Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Ich mache jung nicht unbedingt an der Zahl der Jahre fest, die man gelebt hat, sondern am Mindset, der Einstellung, die Lust am Leben.
Meine Granny hatte mal in ihren siebzigern vor dem Spiegel gestanden und sich betrachtet und laut gesagt, "Eigentlich bin ich immer noch 18".
Genauso gut kann ein 20 jähriger reifer sein als ein 40 jähriger. Ich denke jeder reift in einem eigenen Tempo.

Abgesehen davon, sagt unsere Gruppe ja jung bis 34 Jahre. *g*
Zitat von *********Sadie:
Ich mache jung nicht unbedingt an der Zahl der Jahre fest, die man gelebt hat, sondern am Mindset, der Einstellung, die Lust am Leben.
Meine Granny hatte mal in ihren siebzigern vor dem Spiegel gestanden und sich betrachtet und laut gesagt, "Eigentlich bin ich immer noch 18".
Genauso gut kann ein 20 jähriger reifer sein als ein 40 jähriger. Ich denke jeder reift in einem eigenen Tempo.

Abgesehen davon, sagt unsere Gruppe ja jung bis 34 Jahre. *g*
okay da bin ich ja noch mit dabei *zwinker*
*******ull Mann
23 Beiträge
Guten Abend,

ursprünglich war das hier als private Nachricht an @*******erin gedacht, da der Austausch hier aber ebenso interessant wie ergiebig ist, möchte ich allen anderen Mitlesern meine Perspektive nicht vorenthalten.

ich weiß natürlich nicht, ob @*******erin das Thema aktuell noch umtreibt, aber ohne hier jetzt zu viele Worte verlieren zu wollen, erdreiste ich mich mal dazu, den Text zu posten, den ich bei meinem Gruppenbeitritt verfasst und so meine, wie ich ihn geschrieben habe:

Hallo,
>
> abseits meiner im Profil vorgestellten Interessen, bin ich auch an Kontakten zu, im Vgl. zu meinem Alter, älteren Frauen/Damen interessiert, die den vermeintlichen Klischees, welche jungen Männern nachgesagt werden, etwas abgewinnen können, anstatt dadurch "verschreckt" zu werden. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, das häufig Vorbehalte und Konventionen einem Austausch oder (intimen) Kennlernen entlang des Altersgefälle (beiden) im Wege stehen und das unabhängig von gemeinsamer Sympathie. Ich hoffe hier auf einen Austausch mit Frauen, die in dieser Hinsicht mit sich selbst im Reinen sind und dem jüngeren Gegenüber daher potentiell offener begegnen.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke, dass viele u35 Männer/Typen hier im Joy oder auch in Clubs etc. falsche Erwartungen haben und den hier und dort gegebene Rahmen, mit einer "Eintrittskarte" verwechseln schnell mal wo rüberrutschen zu können, im Ergebnis eine offene, aufrichtige Kommunikation mit plumper oder profaner Anmache verwechseln... unter der Prämisse: Alle sind ja für das Gleiche hier - und sich so beim Gegenüber disqualifizieren, bevor die gemeinsame Reise zu was auch immer überhaupt beginnen konnte.

Die jungen Männer, die ich persönlich, privat kenne, die ernsthaft an älteren/erfahreneren Frauen interessiert und fähig, bzw. willens sind eine Beziehung (welcher Art auch immer) aufzubauen, findet man denke ich in freier Wildbahn anteilig stärker vertreten als ihr in der Gruppe oder in Clubs. Klingt jetzt blöd, aber für die ist eine solche Gruppe hier eher nett zu haben, als dbzgl. notwendig.

Aber wie schon in meiner einführenden Nachricht zu meinem Beitritt hier erwähnt: Die Ressentiments machen auch Ihnen häufiger als beiden Beteiligten (gerade im Nachhinein) lieb ist, einen Strich durch die Rechnung. (Zu so einer Beziehungskonstellation etc. öffentlich und ggü. den Familien stehen etc.). Es muss also - wie so oft von anderen auch hier im Forum erwähnt - eine glückliche Fügung eintreten und das ist wie ein 6er im Lotto.

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Faktoren, die da eine Rolle spielen, aber mein Text ist schon jetzt unverschämt lang und das sind die beiden Faktoren, die ein (intimes) einander Kennlernen, hier wie draußen, oftmals leider Verhindern - wie ich, auch aufgrund meiner Bi-Neigung, aus persönlicher Erfahrung weiß.

Persönlich bin ich auch erst einmal in den Genuss gekommen, die sexuelle Aufmerksamkeit einer Frau Anfang 50 genießen zu dürfen. Es war die Mutter eines Freundes, den ich seit frühster Jugend kannte. Da funkte es plötzlich nach Jahren, auch von ihrer Seite aus. Das draus aber einer Beziehungspotential erwachsen hätte können, war für beide Seiten aufgrund bereits angeschnittener sozialer Zwänge und Faktoren undenkbar.
****91 Mann
11 Beiträge
Ich hatte bis Ende letzten Jahres eine Beziehung mit einer 62-jährigen Dame (29 Jahre trennten uns :'D ), wir waren in diversen Situationen sehr harmonisch und haben am Wochenende immer was unternommen, durch mich hat sie noch nachträglich den Motorradführerschein gemacht und konnten viele schöne Momente erleben, leider musste sie zu ihren Eltern in den Süden umziehen und haben uns im Guten getrennt.
Wir beiden haben es nie bereut uns kennengelernt zu haben ^^
****me Mann
127 Beiträge
Also ich muss tatsächlich sagen, das ich schon immer auf Frauen stand, die älter waren als ich. Dadirch, das die Frauen ü30 wissen einfach was sie möchten und was nicht. Haben mehr Erfahrung vom lebem und beim sex. Schätzen kleine dinge und sind so perfekt wie sie sind egal welche körperform oder schwangerschaftsstreifen oder sonst was dergleichen. Das Ist äußerst attraktiv. Denn jeder ist so schön wie er ist.
*******sley Frau
193 Beiträge
Hallo,

ich denke auch, dass viele junge Männer einfach eine ältere haben wollen, weil wir wissen, was wir wollen, sexuell offen sind etc.

Ich steh auch eher auf jüngere, da ich mich weder wie knapp 43 fühle noch so aussehe. Ich werde auch eher von jüngeren Männern angeschrieben bzw. angesprochen.

Das die meist nichts festes haben wollen, liegt meist an der Gesellschaft.

Beste Beispiele sind Heidi Klum und Tom, Madonna und ihre Boys etc.

Die Damen wurden in der Öffentlichkeit zerrissen. Wenn aber ein Lothar Matteus vor der Oberschule steht und sich seine junge Neue sucht, ist das völlig normal.

Ich persönlich habe eher das Problem, dass junge Männer irgendwann Kinder möchten und ich da raus bin.

Ich habe ein erwachsenes Kind und genieße meine Freizeit wieder☺️
****me Mann
127 Beiträge
Einerseits gebe ich dir recht mit deiner aussage, das sie aufgrund der gesellschaft nichts ernstes haben wollen mit einer älteren frau, da viele dann eben schockiert sind und eben konservativ eingestellt sind. Viele sind auch so beim thema dreier oder swinger damit verbunden, das es ja eine Schande sei, sowas zu praktizieren, da es ja unnatürlich für die Personen ist.

Allerdings denke ich mir eben auch, das es jeder für sich entscheiden muss, mit wem er oder sie zusammen sind bzw. Was sie praktizieren.

Zu deinem Thema mit Kinder, ist es tatsächlich unterschiedlich, denn wenn ein junger mann schon Kinder hat, wäre es sicher nicht für ihn schlimm keine mehr zu bekommen. Allerdings ist es dann eben schwierig für Männer, die Kinder haben, eine Frau zu finden, die das ganze akzeptiert und auch gutheißen möchte, jemanden zu finden der eventuell schon Kinder hat.

Aber mir gefällt deine Einstellung sehr gut, denn du weißt, Wie es für dich am besten ist und wie du mit einigen Situationen umgehen wirst.
*******sley Frau
193 Beiträge
Wenn sie Kinder bereits haben dann ist es auch ok. Ich meinte es eher, wenn sie noch keine haben und welche mit mir haben wollen. Ich bin zu alt und habe das dann recht schnell wieder beendet. Mein „ Egoismus“ sollte niemanden die Chance nehmen Vater zu werden.
****me Mann
127 Beiträge
Das verstehe ich natürlich sehr gut, aber jedem sollte eigentlich bewusst sein, dass wenn man eine Dame über 40 datet, das die warscheinlichkeit groß ist, das sie keine kinder mehr möchte, bzw es schwieriger wird, welche zu bekommen, ohne großes Risiko.
****i95 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich habe eine Schwäche für vglw. ältere Frauen, da ich bei meinen bisherigen Treffen oft die Erfahrung machen konnte, dass es in vielen Punkten für mich eine schönere Art der Harmonie gab.
Ob es Witz oder Erfahrung ist, was ich sehr sexy bei einer Frau finde, oder einfach ähnliche Sichtweisen.
Daher suche ich nicht eine schnelle Nummer für mein Teil, da ich nicht die Lust habe mich alle paar Tage neu bei wem vorstellen zu müssen sondern etwas mit mehr Substanz anstrebe als ein ONS.
Und ich suche auch keinen Mutterersatz oder ähnliches. Ich finde ältere Frauen schlichtweg anziehender.
Zudem will ich keine eigenen Kinder, aus Gründen, und habe dort wie auch Lady_Sisley erwähnt hat kein Interesse irgendwem den Wunsch zu verwehren.
Außerdem vertrete ich die Meinung, dass wenn man sich den gesellschaftlichen Konventionen fügt, man sich der Selbstverwirklichung beraubt. Du limitierst dein Glück, weil jemand gucken könnte oder was komisches denkt.
Für meinen Teil ist es mir wirklich egal was 99% der Menschheit denkt, da ich nur ein Leben habe und mir ist es wichtiger mein Glück zu finden, als jemanden mit etwas ungewöhnlichen vor den Kopf zu stoßen.
Ich weiß was ich will und was nicht und stehe auch offen und direkt dazu.
Naja ist nur meine Ansicht als junger Mann.
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
@*******sley

Ich verstehe es auch nicht, dass selbst in der heutigen Zeit es gesellschaftlich immer noch mehr anerkannt ist, wenn ein Mann eine 25 Jahre jüngere Frau hat , als umgekehrt.
********unny Frau
789 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******sley

Ich verstehe es auch nicht, dass selbst in der heutigen Zeit es gesellschaftlich immer noch mehr anerkannt ist, wenn ein Mann eine 25 Jahre jüngere Frau hat , als umgekehrt.

Immerhin dürfen wir mittlerweile Autofahren und Wählen und Arbeiten. Das ist erschreckend kurz her, als das alles noch verboten war oder nur mit Erlaubnis des Ehemannes ging.
*******sley Frau
193 Beiträge
Und eine Vergewaltigung in der Ehe bis Mitte der 90er keinen gejuckt hat
********unny Frau
789 Beiträge
Zitat von *******sley:
Und eine Vergewaltigung in der Ehe bis Mitte der 90er keinen gejuckt hat

Welche Vergewaltigung in der Ehe?

*ironie*
*******sley Frau
193 Beiträge
😂
***ie Frau
5.647 Beiträge
Ich habe meinen Exfreund verloren weil sein Vater fand, ich war zu alt.
Ich stand laut seiner Meinung mit 41 kurz vor den Wechseljahren. *kopfklatsch*
****i95 Mann
8 Beiträge
@***ie was zum ..... Einfach nen Arsch der Typ
***ie Frau
5.647 Beiträge
Es kam für mich komplett überraschend und hat auch dementsprechend reingehauen. *umfall*

Danke @****i95 *hi5*
****i95 Mann
8 Beiträge
Immer gerne *top* @***ie
****91 Mann
11 Beiträge
Der Vater meiner ehem. Freundin damals hätte es auch nicht für gut befunden, dass Sie sich einen 29 Jahre jüngeren angelacht hat :'D
***ig Frau
118 Beiträge
Sorry, aber wenn das die Partner dann auch noch mitmachen und sich (als Erwachsener Mensch) immernoch von den Eltern so dermaßen beeinflussen lassen, dann haben sie sich das Recht verwirkt mit einer reifen Partnerin glücklich zu werden... 🤷🏻‍♀️😒
@***ie ich wünsche dir von Herzen einen Mann, der zu dir stehen kann und zu dir hält ❤️
*********nnt88 Mann
10 Beiträge
Junger mann aus dem kreis 99330 sucht ….
********over Mann
20 Beiträge
Junger athletischer ausdauernder Mann sucht in dem Raum 97070
*****exe Frau
5.289 Beiträge
@*********nnt88 und @********over
Was habt ihr denn verloren? *gruebel*
********over Mann
20 Beiträge
Hatte mich tatsächlich an @*********nnt88 orientiert und den Feed nicht weiter verfolgt 👀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.