Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr darauf eingehen?

Ich schau mir immer vorab das Profil an und schreibe meistens über etwas was mir im Profil aufgefallen
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ******_79:
Ich hab einen mal nach so einer Nachricht gefragt, ob es tatsächlich Frauen gibt, die darauf anspringen

Seine Antwort: "1:10, das reicht mir"

echt traurig

ich lese mir die profile durch, gehe auf alle gemeinsamkeiten ein und 99% reagieren nicht mal oder sagen "es hat nicht gefunkt"

und mit so dummen sprüchen bekommt er 1:10 ??? Echt??? aber der nimmt wahrscheinlich auch JEDE... und mir sind wenigstens einige gemeinsamkeiten schon wichtig =)
Oh mein ....gott.
Ich - als Mann - würde - wäre ich er - würde mich fragen, was die Schwierigkeit ist - zwei Gedanken weiter zu denken.

Will ich als Mann von einer Frau so an geschrieben werden? Bestimmt nicht - zumindest Ich.

Grundsätzlich ignorieren. Ich finde es schade das meine Mitartgenossen so kurz denken. Egal wer - jede Frau verdient eine wertschätzende Anfrage zu bekommen. Es drückt mehr aus, wenn die Kommunikation mit einem Interesse zusammenliegt das auch wahrhafig ist.

Interessiert die Frau mich körperlich? Wenn ja warum - was genau fasziniert mich? Und was macht mir Spass diese Conservation einzugehen...

Vielleicht bin ich auch dafür zu alt und Dewar rings schwanz er..
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Niveauvoll ist es vermutlich nicht, das wird auch niemand so sehen.
Manche werden es ansprechend finden, sonst würden es die Leute nicht schreiben und wenns eine von 100 ist.
Ich finds etwas belustigend und irgendwie traurig. Als "Opener" fragwürdig und vermutlich auf jeder nicht sexseite eine Belästigung. Hier ist man eh relativ tolerant
****91 Mann
211 Beiträge
Wenn ich sowas höre dann könnte ich mich vor eine Mauer stellen und meinen Kopf dagegen schlagen.

Sind denn viele Männer so einfallslos??

Gibt euch mal ein bisschen Mühe, werdet kreativ und achtet besonders mal auf eure Rechtschreibung.

Oder beinhaltet der Wortschatz von vielen nur "Lust zu ficken"?
********etic Mann
485 Beiträge
Das Frage ich mich auch. Wenn es nie funktionieren würde, müsste diese Art des Anschreibens dann eigentlich schon ausgestorben sein🤷
*******2022 Frau
710 Beiträge
I ❤️ Rechtschreibung.
****91 Mann
211 Beiträge
Man hört es immer wieder, kann es sogar auf vielen Profilen lesen.

Intellekt macht sexy.
Erotik beginnt im Kopf und zwar nur im Kopf.
*******2022 Frau
710 Beiträge
Naja, da gehe ich jetzt nicht mit. Ein unattraktiver Mann wird für mich nicht sexuell attraktiv, nur weil er sich ausdrücken kann.
*zu erwartungsschwanger
****91 Mann
211 Beiträge
Natürlich isst das Auge immer mit und man kann nicht jedermanns Typ sein.

Ich wollte damit nur sagen dass es mit ein wenig Bemühung vielleicht für den ein oder anderen doch klappt eine Antwort zu erhalten.

Auch wenn es ein "Nein, danke" ist.

*zumthema*
Wobei man an der Stelle auch oberflächlich betrachtet behaupten kann, dass die Typen, die sowas schreiben auch meist das entsprechende Profil dazu haben.
Wenn ich sowas höre wie Frauen hier angeschrieben werden bin ich einfach nur angewidert und muss mich fremdschämen.

Aber irgendwie auch ein Spiegelbild für die heutige Gesellschaft. Man hat das Gefühl, dass Werte wie Respekt und Höflichkeit heute kaum noch vermittelt werden und für viele einfach keine Bedeutung mehr haben. Und das ist einfach nur traurig.

Da bin ich wirklich froh und dankbar, dass ich solche Werte noch von meinen Eltern auf den Weg bekommen habe.

Und es tut mir Leid für alle Frauen die sich hier täglich mit diesem niveaulosen Müll konfrontiert sehen und auseinandersetzen müssen.
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von *****_73:
Zitat von *****ria:

In der Tierwelt betreiben die Männchen einen heiden Aufwand, um das Weibchen zu beeindrucken. *lach* Warum sollte das beim Menschen anders sein? Unter dem Strich wolle alle das Gleiche, aber der Weg ist das Ziel.

*panik* um des Göttinnen Willen....

Eine Sau *schwein* nimmt nicht den stärksten Eber, sondern den Eber, der am stärksten stinkt....

Dann lieber doch nur das "Hi"

*undwech*
Interessanter Spruch:)
Ich schäme mich etwas für meine Artgenossen!
Frauen stehen ja auf oberflächliche gutaussehende Typen. Intellekt ist nebensächlich. Ich finde dann aber sollten sie auch die Kerle die sich Mühe beim Anschreiben geben und anständig sind belohnen/wenigstens mit einer NAchricht entgegen kommen. Die Frau von heute: keine leicht zu knackende Nuss *lolli*
******_79 Frau
92 Beiträge
@*****c89
dann sollte ein Profil aber auch aussagekräftig sein, inklusive der Fotos
****665 Mann
336 Beiträge
ok @******_79. Dafür gibt es doch das reale Treffen. Welches Bild ist schon noch unbearbeitet und gibt die Realität zu 100% wieder?
*****_51 Frau
35 Beiträge
ok @******_79. Dafür gibt es doch das reale Treffen. Welches Bild ist schon noch unbearbeitet und gibt die Realität zu 100% wieder?[/quote

Meine z.b. Und ich möchte vorher wissen, mit wem ich es zutun habe.
******_79 Frau
92 Beiträge
Zitat von *****c89:
ok @******_79. Dafür gibt es doch das reale Treffen. Welches Bild ist schon noch unbearbeitet und gibt die Realität zu 100% wieder?

Ehrlich, ich soll die Katze im Sack kaufen?

Dann hab ich doch lieber "Hey, ficken?", da weiß ich wenigstens, was ich habe
****665 Mann
336 Beiträge
sich nicht nur aufs Bild verlassen und auch andere Kriterien heranziehen;)
******_79 Frau
92 Beiträge
@*****c89
und welche wären das auf deinem Profil?
******321 Frau
635 Beiträge
Huhuuuuu....💋

Ich weiß auch nicht,
was und ob manche einfach nicht denken...
und zwar VOR dem tippen.

Leider erlebte ich des öfteren
unangebrachtes oder unmögliches Verhalten.

War deswegen eine ganze Zeit hier wenig Aktiv.
Dabei ist JOYCLUB sooooo klasse!!! ♥️

Nein im Ernst.
Wenn der Anschreibende Part,
unangenehm rüberkommt.
Wird geblockt. Zack. Ende.
Wenn es unnötig flätig und ätzend ist.
Blockiert und tschüss.
Wenn kein Nein, akzeptiert wird.
Blocken. Ende.
Wer beleidigend wird.
Schwupp Blockiert!

KÄÄSTLAAWIIIIII 😉

Oft denke ich,
die schreiben jede Frau einfach an
und hoffen auf das Zufallsprinzip.

Denn oft wissen die bei mir garnichts vom Profil und wundern sich dann.... 😖

Über..
oh wie jetzt, ein Mann?
Oder...
Nee doch sooo dick?.
Auch gut...
Wie jetzt , Krebs?
Immer gern...
Häh, Nicht besuchbar bist du?

Wärs noch lustig, würd ich lachen.... 😄

Spaß muss sein.
Keiner mag sich gern ärgern. 😇

Wir möchten doch alle im Prinzip das "gleiche"
Lasst uns nett miteinander
und ineinander sein!!!!

So gewinnt ein jeder.

Gute Nacht 💋
********ious Frau
37 Beiträge
Ich finde solche Nachrichten durchaus amüsant. Zumal diese, selbst wenn sie maximal 5 bis 6 Wörter umfassen, im Schnitt 3 bis 4 Grammatikfehler beinhalten. Rotstift ansetzen, korrigiert zurückschicken. Dann ist sofort Ruhe.
😂 95 Prozent lösche ich tatsächlich unbeantwortet, aber wenn es so richtig peinlich ist, kann ich das einfach nicht unkommentiert lassen. Das macht einfach zuviel Spaß! 🤷🏼‍♀️😉😃
*********kiss Frau
10.796 Beiträge
Sowas vielleicht :
1. Gerade beruflich in deiner Stadt, Lust zu treffen ?
2. sei brav und triff dich mit mir, dann gibts auch ein Taschengeld...
3. Das Alter ist nur eine Zahl, Ich bin ja im Kopf jung geblieben.... Kay Uwe, 69...der Bierbauch ist dicker als das Portmonee...
4. Du willst doch auch nur das eine...
5. Was machsten gerade schönes...
6. Wie gehts' Dir ??? entweder antwortet man : danke, gut.... das ist dann auch schon der Tod eines jeden Gesprächs....weil, dann kommt nur noch ein : schön, freut mich...
7. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier... der Kalauer schlechthin....
8. Hast Du Skype... willste mal meinen Schwanz sehen, wie ich mir einen wichse???
9. Haste mal noch paar Nackt Bilder von Dir???

und meine allerliebste Frage überhaupt.... ca. 5x pro Woche
10. Was suchst Du hier genau???? Meine Antwort: Dich nicht!

Und ganz toll, wenn 4 Wochen später genau dieselben Fragen mit genau denselben Fehlern kommen... da werde ich ganz feucht...

Sowas prägt sich ein, weil sich das immer wiederholt, es ist einfach, so einen kreativen Einzeiler hinzuklatschen und den anderen dann in die Pflicht nehmen zu wollen, das er das Gespräch in einen halbwegs vernünftige Richtung lenkt...
Wenn es mich nicht immer noch soooo amüsieren würde *lach*

Aber es gibt sie noch, die tatsächlich interessierten, kreativen und charmanten Männer, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Kurz und knapp: nein. Keinesfalls.
********rd14 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ster:
Also auf den Satz dir besorg ich es so richtig würde ich das nächste mal einfach deine Einkaufsliste und ein danke schiken. 😅
Aber das Richtig ist entscheident. Ich brauch meine Nährstoffe *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.