Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante, junge Gents von 29-39...??

***ie Frau
5.647 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Frau an, was sie will ?!

Und das, suchst sie sich dann!
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Also ich mag im realen Leben das ganz normale geben und nehmen. Mal weiß der eine mehr, mal der andere. Mal kann der eine was besser, was Anderes der andere.
Da wo der eine mehr Plan von hat, da darf er auch das Sagen haben.
PS bei mir gibt es keine Gendsprachschei... .... Mit DEM ANDEREN meine ich den anderen Part der Partnerschaft egal wer
******art Frau
200 Beiträge
Mir ist grundsätzlich und mittlerweile viel wichtiger im Umgang mit einem jungen Mann, dass er nicht nur aus reinem Trieb oder wegen eines Traumas meine Nähe schätzt, ich nur eine Wunscherfüllerin für ihn bin, bis sein Bedarf gestillt ist und er weiterzieht, sondern, dass er mich als Mensch wertschätzt, weil ich ein toller Mensch bin, nur halt schon etwas älter als er!

Dieses Dominanz und Devot Ding bleibt da ganz außen vor für mich.

Ich möchte nicht nur Begierde wecken, sondern wertgeschätzt werden!!

Der Sex wird so stattfinden, wie es die Biochemie bestimmt, gerne auf Augenhöhe mit allen Komponenten, Hauptsache es ist "echter" Sex.

Das sind die Themen, die ich im Moment mit meinen Singlefreundinnen führe *g*
Dieser Thread öffnet mir dermaßen die Augen 😉
******z77 Frau
886 Beiträge
Zitat von ***on:
Dieser Thread öffnet mir dermaßen die Augen 😉

Wir helfen doch immer gern *engel*
******sub Frau
285 Beiträge
Ich kann mir beides vorstellen.

Und wenn der jüngere nunmal eine gewisse Grunddominanz hat und das für mich passende Auftreten und Verhalten hat bin ich gern unterwürfig und geniesse dabei vor allem auch den jungen knackigen Körper. 😊

Wenn der jüngere noch etwas unerfahren/unsicher ist, ist es selbstverständlich dass ich den Ton angebe und sage was ich wie mag. Wie sonst soll man zueinander finden und vorwärts kommen.
Könnte mir ebenfalls beides vorstellen...ist auch ein Ding der Kommunikation.

Persönlich finde ich es schon mal interessant wenn sie den Ton angibt....auch wenn ich eher de dominante Part bin bin ich dennoch offen die führung abzugeben.
*********z3rin Frau
293 Beiträge
Zitat von ******art:
Mir ist grundsätzlich und mittlerweile viel wichtiger im Umgang mit einem jungen Mann, dass er nicht nur aus reinem Trieb oder wegen eines Traumas meine Nähe schätzt

Das finde ich gut beschrieben. Nur wie oft findet ihr im realen Leben Männer, die diese Kriterien erfüllen? Die zwei Punkte kann ich gut unterschreiben, besonders heikel wird es, wenn 'Trieb' und 'Trauma' zusammenfallen. *snief*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich brauche mindestens auf gleicher Augenhöhe bis hin das er dominanter ist als ich. Das muss ja nicht bedeuten das er alles im Alltag vorgibt. Aber einen, dem ich alles vorbeten/vorgeben muss...damit kann ich nichts anfangen.
Und da ist mir der Altersunterschied auch egal! Für mich sind eh beide gleichberechtigt! Und beim Sex sollte er immer etwas dominanter sein *zwinker* Ich habe im Alltag schon sehr viel Stress und muss mich alleine um alles kümmern, da gebe ich gerne die Führung beim Sex ab. Klar nehme ich mir auch mal was ich gerne möchte, doch das ist eher selten.
********cous Frau
6 Beiträge
Ich glaub der entscheidende Punkt ist, das ich nie einen Mann will der mir sagt was ich zu tun habe - der glaubt Dinge besser zu Wissen oder besser entscheiden zu können nur weil er ein Mann ist.

In der Tat ist das ein Problem was ich manchmal mit älteren Männern hatte - mit jüngeren bisher nicht. Grundsätzlich Suche ich Beziehungen (ich benutze den Begriff hier großzügig) immer auf Augenhöhe.

Ein Mann darf gerne wissen was er will und dabei gelassen den Fels in der Brandung spielen. Er sollte dabei nur nicht vergessen, das ich auch weiß was ich will und meistens meine ganz eigene Agenda habe.
*********z3rin Frau
293 Beiträge
Zitat von ********cous:
Ich glaub der entscheidende Punkt ist, das ich nie einen Mann will der mir sagt was ich zu tun habe - der glaubt Dinge besser zu Wissen oder besser entscheiden zu können nur weil er ein Mann ist.

In der Tat ist das ein Problem was ich manchmal mit älteren Männern hatte - mit jüngeren bisher nicht.

Das waren genau meine Gedanken, ich wusste aber nicht, wie ich es ausdrücken kann. Ein jüngerer Mann hat sich mir gegenüber noch nie angemaßt, etwas besser wissen zu wollen, weil er erfahrener (?) oder ein Mann ist. Also eine Art gottgegebenes Machtgefälle raushängen lassen... Bei Älteren spürte ich häufiger eine Art Herablassung, als wären die der Meinung, nur weil sie älter sind, die Wahrheit oder Macht gepachtet zu haben (aber gleichzeitig keine Verantwortung tragen wollen und nichts bei sich hinterfragen wollen). Genau das Gegenteil von Augenhöhe. *umpf*

Ich hoffe nur, dass ich das mit jüngeren Männern nicht genauso praktiziere, aber ich glaube nicht. Viel eher kann ich bei jüngeren Männern die Kontrolle aufgeben, weil sie nicht so selbstherrlich oder auf eine Arte Weise *lach* auftreten, so dass ich es immer noch als auf Augenhöhe erlebe oder das Ganze spielerisch sehe.

Mich wundert es trotzdem, ob die Gründe (bei mir) wirklich nur am Altersunterschied liegen.
*****104 Paar
1.006 Beiträge
Also bei mir ist das so das ich im bett den Ton angebe und sage was passiert und wie ich es möchte, klar gehe ich auf die frau ein und wenn sie was nicht will oder nicht mag wird dieses akzeptiert.

Außerhalb des Bettes habe ich es gerne wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und jeder den anderen respektiert so wie er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.