Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?182
Bin auf die Antwort gespannt
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Fitness des anderen?108
Hey, ich vermute mal, dass es diese Thema bereits gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper egal oder wichtig?

Ich persönlich mag junge kräftige Männer, ab es müssen keine Bodybuilder sein. Viel wichtiger ist, dass der Mann gepflegt und leidenschaftlich ist. Und wenn er dann auch Herz und Hirn hat, bin ich im Toy Boy Himmel 🥰
******321 Frau
637 Beiträge
Nun ja....

Hier über derartige Plattformen
ist ja das erste immer eigentlich,
sagen wir optisch.

Ob nun das blitzen in den Augen
oder der smarte glatte Bauch,
der schöne Penis
oder auch ein hübscher Po
ziehen doch im Profil die Blicke an.

Wichtig ist mir das Gesicht.

Dann kommt der Text im Profil
und dann der erste Kontakt.

Wobei ich persönlich
schon einen gewissen Geschmack bei Mann habe.
Lasse mich aber gern
und auch definitiv schon passiert
eines besseren belehren.

Erst wenn ich den Mann spreche, ect
weiß ich und er auch,
ob es vielleicht passt.

Der Rest ist intuitiv.

Denn im Endeffekt
muss es ja harmonieren um gut zu sein.
Nicht nur hübsch.

Küsschen
********wise Frau
333 Beiträge
Mich bockt das Gesamtpaket an.
Egal wie heiß der Typ in meinen Augen ist, Dummheit lässt mich trocken werden wie die Wüste.
Wer ist schon perfekt? Und Jeder hat andere Vorlieben.
Ich bin von schlank, bis trainiert, bis Bierbauch mit allem zufrieden, wenn er mich mit seiner Art feucht macht.
*******2022 Frau
712 Beiträge
Ein knackiger, sexy Body ist schon schön. Aber nicht das Wichtigste.
Ich schaue als erstes aufs Gesicht.
Beim Mann, der mich gerade leider noch sehr beschäftigt, war es das Gesamtbild. Mega attraktives Gesicht und ein Körper, den ich wahrscheinlich, wenn er geschlafen hätte, einfach immer nur fassungslos angeschaut hätte, lach.
Am Ende ist es aber das Gesamtpaket. Die Chemie muss stimmen, nur ne schöne Optik alleine reicht nicht. Nicht Mal nur für Sex.
**********light Frau
1.576 Beiträge
Ich mag gewisse Dinge wie Bärte und Körperbehaarung nicht, aber ob da jetzt der Körper gemeißelt sein muss? Naja nein, auch ein ganz schmächtiger Körper hat seine Reize und ein paar Röllchen fühlen sich auch nicht schlecht an.
Ich habe selbst auch keinen Wahnsinnskörper, aber werde häufig als so charismatisch bezeichnet, so dass meine Fülle in den Hintergrund rückt.
Wichtiger als der Körper sind für mich eine gewisse Bildung und Umgangsformen, um außerhalb der Bettkante noch eine weitere Ebene zu haben.
***ir Frau
44 Beiträge
Ich stehe nicht auf optisch sichtbare Muskeln. Ich mag schmale, schlanke Männer.
*******ora Frau
95 Beiträge
Es spielt so viel mehr, als nur der Körper, eine Rolle, ob ich einen Mann date oder nicht. Aber ich gestehe, die Profile mit einem durchtrainierten Körper stechen mir als erstes ins Auge. Da steh ich einfach tierisch drauf. Das heißt aber nicht, dass ich nur Model-Typen date. Aber sie haben definitiv die besseren Chancen bei mir. 😉 Immerhin bin ich nicht hier, um den Mann fürs Leben zu finden, sondern jemanden, mit dem ich mich leidenschaftlich ausleben kann und das geht umso besser, umso schärfer ich ihn finde. 😜
Hat derjenige allerdings den Intellekt einer Stubenfliege, hält Niveau für eine Creme in blauen Dosen und auch sonst charakterlich nichts zu bieten, bringt ihm auch der heißeste Körper nichts bei mir. Es muss die Mischung einfach passen, zwischen körperlicher und zwischenmenschlicher Anziehung. Vorallem da ich stundenlange Dates (oder über Nacht) bevorzuge und zwischen den Runden soll man sich ja auch miteinander wohl fühlen und Spaß haben.
****60 Frau
165 Beiträge
Das erste was man von einem Menschen sieht ist nun mal die Optik. Er muss mir gefallen. Aussehen ist sowieso eine Frage des Geschmackes. Ich mag junge Männer, groß, schlank ein wenig muskulös. Möchte mich aber auch unterhalten können, gemeinsam lachen. Die Chemie muss stimmen, sonst geht gar nix.
Ich bin der Meinung, dass die meisten älteren Damen auf die Jüngeren Männern stehen weil die fitter sind, attraktivere Körper haben und beim Sex viel mehr Ausdauernd sind.

Wenn man eher psychologisch die Dynamik zwischen älter und jung sexy findet dann wäre der Körper eher egal. Was denke Ich nicht so oft der Fall ist. Natürlich kann Ich hier auch falsch liegen.

Dementsprechend ist der Körper mit am wichtigsten wenn es sich um einer großen Altersdifferenz handelt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit 100 Kilo und 'Milfhunter24' als Name hier sehr populär macht.
*****ica Frau
39 Beiträge
Na ja, egal ist es für mich nicht. Sollte schon ne sexuelle Anziehung auf mich haben.
Gepflegtes Aussehen und Sympathie sind für mich wichtig und wenn jemand mein Hobby teilt, das macht Sexy *lol*
*******mbre Frau
106 Beiträge
Wie schon hier öfter erwähnt ja ein schöner Körper ist toll aber bei mir ist es auch so das das gesamte passen muss ich mag besonders schöne Gesichter is mir wichtiger als der Körper und dann natürlich das zwmenschliche wenn das nicht passt dann läuft nix 😊
Spargeltarzan und/oder Lauch ist nicht mein Ding. Muss schon was dran sein an einem richtigen Mann 😊
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von ********ling:
Ich finde einfach … der Mann muss optisch gepflegt sein .. gut riechen ist das A und O ,, meine Sinne muss er anregen können . Dazu bedarf es aber nicht unbedingt ein Sixpack . Charakter und Humor machen sexy . Und ein Prise Verrücktheit 🤪Gegen eine leicht sportliche Figur ist aber auch nichts einzuwenden .
Vom Text her wäre es ein volles Match 😊🤗
*****ina Frau
40 Beiträge
Ein für mich schöner Körper ist natürlich ein Pluspunkt, aber die Augen, in die ich schaue, sind mir da sogar noch wichtiger, denn sie sind es, die ich als letztes sehe, wenn ich meine Augen dann schließe und seinen Kuss auf meine Lippen fühle *zwinker*
*****i14 Frau
108 Beiträge
Hallo Adonis,
Ein schöner Geist ist mir wichtiger , denn in 100 Jahren sehen wir alle gleich aus .
Da ich seit 1985 Masseurin bin habe ich tausende Körper massiert ,
und natürlich bist Du ein lecker 😋 Kerlchen.
Bonna notte *baeh*
******990 Mann
151 Beiträge
@*****018

Sehr schön geschrieben, würde gern mit dir schreiben ob Sympathie entstehen kann, dein Profil ist extrem reizend 😉

Zitat von *****018:
Wenn ich den Menschen aber mag, ich den Charakter toll finde und die Chemie passt werden Männer attraktiv und sexy die im ersten Moment nicht die erste Wahl gewesen wären.
Obwohl ich schon sehr auf einen guten Körper wie deine abfahre, aber das alleine reicht meist nicht.

**sy Frau
1.868 Beiträge
Genau,dass finde ich auch. Körper ist nicht alles,das Gesamtbild muss passen.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist der Körper nicht ganz egal und wünschenswert ist schon athletisch/sportlich. Ein Adonis muss es nicht zwangsläufig sein. Was nützen mir 10.000 Volt und das Lämpchen bleibt aus.

Der erste Eindruck ist jedoch das Gesicht. Wenn Ausdruck/Ausstrahlung passen, dann kann der Körper normal sein.
**sy Frau
1.868 Beiträge
Da bin ich ganz bei dir
****for Frau
432 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen. Die Ausstrahlung, der Body. Das alles macht einen Menschen attraktiv und anziehend. Ein nur schlanker Körper spricht mich nicht an, ich brauche etwas mehr an ihm. Doch dick, ist es auch nicht. Die Proportionen müssen schon definiert sein.
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von ****for:
Das Gesamtpaket muss stimmen. Die Ausstrahlung, der Body. Das alles macht einen Menschen attraktiv und anziehend. Ein nur schlanker Körper spricht mich nicht an, ich brauche etwas mehr an ihm. Doch dick, ist es auch nicht. Die Proportionen müssen schon definiert sein.
Man/n kann es sich mit der detaillierten guten Beschreibung schon gut vorstellen. *schleck* ..jedoch wäre ein Bild dazu das I-Tüpfelchen *teufel*
****rd Mann
35 Beiträge
irgendwie kommt es mir dennoch bei jeder suche raus nachdem Ich geschrieben hab, das Mann dennoch am besten angehendes 6pack haben soll und am besten immer einen 16 bis 18+ bestückt sein soll ich habe mit einigen geredet und komme durch weil ich nett bin aber dann immer raus weil ich ne normal länge habe und alle wollen immer länger haben und ja ich hab nen kleinen bauch aber damit kommen sie sogar fast immer aus.
*******ora Frau
95 Beiträge
Zitat von ****rd:
irgendwie kommt es mir dennoch bei jeder suche raus nachdem Ich geschrieben hab, das Mann dennoch am besten angehendes 6pack haben soll und am besten immer einen 16 bis 18+ bestückt sein soll ich habe mit einigen geredet und komme durch weil ich nett bin aber dann immer raus weil ich ne normal länge habe und alle wollen immer länger haben und ja ich hab nen kleinen bauch aber damit kommen sie sogar fast immer aus.

Also ich kenne durchaus Frauen, die bei Männern so garnicht auf Sixpack und Co stehen. Ebenso kenne ich genügend, die nicht so große Dinger haben wollen. Vom Körper her, da bin ich ganz ehrlich, mag ich ein paar Pfunde zuviel bei Männern nicht so gern. Aber sowas ist nunmal Geschmackssache. Und glaube nicht, dass es umgekehrt nicht genauso ist, ich bekam auch schon Körbe, weil ich zu kurvig bin. Da steh ich drüber. Wir sind hier bei nem "Sexportal" und da steht es doch jedem frei, nur den zu daten, der ins Beuteschema passt.
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Ich bin da 1:1 bei @*******ora .
Für mich sind Muskeln definitiv kein muss.
Gerne schlank bis leichtes Bäuchlein (schön zum ankuscheln) aber bei Übergewicht bin ich einfach raus.
Und Thema BD .... Keine Ahnung ob die anderen anatomisch anders gebaut sind aber ich muss nicht gepfählt werden. 🙈
Ein Körper ist meiner Meinung nach nie "egal", aber an seinen Ansprüchen kann man arbeiten. Was nützt mir ein durchtrainierter Körper, wenn Sympathie und Ausstrahlung nicht passen? Ich mach da keinen Unterschied zur regulären Partnersuche. Es gibt eben mehrere Attraktivitätsfaktoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.