei es nicht nur um die schnelle Nummer geht.
*****You Frau
315 Beiträge
Finde es s interessant, dass die Meinung vorherrscht, dass reife Frauen wissen was sie wollen. Ich kenne genug Frauen meines Alters, die immer noch nicht bei sich angekommen sind und überhaupt nicht wissen, was sie wollen. Natürlich bringt eine gewisse Lebenserfahrung auch die Erfahrung mit sich, was einem gut tut und was nicht. Aber ich bleibe dabei, es gibt sowohl bei jüngeren Menschen als auch bei reiferen immer die, die sehr genau Vorstellungen davon haben was sie wollen und eben die, di es wahrscheinlich nie im Leben wissen werden.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Ganz genau.
Ich würde mich auch ehrlich gesagt freuen, wenn man mich treffen will, weil ich ich bin, und nicht weil ich in irgendeine Phantasie oder Traum/Wunschvorstellungen rein passe.
*****You Frau
315 Beiträge
Zitat von *******2022:
Ganz genau.
Ich würde mich auch ehrlich gesagt freuen, wenn man mich treffen will, weil ich ich bin, und nicht weil ich in irgendeine Phantasie oder Traum/Wunschvorstellungen rein passe.

Mag ich! Wir sind ja keine Abziehbilder, sondern Unikate. Jeder von uns.
****021 Frau
188 Beiträge
Find tatsächlich das man das nicht ausschließen kann. Ich persönlich mag geilen sex aber hätte auch nichts gegen was festes.
Finde es hier sogar gar nicht schlecht danach zi suchen denn hier weiß man gleich ob man ähnlich tickt. Da sex in einer Beziehung auf jedenfall ist es bei mir so eine große Rolle spielt. Und ja es gibt natürlich viele die einfach nur eine schnelle Nummer wollen und wahnsinnig viele die ihre frau bescheisen wollen und denke hier ist es umsonst als für eine Prostituierte geld aufzugeben. Aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür und muß halt aussortieren.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich muss doch
FÜR die jungen Männer ein Wort einlegen.

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wurde nicht als Projektionsfläche/ Punkt von iw Liste angesehen, sondern als eine attraktive, gefühlvolle Frau.
So wie es sein soll.

Wir haben mehr Lebenserfahrung und manchmal doch mehr Durchblick, um Kandidaten gut zu sortieren.

Die Jungs sind sehr interessiert, nicht selten begeistert.
Ich habe manchmal sogar etwas schlechtes Gewissen den Masstab so hoch zu setzen.

Alles ist sehr individuell.
So eine langfristige Verbindung ist durchaus sehr gut zu finden. JC ist ein Eldorado dafür.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Bevor eine Nachrichtenflut kommt.
Lieben Dank,
aber ich suche nicht.
Bitte dies zu respektieren.
Die gibt es ich bin interessiert an reiferen frauen

Allerdings die Frauen hier sind nur ans schreiben interessiert und nicht wirklich an ein persönliches Kennenlernen
*******2022 Frau
713 Beiträge
Das mag deine Erfahrung sein. Ich schreibe und treffe dann die Männer, die mich interessieren.
Ich bin hier schon ein Weilchen
Und habe kein Premium Mitgliedschaft
Und meine Erfahrungen hier sind mangelhaft
Und wenn man sich mit einer Frau verabredet kommt sie nicht oder ganz plötzlich ist der Hund gestorben *headcrash*
*******2022 Frau
713 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, warum Frauen das bei dir machen.
Wenn ich mich verabrede, dann geh ich auch hin.
*top*
******_HH Frau
4.536 Beiträge
Zitat von **********koeln:
Die gibt es ich bin interessiert an reiferen frauen

Allerdings die Frauen hier sind nur ans schreiben interessiert und nicht wirklich an ein persönliches Kennenlernen

Ja, gut das du das nicht verallgemeinerst!
*ironie*

Kleiner, gut gemeinter Tipp am Rande:
Korrekte Rechtschreibung & Grammatik hat noch keinem geschadet *g*
********ed13 Mann
102 Beiträge
Es gibt definitiv jüngere Männer mit ernsthaften Interesse eine reife Frau zu treffen. Ich zähle mich einfach mal mit dazu 😅
Getreu dem Motto, der Worte sind genug gewechselt - Taten warten!

Ich bin auf Joy nicht um zu schreiben, sondern für reale Treffen. Reines Tastenklappern ist nicht zielführend und irgendwann verliert man dann auch das Interesse!

Natürlich ist jeder Anfang mit einem ersten Schritt und auch einer Anschrift verbunden. Jedoch ist das nicht so einfach als Basismitglied. Weshalb ich auch denke, viele junge Männer sind hier etwas „eingeengt“ in ihrem Spielraum bzw. in ihrer Möglichkeit Interesse zu bekunden!

Ich für meinen Teil bin jedoch immer sehr erfreut, wenn ein Kompliment oder eine Nachricht sich in meinem Postkasten befindet - wenn auch sehr sehr wenig - könnte man ändern 😉

Also um deine Ursprungsfrage zu beantworten, ja es gibt sie und einer würde in der Ecke Bodensee leben!

Wünsche euch einen schönen Abend allen zusammen noch!
****95 Mann
5 Beiträge
Also ich bin hier jeden Tag aktiv:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.