@*******le18 wenn man wie du die Altersgrenze auf 40 gesetzt hat, kommt eine Frau wie meinereins gar nicht erst auf die Idee dich anzuschreiben, noch zu daten. Evtl. geht es anderen Frauen hier ja ähnlich mit der Altersgrenze in Profilen. Aber das ist etwas off topic.
Wenn ein schriftlicher Kontakt zu stande kommt, verhalte ich mich im Rahmen der Netiquette. Leider wird dies dann oft als flirten, oder Interesse an einem Kennenlernen missverstanden und es wird gemosert warum man schreibt/antwortet, sich aber dennoch nicht zum Date treffen möchte. Wohlgemerkt man lese mein Profil Hinweis. Wenn ich Interesse habe, dann wird dies auch klar mitgeteilt und ein Date angestrebt.
Ich weiß ja nicht wieviel Zeit ein jeder hier braucht um sich mit einer anderen Person zu treffen, aber ich kann sagen das entscheidet bei mir immer das Bauchgefühl. Da kam schon Date am selben Tag, sowie Date nach fast drei Monaten schriftlichen Kontakt zustande. Ich denke es hängt auch damit zusammen was man hier erhofft zu finden. Für einen O.N.S. würde ich mir die Mühe nicht machen, Wochen im Vorfeld miteinander zu kommunizieren....
Wo ein Wille, da ein Weg!