Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*********nn93 Mann
319 Beiträge
@*******2022 das sollte jeder Kerl machen, egal in welchem Alter oder? *g*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Jeder Mensch Herzchen !
Jeder Mensch sollte sein gegenüber wertschätzen. *zwinker* *hi5*
******ANN Mann
23 Beiträge
Aber, lieber nehm ich ne Flasche Öl mit ins Bett als jemanden, der mich so gering schätzt .

Den Punkt versteh ich, aber was hat die Flasche Öl da verloren?👀🤣
******_HH Frau
4.537 Beiträge
Zitat von ***ie:
Jeder Mensch Herzchen !
Jeder Mensch sollte sein gegenüber wertschätzen. *zwinker* *hi5*

Kann man gar nicht oft genug sagen!

Zitat von *********nn93:

Allerdings ist es, wie schon erwähnt... wir sind im joy da geht es in erster Linie um Sex und nicht unbedingt über die bettkante hinaus ;)

Und das ist eine Sichtweise 🙄 mit der du nicht weit kommen wirst, auch nicht hier im Joyclub.
Zeigt nämlich wenig Wertschätzung für dein Gegenüber.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Jungs, bitte….
Ja ch möchte euch die Illusion von ewig-geilen-älteren-Weibern nicht gänzlich rauben,
aber
meiste Frauen wollen auch eine Verbindung ( egal wie die gelagert ist) über die Bettkante hinaus.

Ich finde NUR vögeln einfach sehr schnell langweilig.
In diesem Sinne- Gute Nacht😊😘
***ie Frau
5.648 Beiträge
Zitat von *********nn93:
wir sind im joy da geht es in erster Linie um Sex und nicht unbedingt über die bettkante hinaus ;)
Wäre es nur der Sex,
würde ich in Clubs gehen und ihn mir dort holen,
wie ich das will und brauche .

Scheinbar brauche ich das so nicht . *zwinker*

Damit schließt sich wieder der Kreis und zeigt einmal mehr,
warum ich gerade in dieser Gruppe bin. *bussi*
Jung, energetisch und mental offen,
unbedingt,
nicht nur für 2 Std !
*hi5*
*****You Frau
315 Beiträge
Zitat von ********ious:
. Er hat so viel in seinen verborgnen Talente investiert.... gib ihm eine kleine Chance ...

Einen Scheiß werd ich! 😂

DANKE! Schließe mich dem
mal zu 100% an!
*******n98 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******erin:
ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?
...mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

...oder auch REAL interessierte...
...wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29...

...NICHT die Fraktion DER,..."mal-eben-ne-Milf-wegvögeln"...*und tschüß...
...NICHT die Tasten-Freunde, die sich hinter dem Mäuslein verstecken...

...ich meine die wirklich wollenden, real existenten, flirtfähigen...jungen Männer...???

...WO bitte schön seit IHR...??

...DIES ist jetzt kein Hilferuf, keine Notgeilheit...
...ich bin einfach mal real fragend & interessiert, ob es EUCH gibt...??

...gern auch persönlich per PN...oder eben hier...

Gibt es , aber nach 3 Dates zu denen die Frauen / Paare nicht erschienen sind und einigen bei denen sich am Tag des Treffens oder dem Tag davor nicht mehr gemeldet wurde bin zumindest ich mehr als enttäuscht.

Bin hier nurnoch ab und an online weil die meisten hier nur hin und her schreiben wollen oder sonstiges.

Über Leute die reale Treffen suchen freue ich mich trotzdem. (Ich probiere es weiter).

Lange Rede kurzer Sinn , junge Männer gibt es hier zu genüge und ich glaube auch viele suchen reale Treffen.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von *********nn93:
Allerdings ist es, wie schon erwähnt... wir sind im joy da geht es in erster Linie um Sex und nicht unbedingt über die bettkante hinaus *zwinker*

Dem Herrn sei Dank, das Plattformen wie der Joy, eine Vielfältigkeit an Möglichkeiten bietet, eben nicht nur wegen Sex hier zu sein... sonst hätte ich mich vermutlich schon in der nächsten Pfütze ersäuft *haumichwech*

Du bist in erster Linie wegen Sex hier, kein Problem, viel Erfolg dabei...alle anderen, die nicht in erster Linie wegen Sex hier sind, lässt Du einfach raus... das Leben kann so einfach sein....das '' wir '' kannst Du geschmeidig lassen, Verallgemeinerungen sind auch so eine Gesellschaftsunart, vermutlich fühlt man sich besser mit dem '' wir '', da fängt meine Halsschlagader an zu pulsieren, wenn ich dieses : wir sind in erster Linie hier, weil, weil und weil... falsch, jeder darf hier sein, wofür er hier sein möchte...jeder darf hier suchen, was er möchte oder auch nicht... auch fein....

Sicher war das mal der Grundgedanke des Betreibers, und auch, das es eine Erotikplattform sein darf und soll.... nur hat sich der Joy in den letzten Jahren weiter entwickelt und bietet mittlerweile soviel mehr als nur das Dating... wer sich damit beschäftigt, weiss das auch...

Der Betreiber bietet hier eine Möglichkeit, das sich Gleichgesinnte finden, wofür auch immer und da steht auch nicht '' die '' Möglichkeit in erster Linie...
Wo kommen wir denn hin, wenn ich mir aufdiktieren lasse, wozu ich hier zu sein habe...

Es gibt viele Töpfe und viele Deckel....
****oh Mann
7 Beiträge
Die Leute hier sind doch alle aus dem Real-life.
Daher gibt es hier genauso viele Facetten, von really amazing bis total irre.
Natürlich verhalten sich hier viele anders, da manch einer nur bis zu seinem Bildschirm denkt, nicht bism Gegenüber hinter dem anderen Bildschirm.
Aber wie überall, das Gute ist selten - viel Erfolg beim finden.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich möchte die Damen hier nocht enttäuschen, aber ich denke die Schnittmenge an jungen Männern die hier wirklich eine längere Beziehung suchen und denen die das mit" älteren" Frauen sich wünschen, ist nicht so hoch. Des weiteren ist der Gruppenname sehr sexualisietend und zieht dementsprechend auch gewisses Publikum an.
Meine erste Assoziation wenn ich "Vorliebe: Junge Mânner" lese ist nicht " aaahh dir wirds um langfristige Beziehungskonstellationen zu reiferen Frauen gehen"
Zitat von **********erLyk:
Zitat von *****s58:
…..
Allerdings würd ich mich nicht als gent bezeichnen, weil ich von der altmodischen Gentleman Bezeichnung nicht viel halte Ich bin eher für Gleichberechtigung. Gentleman hat schon viel mit Patriachat und die Frau muss um Geld fragen und ist untergeordnet zu tun
Nur kurz zu „Gent“: Kommt vom Begriff Gentleman und bezeichnet einen Mann mit Charakter, Bildung und perfekten Umgangsformen grundsätzlich, aber auch gerade der Frau gegenüber. Hat nach der Definition der Verfasserin absolut nichts zu tun mit dem, was DU beschreibst. Kleine Beispiele: der Dame die Türe aufhalten, ihr den Vortritt lassen, in den Mantel helfen und viele, viele andere Dinge, die es heute kaum noch gibt.
Dass Gent für Gentleman steht ist mir klar. Aber die Bezeichnung und die Ideen wie Tür aufhalten, haben schon mit der Idee zu tun, dass die Frau ein schwächeres Wesen ist und steht schon für Patriachat...Ich halt auch Türen auf etc, bezeichne mich aber net so
Sorry, darauf muss ich nochmal eingehen… Türe aufhalten ist ein Akt der Höflichkeit und nicht, weil die Frau zu schwach ist, diese selber aufzumachen. Sorry, aber das ist Blödsinn!!!
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich halt sie eh immer auf, auch für Männer, so war das gemeint. Aber an so einem Beispiel sollte man sich nicht aufhängen
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Ich möchte die Damen hier nocht enttäuschen, aber ich denke die Schnittmenge an jungen Männern die hier wirklich eine längere Beziehung suchen und denen die das mit" älteren" Frauen sich wünschen, ist nicht so hoch.

Also ich bin da nicht enttäuscht... für mich war und ist das eine super tolle Art der Selektion...

Wobei ich hier ohnehin nicht mehr activ suche... ich bin aus anderen Gründen im Joy...

Wie gesagt, viele Töpfe, viele Deckel... es ist wie es ist und das ist auch gut so!
Zitat von *********nn93:
Hallo in die Runde,
Sehr interessant diese Diskussion zu lesen *g*
Also ich bin schon seit Jahren an älteren Frauen interessiert und date diese vorliebe auch regelmäßig, nicht nur als "schürzenjäger" *ggg*
Allerdings ist es, wie schon erwähnt... wir sind im joy da geht es in erster Linie um Sex und nicht unbedingt über die bettkante hinaus ;)

Glaube mir, das ist auch für uns Frauen das Problem..... leider....
******che Mann
12 Beiträge
Ein paar Gedanken dazu von einem jungen Mann, der auf Ältere steht:
• Joyclub ist halt immer noch Online-Dating. Hier sind viele, wenn nicht die meisten, nur für Sex. Auch von Seiten der Frauen! Hier können natürlich auch echte Beziehungen entstehen, aber diese standardmäßig zu erwarten, ist doch eher weltfremd.
• Die älteren Frauen (Altersdifferenz ≥ 10 Jahre), die ich kennenlernte, stellten sich früher oder später als entweder seehr vereinnehmend und distanzlos heraus. Erwarteten, dass man sofort alles stehen und liegen lässt für sie. Oder sie sahen einen als bloßes Sexobjekt an ... Was auch in Ordnung ist, aber sich halt für langfristig auch nicht gut anfühlt. Ausnahmen hiervon habe ich natürlich auch erlebt, aber diese waren deutlich in der Minderheit. 1/5 vielleicht
• Die meisten von uns jungen Männern hier im Forum stehen halt auf Milfs/Gilfs, aber sind trotzdem für Frauen in unserem Alter nicht blind!
Insb. wenn ich mit Ende 20 langsam überlege, wann, wo und mit wem ich denn mal Nachwuchs in die Welt setzen möchte, schwenkt mein Fokus für eine ernste Beziehung dann doch wieder auf etwa gleichalte Frauen. Nehmt es uns nicht übel, aber dann werden die Verbindungen zu euch eher "lockerer Natur" bleiben.
• Manche der Damen hier haben schon eine sehr interessante Herangehensweise an das Thema jüngere Männer. Wenn man hier mal in die Profile guckt findet man ja tlw. ganze Kataloge von Anforderungen, welche ein potentieller Lover erfüllen muss, während gleichzeitig relativ wenig "geboten" wird, abgesehen davon halt eine ältere Frau zu sein.

Dennoch bin ich gerne hier und freue mich auf euch *g*
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******che:
Ein paar Gedanken dazu von einem jungen Mann, der auf Ältere steht:
• Joyclub ist halt immer noch Online-Dating. Hier sind viele, wenn nicht die meisten, nur für Sex. Auch von Seiten der Frauen! Hier können natürlich auch echte Beziehungen entstehen, aber diese standardmäßig zu erwarten, ist doch eher weltfremd.
• Die älteren Frauen (Altersdifferenz ≥ 10 Jahre), die ich kennenlernte, stellten sich früher oder später als entweder seehr vereinnehmend und distanzlos heraus. Erwarteten, dass man sofort alles stehen und liegen lässt für sie. Oder sie sahen einen als bloßes Sexobjekt an ... Was auch in Ordnung ist, aber sich halt für langfristig auch nicht gut anfühlt. Ausnahmen hiervon habe ich natürlich auch erlebt, aber diese waren deutlich in der Minderheit. 1/5 vielleicht
• Die meisten von uns jungen Männern hier im Forum stehen halt auf Milfs/Gilfs, aber sind trotzdem für Frauen in unserem Alter nicht blind!
Insb. wenn ich mit Ende 20 langsam überlege, wann, wo und mit wem ich denn mal Nachwuchs in die Welt setzen möchte, schwenkt mein Fokus für eine ernste Beziehung dann doch wieder auf etwa gleichalte Frauen. Nehmt es uns nicht übel, aber dann werden die Verbindungen zu euch eher "lockerer Natur" bleiben.
• Manche der Damen hier haben schon eine sehr interessante Herangehensweise an das Thema jüngere Männer. Wenn man hier mal in die Profile guckt findet man ja tlw. ganze Kataloge von Anforderungen, welche ein potentieller Lover erfüllen muss, während gleichzeitig relativ wenig "geboten" wird, abgesehen davon halt eine ältere Frau zu sein.

Dennoch bin ich gerne hier und freue mich auf euch :)

Bullseye 🎯 oder wie sagt man 😅

Das was du beschreibst, spiegelt sich auch stellenweise hier in den Kommentaren wieder.
Die Frauen hier in der Gruppe sind hier weil sie auf jüngere Männer stehen, bei den Männern ist es anders herum.
Verstehe da stellenweise die Ansprüche auch nicht, manchmal kommt’s einem so vor als ob die ein oder andere Reife Dame erwartet aufgrund ihres Alters vergöttert zu werden.
Auch immer diese Vergleiche von sich selbst zu jungen Frauen finde ich zumeist unpassend.
Man sollte sich drauf fokussieren was man möchte und gleichzeitig bieten kann. Da braucht man im Prinzip keine Gedanken verschwenden bzgl. Konkurrenz anderer(jüngerer) Frauen.

Habe in einem Fall ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, im Nachhinein sogar festgestellt das es sich um ne verheiratete Grau gehandelt hat, bedingt dadurch konnten Treffen; selten flexibel ablaufen bzw. Wenn ich spontan mich treffen wollte war es zu viel verlangt. Wollte sie sich treffen und ich konnte nicht weil ich schon andere Pläne hatte. War ich der Buhmann 🤣
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich kann jüngere Männer gut verstehen,

die selbstverständlich irgendwann eine Familie mit Kindern haben wollen.
Seid euch das gegönnt. Wir haben das alles schon.

Ich bin eine bekennende gebundene Zicke, die wenig Zeit hat und einiges abverlangt. Zu 90% scheitert es an der Zeit und Rahmenbedingungen.
Ist und bleibt leider so.
Kann mich trotz alldem nicht beschweren wenig Auswahl zu haben.

Muss nur sehr vieles beidseitig stimmen.
*****ung Mann
7 Beiträge
Ich schließe mich dem Thema mal an.
Ich kann den Unmut vieler hier verstehen dass oft gedacht wird ( es wäre nur ein Häkchen auf ihrer to-do liste). Es gibt aber wirklich auch "jüngere" Männer die auf erfahrene Damen stehen und somit hier auch suchen. Also liebe Damenwelt , meldet euch gerne .. ich hatte leider noch nicht so viel Erfolg. 😊
Zitat von ****UNG:
Ich kann den Unmut vieler hier verstehen dass oft gedacht wird ( es wäre nur ein Häkchen auf ihrer to-do liste). Es gibt aber wirklich auch "jüngere" Männer die auf erfahrene Damen stehen und somit hier auch suchen. Also liebe Damenwelt , meldet euch gerne .. ich hatte leider noch nicht so viel Erfolg. 😊
Vielleicht liegt es daran, dass du laut deinem Profil „nur“ bis 38 Jahre suchst?
Zitat von *****s58:
Zitat von ****UNG:
Vielleicht liegt es daran, dass du laut deinem Profil „nur“ bis 38 Jahre suchst?

Ja da schaue ich auch immer hin und lasse es dann meistens..... weil ich weit darüber bin.....
***38 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******r_56:
Zitat von *****s58:
Zitat von ****UNG:

Ja da schaue ich auch immer hin und lasse es dann meistens..... weil ich weit darüber bin.....

Bin Ich auch von 38… Wenn Du kennenlernen wollen schreib zu mir 😊
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dating bitte im entsprechenden Thread @***38

Hier geht es um das Thema auf der ersten Seite

*modda*
*****104 Paar
1.006 Beiträge
Ja die gibt es und ich bin einer davon
***38 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****_82:
Dating bitte im entsprechenden Thread @***38

Hier geht es um das Thema auf der ersten Seite

*modda*

Sorry 🙈😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.