Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

***10 Mann
89 Beiträge
bin definitiv ernsthaft interessiert. Leider kein Premium...
********s897 Paar
27 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich über 2 Jahre sehr glücklich mit einer Frau zusammen war die 18 Jahre älter war als ich leider ist es dann aus anderen Gründen auseinander gegangen die hier nicht hingehören

Aber meine Damen wir sind nicht alle ausgestorben
Es gibt uns noch
Wenn du gleichgesinnte nicht durch Zufall irgendwo triffst, ist es schwer im Alltag Kontakt zu knüpfen, handelt es sich ja um ein ausgewachsenes Tabu Thema.
Hab schon häufiger (betrunken) einfach mein Interesse gezeigt und meine Telefonnummer gegeben, einige waren überrascht, sind aber alle drauf eingegangen. Ansonsten Dating Apps. Wichtig ist, dass wir einfach machen, Normen verändern, auch mal öffentlich rumknutschen, Händchen halten, trotz >10 Jahre Altersunterschied. Sonst dürfen wir nicht hoffen, dass sich etwas ändert und viel mehr sich trauen, ihre vollkommen natürliche und wunderschöne Vorliebe ohne Scham auszuleben.
Viel Erfolg euch.
*******mbre Frau
106 Beiträge
Zitat von ********ious:
Ganz im Ernst? Ich glaube, die Anzahl derer, die "ernsthaft" an einer älteren Frau interessiert sind, ist verschwindend gering. Wie bereits im Vorfeld erwähnt, ist es für die meisten einfach ein Häkchen auf der Bucketlist. Oder sie wissen, respektive erhoffen sich zumindest, dass sie bei einer älteren Frau all das bekommen, worauf die Mädchen halt keinen Bock haben. Ist einfach so. Es gibt Ausnahmen, die sind meiner Erfahrung nach aber selten. Solange man selbst auch nur unverbindlichen Spaß möchte, ist das eine Win-win Situation. Allerdings habe ich für mich mittlerweile festgestellt, dass mir das auch nichts mehr gibt. Ich möchte keine Beziehung im klassischen Sinne, aber ein bisschen Gefühl und Verbundenheit wäre schon wünschenswert. Denn neben der extrem ausgeprägten Libido habe ich eine Menge anderer Vorzüge, die ich mir teilweise hart erarbeitet habe. Das habe ich ja nicht gemacht, um im Alter nur noch ein Objekt zu sein. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂Mein Dilemma ist nun, dass ich mit Männern in meinem Alter partout nichts anfangen kann. Tja. Et voilà : la merde ! 😂💩

Ich weiß tatsächlich nicht, ob das hier das geeignete Forum ist, um mehr als Eroberungen zu finden oder eine eben solche zu sein. Gibt es sowas überhaupt? Man erzählt zwar Gegenteiliges, aber ich vermute, mir würde eher der Yeti über den Weg laufen. Irgendwie sind wir alle komplett am Arsch und die ganze Welt eine Irrenanstalt. Und nein, ich bin keineswegs desillusioniert! ☝️😂

Du sprichst mir aus der Seele
******001 Frau
1.917 Beiträge
Klingt doch etwas desillusioniert @********ious

Ja- bestimmt sind einige mit Bucketlist unterwegs,
Ja- am besten geht man das Ganze locker an ohne Zukunftspläne and co.
und
Nein- es sind nicht alle so.

Habe mehrmals sehr gute Erfahrungen mit wesentlich jungereren (-10,15 j) gemacht. Sehr viel Gefühl, Hingabe und Leidenschaft.
Für mich macht es ohne auch keinen Sinn.

Wie alles- es muss halt passen.
Also ich sehd es anders..Ich kann nichts ernstes mit ner jüngeren anfangen, weil die mir einfach nicht reif genug sind...
******_99 Mann
22 Beiträge
Wenn du Interesse an einem kennenlernen hast, um zu sehen ob es zwischen uns passt freue ich mmi h von dir zu hören, komme aus dem Raum Freiburg. Freue mich von dir zu hören!
Bin ja eigentlich stiller Mitleser, aber guter Sex fängt doch immer erst an, wenn beide aufeinenader abfahren. Langsam und Innig, danach in voller Extase. Aber ohne Vorspiel, Zärtlichkeit etc, ist es doch sowieso nur halb so geil.
Ich persönlich würde es klasse finden wenn sich mehr als nur ein ONS aus einem Treffen entwickelt. *g*
Mich würde es auch mal freuen von einer Frau angeschrieben zu werden. *top*

Besonders weil ich kein Premium habe
******y69 Mann
11 Beiträge
Leider findet man sehr sehr selten eine Frau aus der Nähe. Wenn du aus Hamburg und Umgebung kommst melde dich gerne ☺️
Es gibt doch immer solche und solche, das ist umgekehrt ja genauso. Am Ende des Tages ist es wieder normales Dating mit all seinen Herausforderungen *ggg* Wenn man den Alterunterschied gut findet ist das toll, aber es sollte nicht der Mittelpunkt des ganzen Kennenlernens sein. Und wenn man sich lieber etwas Zeit lässt und nicht sofort mit der erstbesten Person in die Kiste springt, filtern sich die ungeduldigen Fetischisten schnell genug von selbst aus.
Bin sehr interessiert!
***10 Mann
89 Beiträge
kann mich meinem Vorredner anschließen.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Das Thema ist endlos…
Es sind sehr viele junge Männer, die sehr interessiert an längeren Beziehungen/Affären/ Was auch immer sind.
Es muss aber sehr vieles passen- dann werden aus sehr vielen sehr wenige.
😊😊😘
Ich bin als 49jährige Frau ersteinmal kein Beuteschema- weder für einen jungen, noch einen älteren Mann.
Wenn sich aufgrund meiner Bilder ein junger Mann meldet , will er Sex mit einer heißen, erfahrenen Frau. Aber er will nicht seine Freizeit mit mir verbringen oder eine Beziehung mit mir eingehen. Es geht ausschließlich um Sex.
Und der ältere Mann, der sich auf mein Profil verirrt, sucht ja eigentlich auch eine jüngere Frau, so wie ich einen jüngeren Mann, und schreibt mich nur deswegen an, weil er bei den jüngeren Frauen abblitzt. Er will mich als „Rest“ sozusagen , bevor er gar nichts bekommt.

Richtig Interesse hat niemand 🤷🏻‍♀️
Zitat von *********53721:
Ich bin als 49jährige Frau ersteinmal kein Beuteschema- weder für einen jungen, noch einen älteren Mann.
Wenn sich aufgrund meiner Bilder ein junger Mann meldet , will er Sex mit einer heißen, erfahrenen Frau. Aber er will nicht seine Freizeit mit mir verbringen oder eine Beziehung mit mir eingehen. Es geht ausschließlich um Sex.
Und der ältere Mann, der sich auf mein Profil verirrt, sucht ja eigentlich auch eine jüngere Frau, so wie ich einen jüngeren Mann, und schreibt mich nur deswegen an, weil er bei den jüngeren Frauen abblitzt. Er will mich als „Rest“ sozusagen , bevor er gar nichts bekommt.

Richtig Interesse hat niemand 🤷🏻‍♀️

Verstehe ich garnicht warum ich suche hier auch ältere frauen aber bei mir ist das eher so entweder hat sie kein interesse oder mann entspricht nicht ihre Vorstellung
Da ich auch kein Premium habe kann ich leider auch keine frauen anschreiben.

Allerdings durch viele Männer hier die nur Vögel wollen haben andere männer wie uch keine chance mehr da wir dann in die gleiche Schublade gesteckt werden selbst wenn ich ernsthaft interesse an der Frau hätte
**_E Mann
13 Beiträge
Ja klar gibt es junge Männer die ernsthaftes Interesse haben *g* Ich finde es persönlich deutlich schwieriger in der Öffentlichkeit sich auf offener Straße (spontan) kennenzulernen, um sich zumindest auf einen gemütlichen Abend in einem Café zu verabreden. Von daher finde ich es prinzipiell einfacher sich erstmal digital kennenzulernen. Das einfache, stille (online) da sein ist dann wiederum die Tücke dahinter, indem man sich zu keiner (Inter-) Aktion verantwortlich fühlt. Was eben schade ist, womit es überhaupt zu einer Erkenntnis wie dieser gelungen ist.
Hey hier gibt es bestimmt einige Leute die aktiv dabei sind also Ladys meldet euch
Definitiv
Ernsthaft ja wirklich Ernsthaftes Interesse.
Einfach schreiben 💯
********ne_1 Mann
18 Beiträge
Hallo!

Dass junge Männer sich ausschließlich ein Leben mit Damen deines Alters wünschen und das unbedingt wollen lacht schon von Natur aus keinen Sinn.
Ich denke, dass das einfach ein Natürliches Verhalten ist und solcher Männer Ausnahmen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinenomine_1
Also ich denke es gibt sehr viele junge Männer, die darauf aus sind mit älteren Frauen in Kontakt zu kommen. Ich finde ältere Frauen sehr reizend und habe auch echt gerne sex mit älteren Frauen😁
Ich hätte ernsthafte Interesse an Frau oder paar
Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe Nähe von germersheim also würde auch in die Pfalz fahren zum Treffen
*****The Mann
421 Beiträge
Also mir ging es nie darum irgenwas auf irgendeiner Liste abzuhaken. Ich fand Frauen die deutlich älter als ich waren schon seit der frühen Jugend bedeutend anziehender. Sei es nun weil ich schon sehr früh recht reif war und deshalb auch einenen anderen Intellekt bevorzugte oder das Körperliche. Reifere Frauen sind einfach wahnsinnig erotisch und mit jedem Jahr nimmt diese Anziehung zu finde ich. Wie sie sich kleiden, bewegen, mit ihren Reizen umzugehen wissen usw....das brauch ich. Sowohl sexuell als auch im Alltag. Deshalb waren meine Partnerinnen wohl auch älter bis deutlich älter. Zu älteren Damen ist einfach eine Resonanz da, sodass ich jüngere teils gar nicht warnehme, ist auch schwer zu beschreiben da ja auch jeder Mensch individuell ist und auch Ausnahmen bestätigen die Regel. Klar gibt es immer solche und solche ich hab jetzt nur von mir berichtet
*******2022 Frau
712 Beiträge
Ältere Damen? Das ist ab welchem Alter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.