Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*******erin Frau
2.712 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - ein erstes Kennenlernen ist schwierig ??
...ich lee es hier andauernd...
...mag es eigentlich gar nicht mehr lesen...gar wollen...

...WO ist denn in 2022 das eigentliche Problem ??

...es gibt stilvolle Kennenlern-Parties, ohne Zwang...
...es gibt DAMEN-WAHL-Parties...wo sich die Ladies die "erwünschten"...
jungen Männer, jungen Gents, JUNGS aussuchen können...

...es gibt günstige Verkehrsmittel (Flix-train, FlixBus, Bahn, MFGs/ FGs,...)
...es gibt Couch-Surfing, statt Hotel...
...es gibt Room-Sharing im Hotel (z.B. wenn 2-3 aus NRW nach HH reisen ??)

...ich denke mal,...
...es gibt eher kein echtes & reales Wollen...*hmmm ??

...denn zu meiner ToyBoy-Party im September in HH reist sogar ein junger Mann aus dem Chiemgau (südl. München) an...
...DAS nenne ich mal, Entschlusskraft...*top**top*
...NICHT etwa das suchen nach Ausreden & Weiterjammern...
*******2022 Frau
712 Beiträge
Ich bin sehr froh darüber, dass es online Plattformen gibt. Aber leider unterstützen sie extrem diese "ob es noch was Besseres gibt?" Mentalität. Auch wenn man sich wohl fühlt mit dem anderen, sich austauschen kann, guten Sex hat usw. Trotzdem kommt es immer wieder dazu, dass weiter gesucht wird. Warum kann man denn nicht erkennen, wie gut das ist, was man da gefunden hat? Und das ist unabhängig davon, wie groß der Altersunterschied ist.

Es wird immer schwerer, Menschen zu finden, die sich auf andere einlassen. Weil man keine Kompromisse eingehen will? Weil man nur Sonnenschein will? Ich weiss es nicht.
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******erin:
***Die Stierin*** - ein erstes Kennenlernen ist schwierig ??
...ich lee es hier andauernd...
...mag es eigentlich gar nicht mehr lesen...gar wollen...

...WO ist denn in 2022 das eigentliche Problem ??

...es gibt stilvolle Kennenlern-Parties, ohne Zwang...
...es gibt DAMEN-WAHL-Parties...wo sich die Ladies die "erwünschten"...
jungen Männer, jungen Gents, JUNGS aussuchen können...

...es gibt günstige Verkehrsmittel (Flix-train, FlixBus, Bahn, MFGs/ FGs,...)
...es gibt Couch-Surfing, statt Hotel...
...es gibt Room-Sharing im Hotel (z.B. wenn 2-3 aus NRW nach HH reisen ??)

...ich denke mal,...
...es gibt eher kein echtes & reales Wollen...*hmmm ??

...denn zu meiner ToyBoy-Party im September in HH reist sogar ein junger Mann aus dem Chiemgau (südl. München) an...
...DAS nenne ich mal, Entschlusskraft...*top**top*
...NICHT etwa das suchen nach Ausreden & Weiterjammern...

Ich denke man kann das ganze nicht so Pauschalisieren und von dem einen auf den anderen schließen.

Kann aber auch nur für mich selbst sprechen, für mich käme keine Fernbeziehung in Frage; in welcher man Hunderte KM zurücklegt für ein Treffen oder ne gemeinsame Nacht.
Für ne Party oder F+ dies auf sich zu nehmen; muss jeder für sich selbst wissen.

Ansichten sind je nachdem worum es geht verschieden. Möchte auch niemandem zu nahe treten, aber von München bis nach HH, für ne Party.
Kann man als Entschlussfreudig ansehen, zeitgleich kann es auch Leute geben wo sich denken das da jemand sehr „needy“, „verzweifelt“ ist um einmal quer durch Deutschland zu reisen für ne Party.

Geschmäcker wie auch Ansichten sind verschieden, und das ist auch gut so bzw. Legitim.
Jedem das seine und vor allem: allen das was sie begehren und viel Spaß - denke das ist die Hauptsache 😊
****e7 Frau
581 Beiträge
Ich fühle mit Dir, @*******2022
******169 Mann
48 Beiträge
Also ich bin mobil und bereit auch paar km auf mich zunehmen wenn das interesse besteht um stilvoll und leidenschaft zu genießen 😘😘
****ung Mann
11 Beiträge
Guten Morgen an alle. Habe hier eben die letzten Beiträge gesehen und wollte nur nochmal bestätigen dass ich echt bin und dazu auch ein echtes Interesse an älteren Frauen habe. Dabei spüre ich auf gar keiner Weise das Verlangen nur eben schnell eine Milf zu ficken und mich zu verabschieden sonder bevorzuge ernsthaft auch die Beziehung zu pflegen wenn Interesse von beiden Seiten vorhanden ist. Gibt bestimmt auch andere Männer wie mich in dieser Gruppe. Wenn ich hiermit Interesse bei einer reizenden Dame geweckt habe darf sie mir gerne schreiben. Euch allen noch einen schön Tag 😉😘
Zitat von **********erLyk:
…..
Allerdings würd ich mich nicht als gent bezeichnen, weil ich von der altmodischen Gentleman Bezeichnung nicht viel halte Ich bin eher für Gleichberechtigung. Gentleman hat schon viel mit Patriachat und die Frau muss um Geld fragen und ist untergeordnet zu tun
Nur kurz zu „Gent“: Kommt vom Begriff Gentleman und bezeichnet einen Mann mit Charakter, Bildung und perfekten Umgangsformen grundsätzlich, aber auch gerade der Frau gegenüber. Hat nach der Definition der Verfasserin absolut nichts zu tun mit dem, was DU beschreibst. Kleine Beispiele: der Dame die Türe aufhalten, ihr den Vortritt lassen, in den Mantel helfen und viele, viele andere Dinge, die es heute kaum noch gibt.
*******2022 Frau
712 Beiträge
@******o90

"Kann aber auch nur für mich selbst sprechen, für mich käme keine Fernbeziehung in Frage; in welcher man Hunderte KM zurücklegt für ein Treffen oder ne gemeinsame Nacht."

Weiss ja nicht, wie du du Fernbeziehung definierst, aber eine Beziehung umfasst mehr als nur ein Treffen und eine Nacht.

Und was die Party angeht..... Warum ist man needy deshalb? Wenn das mein Fetisch/Vorliebe ist und ich weiss, dass da wirklich die Frauen die sind, die sich nehmen, was sie wollen, dann ist das doch die absolute Erfüllung. Es geht um Cougars und diese ergreifen die Initiative, statt sich erbeuten zu lassen.
Ich schließe eine Teilnahme an solch einem Abend auch nicht aus. Noch bin ich nicht so weit und eigentlich hab ich meinen Fokus schon auf jemandem. Aber man weiß nie, wie sich etwas entwickelt.
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******2022:
@******o90

"Kann aber auch nur für mich selbst sprechen, für mich käme keine Fernbeziehung in Frage; in welcher man Hunderte KM zurücklegt für ein Treffen oder ne gemeinsame Nacht."

Weiss ja nicht, wie du du Fernbeziehung definierst, aber eine Beziehung umfasst mehr als nur ein Treffen und eine Nacht.

Und was die Party angeht..... Warum ist man needy deshalb? Wenn das mein Fetisch/Vorliebe ist und ich weiss, dass da wirklich die Frauen die sind, die sich nehmen, was sie wollen, dann ist das doch die absolute Erfüllung. Es geht um Cougars und diese ergreifen die Initiative, statt sich erbeuten zu lassen.
Ich schließe eine Teilnahme an solch einem Abend auch nicht aus. Noch bin ich nicht so weit und eigentlich hab ich meinen Fokus schon auf jemandem. Aber man weiß nie, wie sich etwas entwickelt.
Parties und Veranstaltungen sämtlicher Richtungen gibt es in ganz Deutschland, dafür einmal quer durchs Land zu reisen. Kann u.U. diesen Gedanken erwecken.
Ob und das es so ist kann ich über keinen sagen, das war nur eine Ansicht welche wie gesagt entstehen kann.

Ich pers. würde niemals ne Beziehung eingehen die so weit entfernt ist, und die Rede ist jetzt von ner festen Beziehung. Da gehe ich so ne Distanz für ne F+ nochmal weniger ein.
Das war eigentlich meine intention die ich damit ausdrücken wollte.

Desweiteren finde ich das ne F+ schon was persönliches sein sollte was man gemeinsam und unter sich auslebt, nicht in irgendwelchen Clubs oder auf Parties, außer man geht halt den Fetisch von sehen und gesehen werden. Was mir aber wiederum zu unpersönlich ist, da kann ich auch gleich auf irgend ne Party in der Nähe gehen, zahle meinen Eintritt und hab im bestfall Sex mit „fremden“ aus dem sich im Nachhinein genau so wenig dauerhaftes entwickelt.

Deswegen auch nochmals:

Wie bereits zuvor erwähnt, jedem das seine 🤗
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von *****s58:
…..
Allerdings würd ich mich nicht als gent bezeichnen, weil ich von der altmodischen Gentleman Bezeichnung nicht viel halte Ich bin eher für Gleichberechtigung. Gentleman hat schon viel mit Patriachat und die Frau muss um Geld fragen und ist untergeordnet zu tun
Nur kurz zu „Gent“: Kommt vom Begriff Gentleman und bezeichnet einen Mann mit Charakter, Bildung und perfekten Umgangsformen grundsätzlich, aber auch gerade der Frau gegenüber. Hat nach der Definition der Verfasserin absolut nichts zu tun mit dem, was DU beschreibst. Kleine Beispiele: der Dame die Türe aufhalten, ihr den Vortritt lassen, in den Mantel helfen und viele, viele andere Dinge, die es heute kaum noch gibt.
Dass Gent für Gentleman steht ist mir klar. Aber die Bezeichnung und die Ideen wie Tür aufhalten, haben schon mit der Idee zu tun, dass die Frau ein schwächeres Wesen ist und steht schon für Patriachat...Ich halt auch Türen auf etc, bezeichne mich aber net so
******001 Frau
1.917 Beiträge
Meine Lieben,
eine Frau egal wie stark, selbstständig, und und und mag es (überwiegend) die kleinen Zeichen der Aufmerksamkeit zu sehen.
Ich bin etwas anders sozialisiert worden deshalb empfinde ich das als normal und erwarte es auch.

Bin definitiv kein schwaches zerbrechliches Wesen mit meinen 1,80 meistens auf Heels😊😊
**m6 Mann
28 Beiträge
Das Alter ist e nur eine Zahl
Und ja mit diesem Satz passt es genau in die Schublade, aber ich meine es nicht so.
Ich sehe es so, daß wo sich ergibt ergibt sich einfach. Ob es was ernstes oder nur Vergnügen ist, so lange es für beide passt und auch beide zufrieden sind es okay.
Ich suche ebenfalls eine ältere Dame für mehr als nur eine Nacht. Jemanden für eine F+ oder gegebenenfalls mehr. Nicht nur Sex sondern auch Leidenschaft und Humor teilen.
Meine Vorliebe liegt dabei auf Rubensdamem/Bbw.
Leider gibt es nicht viele Damen dieser Sorte , welche so denken wie ich und auch noch auf einen jungen Typen stehen.
Wenn sich doch eine Dame findet, kann sie sich gerne per PN melden
*****r97 Mann
22 Beiträge
Ernsthaft interessiert definitiv, nur manchmal dann doch etwas zu schüchtern.. *g*
******954 Mann
18 Beiträge
Ohne hier große Diskussionen auslösen zu wollen, möchte ich gerne einmal kurz schildern was mich bisher von einer aktive Kontaktaufnahme abgehalten hat:

• Entfernung. Ich bin gerne bereit auch weitere Entfernungen <200km auf mich zu nehmen. Dann muss es aber schon passen und entsprechend geplant sein, da ich diese Distanz nicht zweimal am selben Tag fahre. Abgesehen davon suche ich entsprechend eher in einem kleineren Umkreis.
• Altersgrenzen. Ich habe festgestellt, mit 23 Jahren meist unter der gesuchten Altersgrenze von 25-30 Jahren zu liegen. Jedem das seine, dafür sind diese Angaben ja da. Aber dass ich mich mal über diese Grenze hinweg setze (sofern kein Nachrichtenfilter aktiviert ist) passiert nur, wenn der Rest (das drumherum) stimmt.
• Im Profil genauer definierte Suchkriterien. Wenn ich in eurem Profil schon lese, dass Ihr erst ab bspw. 1.80 Körpergröße sucht, schreibe ich euch logischerweise nicht an. Wäre bloß Zeitverschwendung.

Ich habe für mich Wochenend-Städtetrips entdeckt, was die Suche in einem größeren Radius deutlich vereinfacht. Zudem bin ich derzeit keineswegs auf der suche nach einer einmaligen Nummer, sondern nach einer Freundschaft, gerne mit entsprechendem +. Der Grund aus dem ich mich für ältere Frauen interessiere ist in erster Linie die Tatsache, dass ich mich mit ihnen noch vernünftig unterhalten kann. Gleichaltrige Frauen/Mädchen tun sich damit sehr schwer, da sich der gesamte Alltag um Social Media dreht und fast ausschließlich darüber kommuniziert wird. Klar, irgendwann werde ich mich nach einer gleichaltrigen Frau umschauen. Aber bis dahin, suche ich lieber den Kontakt zu älteren und Erfahreneren Frauen.

LG Lukas
*******2022 Frau
712 Beiträge
@******954 gerade dieses "klar, irgendwann werde ich mich nach einer gleichaltrigen Frau umschauen." würde mich komplett davon abhalten, dich kennenlernen zu wollen. Die Uhr läuft bei vielen Beziehungen mit und ich bin auch kein Mensch, der an die ewige Liebe glaubt (damit aber nicht sagt, dass es die nicht gibt und ich mir nicht trotzdem so was wünschen würde). Aber schon von Anfang an zu wissen, dass es gar keine Zukunft (wie auch immer) geben kann, wäre nichts für mich.
******_HH Frau
4.536 Beiträge
Als ich deinen Post gelesen habe dachte ich zuerst: was für ein vernünftiger, reifer junger Mann.

Und dann kam der Absatz

Zitat von ******954:

Klar, irgendwann werde ich mich nach einer gleichaltrigen Frau umschauen. Aber bis dahin, suche ich lieber den Kontakt zu älteren und Erfahreneren Frauen.

Das ist genau die Haltung die einen Jungen wie Dich unattraktiv und unreif macht.
Man ist bei dir als Frau also ein Wegwerfartikel, bis was brauchbares (jüngeres) vorbei kommt.
Da hat nun wirklich keine*r Lust drauf! 🤦‍♀️

Nur so als Tipp @*****r97
Vielleicht solltest du dann deine Profilgestaltung überdenken.
Das schreit nämlich geradezu "ich bin ein toller Hecht" und sagt in keinster Weise: "ich bin ein toller Kerl, aber eben auch schüchtern!"
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ist man ein Wegwerfartikel nur weil man in-a-long-run eine gleichaltrige sucht? Im Alter von 20-35 denkt man vielleicht noch an eine Zukunft mit Kindern. Da is eine dauerhafte Beziehung mit 40+ etwas unrealistisch. Eine kürzere Affäre oder Beziehung jedoch nicht. Ich würde daher die Worte meines männlichen Vorposters nicht auf die Waagschale legen
*****r97 Mann
22 Beiträge
@******_HH inwiefern sagt meine Profilgestaltung denn aus "ich sei ein toller hecht", nur anhand des Profilbildes?

Text habe ich ja nicht wirklich drin stehen, außer die ganzen Profilangaben. Bin da ganz offen für Verbesserungsvorschläge, direkt reinzuschreiben: "Hey ich suche auf diesem Wege neue geile Kontakte, bin aber etwas schüchtern", kommt m.M.n. ebenfalls nicht gut an.. 🤔
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Das ist genau die Haltung die einen Jungen wie Dich unattraktiv und unreif macht.
Man ist bei dir als Frau also ein Wegwerfartikel, bis was brauchbares (jüngeres) vorbei kommt.
Da hat nun wirklich keine*r Lust drauf! 🤦‍♀

*hi5* genau das war auch mein Gedanke... und schon war's vorbei...mit solchen Aussagen schiesst sich doch ein jeder ins aus...
Mir hat der Text bis zu diesem Absatz auch gefallen, aber dann kam das...

Natürlich suche ich irgendwann eine Beziehung mit einer gleichaltrigen, selbstverständlich... aber bis dahin, tobe ich mich mit älteren aus...hat sowas von Mittel zum Zweck, will ja noch was erleben, vielleicht lerne ich ja noch was...usw.
Da fühlt man sich doch glatt doppelt so begehrt *roll*

Wir haben alle keine Kugel daheim, wir wissen alle nicht, was die Zukunft bringt...
Zitat von *****r97:
@******_HH inwiefern sagt meine Profilgestaltung denn aus "ich sei ein toller hecht", nur anhand des Profilbildes?

Text habe ich ja nicht wirklich drin stehen, außer die ganzen Profilangaben. Bin da ganz offen für Verbesserungsvorschläge, direkt reinzuschreiben: "Hey ich suche auf diesem Wege neue geile Kontakte, bin aber etwas schüchtern", kommt m.M.n. ebenfalls nicht gut an.. 🤔

Muss Franziska—HH widersprechen, du kommst bei mir überhaupt nicht als „toller Hecht“ rüber, sondern wirkst auf deinen Bilder tatsächlich eher schüchtern.
Vielleicht könntest du dich aber trotzdem in deinem Profiltext noch ein bisschen beschreiben… viel Erfolg hier!
******o90 Mann
50 Beiträge
Ist man ein Wegwerfartikel nur weil man in-a-long-run eine gleichaltrige sucht? Im Alter von 20-35 denkt man vielleicht noch an eine Zukunft mit Kindern. Da is eine dauerhafte Beziehung mit 40+ etwas unrealistisch. Eine kürzere Affäre oder Beziehung jedoch nicht. Ich würde daher die Worte meines männlichen Vorposters nicht auf die Waagschale legen

Verstehe die Probleme auch nicht wirklich, unabhängig vom alter kann eine Beziehung jeglicher Basis zu Ende gehen.

Auch das die reifen Damen so ne offene und ehrlich Aussage nur negativ sehen.
Glaube hier sind die wenigsten unterwegs weil sie jemanden zum heiraten suchen bzw. auf ne Beziehung hoffen welche 10 Jahre und länger funktioniert.

Zeitgleich weiß ich das mein Post bestimmt nicht gut ankommen wird und ich u.U. Jetzt gegrillt werde, sehe es aber wie du: nicht alles auf die Goldwaage legen oder solche Aussagen mit etwas negativem zu verbinden.

Jeder Mann der auf reifere Frauen(egal welchen Alters) steht, der weiß was er an ihnen hat, da sind junge/gleichaltrige Frauen in dem Fall eh Chancenlos…
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Hallo in die Runde,
Sehr interessant diese Diskussion zu lesen *g*
Also ich bin schon seit Jahren an älteren Frauen interessiert und date diese vorliebe auch regelmäßig, nicht nur als "schürzenjäger" *ggg*
Allerdings ist es, wie schon erwähnt... wir sind im joy da geht es in erster Linie um Sex und nicht unbedingt über die bettkante hinaus *zwinker*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich würde daher die Worte meines männlichen Vorposters nicht auf die Waagschale legen
*kopfklatsch*

Wenn ich den Typen nicht ernst nehmen darf, wie ernst nimmt er mich denn dann mit dieser Aussage ?!

Ich bin kein Stuhl!

Ich nehme Anteil an meiner Welt und lehne diese oberflächliche Sichtweise komplett ab.
(Das interpretiere ich zumindest auch in Hauptfragestellung von @*******erin rein.)

Das minimiert meine Chancen zwar extrem , I now. *zwinker*

Aber,
lieber nehm ich ne Flasche Öl mit ins Bett als jemanden, der mich so gering schätzt .

Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen,
aber ein Mensch mit einer old school Einstellung find ich schon mega sexy ! *neck* *zaunpfahl*
*******2022 Frau
712 Beiträge
Ganz genau.
Ihr liebt unsere Offenheit, Erfahrung und grenzenlose Lust und Verlangen? Dann behandelt uns voller Wertschätzung. Immerhin könnten wir eure Mütter sein. 🙈

Jeder Mensch will als Ganzes wahr genommen werden, egal ob er sehr freizügig ist, oder nicht. Auch das nie vergessen.
Wenn ich das Gefühl bekomme, ich bin nur ne Pussy für den Mann, dann nehme ich mir doch lieber den satisfyer oder einfach nen Mann in meinem Alter. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.