„Ganz im Ernst? Ich glaube, die Anzahl derer, die "ernsthaft" an einer älteren Frau interessiert sind, ist verschwindend gering. Wie bereits im Vorfeld erwähnt, ist es für die meisten einfach ein Häkchen auf der Bucketlist. Oder sie wissen, respektive erhoffen sich zumindest, dass sie bei einer älteren Frau all das bekommen, worauf die Mädchen halt keinen Bock haben. Ist einfach so. Es gibt Ausnahmen, die sind meiner Erfahrung nach aber selten. Solange man selbst auch nur unverbindlichen Spaß möchte, ist das eine Win-win Situation. Allerdings habe ich für mich mittlerweile festgestellt, dass mir das auch nichts mehr gibt. Ich möchte keine Beziehung im klassischen Sinne, aber ein bisschen Gefühl und Verbundenheit wäre schon wünschenswert. Denn neben der extrem ausgeprägten Libido habe ich eine Menge anderer Vorzüge, die ich mir teilweise hart erarbeitet habe. Das habe ich ja nicht gemacht, um im Alter nur noch ein Objekt zu sein. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! 🤷🏼♀️🤦🏼♀️😂Mein Dilemma ist nun, dass ich mit Männern in meinem Alter partout nichts anfangen kann. Tja. Et voilà : la merde ! 😂💩
Ich weiß tatsächlich nicht, ob das hier das geeignete Forum ist, um mehr als Eroberungen zu finden oder eine eben solche zu sein. Gibt es sowas überhaupt? Man erzählt zwar Gegenteiliges, aber ich vermute, mir würde eher der Yeti über den Weg laufen. Irgendwie sind wir alle komplett am Arsch und die ganze Welt eine Irrenanstalt. Und nein, ich bin keineswegs desillusioniert! ☝️😂
Du sprichst mir aus der Seele