„Ein paar Gedanken dazu von einem jungen Mann, der auf Ältere steht:
• Joyclub ist halt immer noch Online-Dating. Hier sind viele, wenn nicht die meisten, nur für Sex. Auch von Seiten der Frauen! Hier können natürlich auch echte Beziehungen entstehen, aber diese standardmäßig zu erwarten, ist doch eher weltfremd.
• Die älteren Frauen (Altersdifferenz ≥ 10 Jahre), die ich kennenlernte, stellten sich früher oder später als entweder seehr vereinnehmend und distanzlos heraus. Erwarteten, dass man sofort alles stehen und liegen lässt für sie. Oder sie sahen einen als bloßes Sexobjekt an ... Was auch in Ordnung ist, aber sich halt für langfristig auch nicht gut anfühlt. Ausnahmen hiervon habe ich natürlich auch erlebt, aber diese waren deutlich in der Minderheit. 1/5 vielleicht
• Die meisten von uns jungen Männern hier im Forum stehen halt auf Milfs/Gilfs, aber sind trotzdem für Frauen in unserem Alter nicht blind!
Insb. wenn ich mit Ende 20 langsam überlege, wann, wo und mit wem ich denn mal Nachwuchs in die Welt setzen möchte, schwenkt mein Fokus für eine ernste Beziehung dann doch wieder auf etwa gleichalte Frauen. Nehmt es uns nicht übel, aber dann werden die Verbindungen zu euch eher "lockerer Natur" bleiben.
• Manche der Damen hier haben schon eine sehr interessante Herangehensweise an das Thema jüngere Männer. Wenn man hier mal in die Profile guckt findet man ja tlw. ganze Kataloge von Anforderungen, welche ein potentieller Lover erfüllen muss, während gleichzeitig relativ wenig "geboten" wird, abgesehen davon halt eine ältere Frau zu sein.
Dennoch bin ich gerne hier und freue mich auf euch :)
Bullseye 🎯 oder wie sagt man 😅
Das was du beschreibst, spiegelt sich auch stellenweise hier in den Kommentaren wieder.
Die Frauen hier in der Gruppe sind hier weil sie auf jüngere Männer stehen, bei den Männern ist es anders herum.
Verstehe da stellenweise die Ansprüche auch nicht, manchmal kommt’s einem so vor als ob die ein oder andere Reife Dame erwartet aufgrund ihres Alters vergöttert zu werden.
Auch immer diese Vergleiche von sich selbst zu jungen Frauen finde ich zumeist unpassend.
Man sollte sich drauf fokussieren was man möchte und gleichzeitig bieten kann. Da braucht man im Prinzip keine Gedanken verschwenden bzgl. Konkurrenz anderer(jüngerer) Frauen.
Habe in einem Fall ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, im Nachhinein sogar festgestellt das es sich um ne verheiratete Grau gehandelt hat, bedingt dadurch konnten Treffen; selten flexibel ablaufen bzw. Wenn ich spontan mich treffen wollte war es zu viel verlangt. Wollte sie sich treffen und ich konnte nicht weil ich schon andere Pläne hatte. War ich der Buhmann 🤣