Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr darauf eingehen?

******173 Frau
56 Beiträge
Zitat von *******2022:
Naja, da gehe ich jetzt nicht mit. Ein unattraktiver Mann wird für mich nicht sexuell attraktiv, nur weil er sich ausdrücken kann.
Da gebe ich dir Recht...aber ein attraktiver Mann wird langfristig auch nicht das Rennen machen, wenn er dritter und vierter Fall nicht unterscheiden kann😉
*******erin Frau
2.730 Beiträge
...ich reagiere meist folgendermaßen...

...bei Rechtschreibfehlern schicke ich es - ebenfalls - korrigiert zurück...
...meist mit der anhängenden Frage: "möchtest Du damit eine wohlgereifte Frau beeindrucken"...???

...bei einem "hi"... - ...antworte ich ebenfalls mit "hi"...
...meist kommt denn..."na, wie gehts ??"... - ich antworte denn mit "gut, dir wohl auch ??"...
...da kommt denn auch meist..."Ja"... - antwort: *prima*...
...ab-und-an denn noch..."Warum antwortest du nur so knapp ?"... -
..."du fragst doch auch nur einsilbig, enstsprechend antworte ich einsilbig"...

...und DENN:
..."was soll das denn jetzt, warum bist du so zickig ??" -
..."ich bin nicht zickig, du fragst kurz & knapp, ich antworte entsprechend, da ich denke...??...
...du möchtest es so haben ??"...

...DANN...kommen meist sogar ganze Sätze...*top*
...eventuell kann man sich auch mal über den Sinn & Zweck eines Flirts unterhalten...*zwinker*

...auf jeden Fall, sind sie meist denn auf einmal handzahm...
**t Mann
269 Beiträge
Zitat von ******173:
Zitat von *******2022:
Naja, da gehe ich jetzt nicht mit. Ein unattraktiver Mann wird für mich nicht sexuell attraktiv, nur weil er sich ausdrücken kann.
Da gebe ich dir Recht...aber ein attraktiver Mann wird langfristig auch nicht das Rennen machen, wenn er dritter und vierter Fall nicht unterscheiden kann😉

In den meisten Fällen wird denen kurzfristig schon reichen...

Ich sehe das so schlete Publicity ist auch Publicity.
Ich schreibe auch gerne mal etwas provokantes finde es aber komisch in der ersten Nachricht direkt unter die Gürtellinie zu gehen 😅
Frage an die Frauen: wie viele solcher Nachrichten bekommt ihr im der Woche bzw täglich? Und wie sehr stört euch so was ?
Guten Morgen in die Runde 👋

So nachdem ich jetzt mal aufgehört hab zu lachen 🤣, frage ich mich immer wieder..... Warum?
Warum schreibt man jemandem sowas?
Gibt's keinen anstand mehr? Bisschen Etikette?
Ich brauch mich nicht zu wundern das man auf einen normal geschriebenen Text keine Antwort mehr bekommt.

Naja es wird sich bei diesen Menschen nie ändern und es gibt immer jemanden der dadrauf anspringt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.

LG Björn ✌️
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******069:
Dann frag ich wohl mal salopp in die Runde welche Schnitte, von euch heißen Mäusen, nocht nicht belegt ist *lach*

Und wünsch euch einen schönen Abend

Grüße aus Frankfurt

Ps: alles nicht so eng sehen *prost* wollen schließlich auch nur „spielen“

Wenn du spielen möchtest kauf dir ein Ü Ei!
****bio Mann
108 Beiträge
Ich stelle mir manchmal die Frage, ob diese Personen auch im echten Leben so eine Konversation starten würden.
Im Internet sind alle mutig...😅
*******erin Frau
2.730 Beiträge
@****er2

...also ich bekomme derlei "hochintelligente Nachrichten" ca. 3-7/Tag...
...somit im Mittel ca. 150/Monat...
....würde man da NUR 3€/Nachricht bekommen, sollte man sich bereits auf 450€-Basis...
anstellen lassen...*gg**gg*
Zitat von *******erin:
@****er2

...also ich bekomme derlei "hochintelligente Nachrichten" ca. 3-7/Tag...
...somit im Mittel ca. 150/Monat...
....würde man da NUR 3€/Nachricht bekommen, sollte man sich bereits auf 450€-Basis...
anstellen lassen...*gg**gg*

Ok, also mit so vielen Nachrichten habe ich tatsächlich nicht gerechnet ....
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von ****er2:
Frage an die Frauen: wie viele solcher Nachrichten bekommt ihr im der Woche bzw täglich? Und wie sehr stört euch so was ?

Wenn es hoch kommt, alle zwei Monate eine.
Damit lässt sich also leben.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Eines meiner Lieblingsanschreiben (als Kommentar zu einem meiner Bilder im Profil):

"In dem Kleid würde ich dich gerne ficken."

Meine Antwort: "Ich glaube, das Kleid steht dir nicht." (Zack, Ruhe)
*traenenlach*
******321 Frau
639 Beiträge
Bei mir so 4, 5 die Woche......
Zitat von ****ory:
Eines meiner Lieblingsanschreiben (als Kommentar zu einem meiner Bilder im Profil):

"In dem Kleid würde ich dich gerne ficken."

Meine Antwort: "Ich glaube, das Kleid steht dir nicht." (Zack, Ruhe)
*traenenlach*
*traenenlach*
****ide Mann
95 Beiträge
Also ich rieche da Potential für einige Projekte.

1. Aus Fehlern lernen
Kleine Anleitung wie man es nicht macht
(Buchidee)

2. Ein Service für euch Damen eröffnen der die Nachrichten vorsortiert und bei dem ihr wählen dürftet wie reagiert wird. Nein danke drücken? Kesser Spruch? Erklärung warum die Nachricht dumm war? ...

3. Ein Podcast von euch, die witzigsten Sprüche und ihre Reaktionen.

4. Leitfaden, Erziehung für Dummis
(Buchidee)
.
.
.

Für Idee 2 würd ich mich sogar zur Verfügung stellen wenn ich die Leute aufs korn nehmen darf ^^
Auf der anderen Seite bin ich ganz ehrlich - das was hier angesprochen wird, sind doch wohl ganz normale Umgangsformen. Wer das nicht hat, sollte / brauch auch keine Hilfe sondern kann sich abmelden …
Also wenn ich das Ganze mal so hier durchlese mit den ganzen Sprüchen die so von meinen Artgenossen kommen, wird mir ja echt übel *wuerg*

Ich kann echt nicht einschätzen, was in so manchen Köpfen läuft und ob die alle wirklich denken dass eine Frau auf solche Sprüche vor allem eingehen würde *lol*

Mein Beileid jedenfalls an alle Betroffenen *autsch*
*******ora Frau
95 Beiträge
Also mittlerweile verstehe ich es, wenn die Männer nur kurz und knapp anschreiben. Wenn man bedenkt, von wie vielen Anschreiben die keine Antwort erhalten oder direkt ein "Nein danke", da würde mir wohl auch die Lust vergehen, immer individuell anzuschreiben.
Aber die offensichtlichen Copy&Paste Rundmails, die hier manche massenhaft verschicken und dabei nichtmal merken, dass sie dich schon zum 5. Mal anschreiben... 🙄 Furchtbar...

Wenn mir ansonsten das Profil gefällt, schreib ich auch mal auf ein einfaches "hi" zurück. Bleibt die Konversation allerdings so kurz und knapp, naja, dann wird da dennoch nix draus.

Was mich wirklich nervt sind die Kerle, die einen anschreiben als wäre man hier angemeldet, weil man es gaaaaanz ganz dringend braucht. Jetzt sofort! Am besten auf die Schnelle auf einem Parkplatz! Natürlich ohne jegliche Konversation vorab! Wozu auch? Immerhin können wir uns doch glücklich schätzen, wenn einer wie er uns mal eben weg knallen will...

Oder (als erste Nachricht wohlgemerkt): "Hättest du Bock, mir einen zu blasen?"
Natürlich! Ich warte nur sehnsüchtig darauf, einem völlig Fremden, der nichtmal ein erkennbares Bild drinnen hat, die Nudel zu lutschen! Mehr brauch ich garnicht, um voll befriedigt zu sein. 😅 Geht ja auch ganz klar aus meinem Profiltext hervor. ironie.off

Auch schlimm sind die, die dann direkt beleidigend werden, wenn man nicht will. Meine Güte, wenn ich einen Korb bekomme, bleibe ich doch auch freundlich und wünsche noch nen schönen Tag...

Also Männer, jaaa, es gibt tatsächlich auch solche Frauen hier. Also die, die auf Teufel komm raus Sex wollen, denen egal is, was für ein Typ da am Schwanz hängt, die keinerlei Kontakt vorab brauchen und manche sind wohl tatsächlich happy, wenn sie nur nen Blowjob geben "dürfen". Ich verurteile das auch nicht, jeder wie er mag, dafür is Joyclub ja da.
ABER der Großteil der Damen hier, legt nun doch Wert auf ein wenig mehr Niveau. Und für die Meisten zählt eben auch nicht nur die Optik, sondern auch die Sympathie. Und nur, weil eine Frau Interesse zeigt, heißt das aber auch nicht, dass sie sofort alles stehen und liegen lässt, um euch zu treffen. Manchmal lässt der Alltag kein zeitnahes Treffen zu. Manchmal ergeben sich zufällig mehrere interessante Kontakte gleichzeitig und ich für meinen Teil, habe kein Interesse daran, die dann auch alle zu daten, sondern entscheide mich dann durch die weitere Konversation.

Egal ob Mann oder Frau, bei manchen hier zählt mehr Quantität und bei anderen mehr Qualität. Das spiegelt sich im Umgangston wieder. Und ich glaube, die, die mit Niveaulosigkeit ab und an Erfolg haben, werden sich da auch nicht ändern (wollen). Wozu auch, wenn sie doch bekommen, was sie wollen. Aber eben dann bei anderen Frauen, nicht bei unsereins, die über solche Anschreiben nur den Kopf schütteln können.
*****ina Frau
40 Beiträge
Nein, ich kann es nicht verstehen, wenn, egal ob Männlein oder Weiblein, solche Nachrichten als Eröffnung einer möglichen Errungenschaft betrachten.

Zudem schreibe ich auch nicht 20 Männer gleichzeitig an. Ich möchte mich auf einen konzentrieren. Soviel Zeit muss sein. Und ich sage auch, wenn ich gerade nicht auf der Suche bin. Weil es sonst nicht fair ist. Ich investiere meine Zeit gerne in anregende Gespräche und die Möglichkeit, einen Menschen zu finden, der Menschlich, Charakterlich und Sexuell zu mir passt. Und wenn es nicht passt, dann entwickelt sich manchmal einfach ein Mensch daraus, mit dem man auch mal nett schreibt.

Es ist doch so, auch für die schönste Sache der Welt muss es zumindest bei mir mit ein bisschen Herzklopfen zutun haben. Und das bekomme ich bei eine Hallo names "Ficken?" leider gar nicht *g*
*******069 Mann
8 Beiträge
Ist wie im Basketball. Je öfter du wirfst desto höher die Wahrscheinlichkeit mal einen zu versenken *haumichwech*

Zitat von *********_Vlbg:
Tja da bekommt der Spruch Quantität vor Qualität eben eine ganz andere Bedeutung 😂 @******_79

wie es andere hier auch schon geschrieben haben, lese ich mir vorher mal das profil der anderen person durch und schaue mir die bilder etc an (text, vorlieben, gesuchtes alter, gesuchtes geschlecht, etc.). und dann gehe ich immer auch auf den profiltext der anderen person ein (gemeinsame interessen, ansichten, usw.)
ich kann verstehen, wenn frauen auf solche nachrichten nicht eingehen oder eher mit abneigung entgegnen.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Was denn, die Sprüche sind doch...

Moment, ich komm gleich auf das Wort *gruebel*

Also eigentlich. Nein. Lieber nicht.
****e71 Frau
7.878 Beiträge
Gefühlt scheinen ein großer Prozentsatz der Jungs noch im Tinder Modus zu sein.

Wisch und weg. *tipp*

Es ist auch schade, selbst wenn die ersten Zeilen ganz nett sind und neugierig machen....nur ein unausgefülltes Profil zu sehen ist mit Floskeln wie:

Alles kann, nichts muss...
Frag mich einfach...

Oder nur FSK18 Fotos

*sorry* Jungs so kann das nichts werden.

*undwech*
****m55 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde,

tatsächlich schreibe ich gerade neue Mitglieder manchmal schnell mit einer netten Wilkommens-Nachricht an und weise daraufhin, dass man sich von den ganzen niveaulosen Nachrichten nicht abschrecken lassen sollte.
Ich fände es sehr schade, wenn diese Frauen sich denkden "Oh Gott wo bin ich denn hier gelandet?" und sich sofort wieder abmelden.
Nur ein "Hi" finde ich auch deutlich zu einfallslos. Man kann wohl kaum erwarten, dass sich daraus ein interessantes Gespräch entwicklen wird. Und für normalen Smalltalk ist man ja wohl auch nicht hier.

@******_84 Wenn ich von solchen Geschichten höre, macht mich das immer wütend. Denn solche Leute machen es den normaldenkenden Männern hier manchmal echt schwer. Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier dann ein generelles Misstrauen aufbauen, besonders uns jüngeren Männern gegenüber (und ich kann es ihnen auch nicht verdenken). Das macht es dann schon mal schwierig eine Frau kennen zu lernen. Selbst wenn man eine nette und persönliche Nachricht verfasst hat.
Fakt ist, dass solche billigen "Ich fick dich so richtig" Nachrichten nicht ziehen und ich verstehe nicht, wie jemand jemals auf die Idee gekommen ist, dass sie das würden.
*********nn93 Mann
319 Beiträge
@******_84

Also ich als Kerl finde das auch respektlos bei Frauen, mit denen ich noch nie Kontakt hatte... Ich bin schon ein junger direkter Kerl, der auch bei gegenseitigen Gefallen schnell auf den Punkt kommt, was ich will. Aber mit Anstand und Niveau *zwinker*
... nach einer Zeit kann man ja mit dirtytalk starten, aber nicht bei der ersten Nachricht! *ggg*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Ich kann und mag nicht mehr jedem „Hallo, Guten Abend, wie geht es Dir, was machst Du schönes…..“ antworten (vor allem die Frage „was machst Du schönes?“ kann ich nicht mehr lesen“. *wuerg2* ).

Männer, anstatt Euch fremdzuschämen, seht es so: solche Mitglieder haben sich selbst ins Aus geschossen.
Seid froh, dass es so viele davon gibt, das erhöht automatisch Eure Chancen, eine Frau kennenzulernen, wenn Ihr eine normale, anständige Nachricht sendet, mit einer höflichen Begrüßung und ein wenig auf das Profil der Frau eingeht.

Bei solchen „Anmachsprüchen“ mache ich kurzen Prozess, ab ins Archiv, einer weniger, der mich nervt, der eh nicht zu mir und mein Niveau passt.

Liebe Frauen: Beleidigungen solltet Ihr melden !!!
JoyClub geht wirklich der Sache nach und es wird was getan. *top2* Mehr als ein männliches Profil existierte kurze Zeit nicht mehr nach meiner Meldung.
Ihr schützt damit andere Frauen und erspart uns allen Ärger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.