Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr darauf eingehen?

*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von *******ora:
Also mittlerweile verstehe ich es, wenn die Männer nur kurz und knapp anschreiben. Wenn man bedenkt, von wie vielen Anschreiben die keine Antwort erhalten oder direkt ein "Nein danke", da würde mir wohl auch die Lust vergehen, immer individuell anzuschreiben.
Aber die offensichtlichen Copy&Paste Rundmails, die hier manche massenhaft verschicken und dabei nichtmal merken, dass sie dich schon zum 5. Mal anschreiben... 🙄 Furchtbar...

Wenn mir ansonsten das Profil gefällt, schreib ich auch mal auf ein einfaches "hi" zurück. Bleibt die Konversation allerdings so kurz und knapp, naja, dann wird da dennoch nix draus.

Was mich wirklich nervt sind die Kerle, die einen anschreiben als wäre man hier angemeldet, weil man es gaaaaanz ganz dringend braucht. Jetzt sofort! Am besten auf die Schnelle auf einem Parkplatz! Natürlich ohne jegliche Konversation vorab! Wozu auch? Immerhin können wir uns doch glücklich schätzen, wenn einer wie er uns mal eben weg knallen will...

Oder (als erste Nachricht wohlgemerkt): "Hättest du Bock, mir einen zu blasen?"
Natürlich! Ich warte nur sehnsüchtig darauf, einem völlig Fremden, der nichtmal ein erkennbares Bild drinnen hat, die Nudel zu lutschen! Mehr brauch ich garnicht, um voll befriedigt zu sein. 😅 Geht ja auch ganz klar aus meinem Profiltext hervor. ironie.off

Auch schlimm sind die, die dann direkt beleidigend werden, wenn man nicht will. Meine Güte, wenn ich einen Korb bekomme, bleibe ich doch auch freundlich und wünsche noch nen schönen Tag...

Also Männer, jaaa, es gibt tatsächlich auch solche Frauen hier. Also die, die auf Teufel komm raus Sex wollen, denen egal is, was für ein Typ da am Schwanz hängt, die keinerlei Kontakt vorab brauchen und manche sind wohl tatsächlich happy, wenn sie nur nen Blowjob geben "dürfen". Ich verurteile das auch nicht, jeder wie er mag, dafür is Joyclub ja da.
ABER der Großteil der Damen hier, legt nun doch Wert auf ein wenig mehr Niveau. Und für die Meisten zählt eben auch nicht nur die Optik, sondern auch die Sympathie. Und nur, weil eine Frau Interesse zeigt, heißt das aber auch nicht, dass sie sofort alles stehen und liegen lässt, um euch zu treffen. Manchmal lässt der Alltag kein zeitnahes Treffen zu. Manchmal ergeben sich zufällig mehrere interessante Kontakte gleichzeitig und ich für meinen Teil, habe kein Interesse daran, die dann auch alle zu daten, sondern entscheide mich dann durch die weitere Konversation.

Egal ob Mann oder Frau, bei manchen hier zählt mehr Quantität und bei anderen mehr Qualität. Das spiegelt sich im Umgangston wieder. Und ich glaube, die, die mit Niveaulosigkeit ab und an Erfolg haben, werden sich da auch nicht ändern (wollen). Wozu auch, wenn sie doch bekommen, was sie wollen. Aber eben dann bei anderen Frauen, nicht bei unsereins, die über solche Anschreiben nur den Kopf schütteln können.

Da hast du aus meiner Sicht völlig recht! Liebe Grüße nach aus BB nach KA *zwinker*
*********Girl Frau
442 Beiträge
@****ide
Hier in JoyClub gibt es einige Tipps, wie man die erste Nachricht verfassen sollte, um erfolgreich zu sein und welche Fehler man machen kann um garantiert KEINE Antwort zu bekommen. Auch Tipps wie das Profilfoto aussehen sollte. Und es wird sogar erklärt, warum die meisten Frauen keine Penisfotos mögen.

Da es scheinbar die wenigsten Männer lesen oder interessiert, denke ich, dass Dein gutgemeinter Vorschlag ebenfalls von den meisten Männer erst gar nicht gesehen wird. Oder gehen eh nicht darauf ein. Viele lesen ja nicht einmal das Profil oder ignorieren den Inhalt.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*********Girl

So so, der eine schrieb das er bei seiner niveaulosen anschreibe Masche 1aus 10 dates bekommt.

Meine Erfahrung ist, trotz Profil lesen, auf den Inhalt oder Gesuch eingehen, bekomme ich nicht mal eine Antwort.

Oder absagen, selbst da wo ich zu 95% auf alles gepasst habe, was Frau sucht oder interessen hatte die sich mir meinen decken.

Kam nur ein "es hat nicht gefunkt"

Und mann sieht ja auch, wer auf seinem Profil war und wenigstens schaut wer einen anschreibt.

Komischerweise, war das vor 3 bis 4 Jahren mal anders... Da hat man sich eher mal getroffen und beim date gemerkt, dass es nicht passt.

🤷‍♂️😅🙃

Hab einen schönen Tag
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****m55:
Hallo in die Runde,

tatsächlich schreibe ich gerade neue Mitglieder manchmal schnell mit einer netten Wilkommens-Nachricht an und weise daraufhin, dass man sich von den ganzen niveaulosen Nachrichten nicht abschrecken lassen sollte.
Ich fände es sehr schade, wenn diese Frauen sich denkden "Oh Gott wo bin ich denn hier gelandet?" und sich sofort wieder abmelden.
Nur ein "Hi" finde ich auch deutlich zu einfallslos. Man kann wohl kaum erwarten, dass sich daraus ein interessantes Gespräch entwicklen wird. Und für normalen Smalltalk ist man ja wohl auch nicht hier.

@******_84 Wenn ich von solchen Geschichten höre, macht mich das immer wütend. Denn solche Leute machen es den normaldenkenden Männern hier manchmal echt schwer. Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier dann ein generelles Misstrauen aufbauen, besonders uns jüngeren Männern gegenüber (und ich kann es ihnen auch nicht verdenken). Das macht es dann schon mal schwierig eine Frau kennen zu lernen. Selbst wenn man eine nette und persönliche Nachricht verfasst hat.
Fakt ist, dass solche billigen "Ich fick dich so richtig" Nachrichten nicht ziehen und ich verstehe nicht, wie jemand jemals auf die Idee gekommen ist, dass sie das würden.

Weil es genug Frauen gibt wo es funktioniert🤣Männer wären doch dumm wenn sie es nicht probieren würden,kostenloser Sex!
****m55 Mann
33 Beiträge
@**********Light

Ich weiß genau was du meinst. Allerdings muss man sich auf sowas einstellen, wenn man auf Seiten wie Joy unterwegs ist. Ich habe hier diverse Frauen kennen gelernt, wo es fast schon ein glücklicher Zufall war, dass ich in deren absolut überfülltem Postfach nicht untergegangen bin. Daher nehme ich aus nicht persönlich, wenn keine Antwort kommt. Als Frau kommt man hier manchmal mit dem Antworten wohl kaum hinterher. Oder man findet die eine nette Clubmail überhaupt nicht mehr wieder, wenn man später antworten möchte, da mittlerweile die nächsten 50-100 Clubmails eingetroffen sind (die Zahlen entsprechen echt der Realität *oh2* ).
Allerdings ist das natürlich auch frustierend, für uns Männer die sich wirklich Mühe geben und an einem bestimmten Profil, was uns gefallen hat, hängen geblieben sind.
Aber so ist es nunmal im Joy. Ich bin oft schon froh, wenn wenigstens der "Nein-Danke" Button gedrückt wurde. Dann weiß man wenigstens direkt wo man dran ist.
Das Ganze entmutigt zwar etwas, aber mit den Jahren gewöhnt sich daran. Auch wenn es wirklich schade es, dass es hier so läuft sollte man das bloß nicht persönlich nehmen *g*

@*****lla
Ich hoffe jetzt mal, dass das sarkastisch gemeint war *skeptisch*
Ich kann einfach nicht glauben, dass es hier genug Frauen gibt bei denen sowas zieht.
Die meisten Männer, die solche Sprüche bringen, sind wahrscheinlich selbst sexuell sehr gefrustet und denken, dass es online so einfach geht. Nur kommen dann schnell wieder mit der Realität in Kontakt und werden dann beleidigend.
Und selbst WENN, es hier genug Frauen gäbe bei denen sowas funktioniert, würde ich mich niemals auf sowas herablassen. Was für eine Art von Sex sollte auch aus einer "Bock zu ficken? - Ja gerne!" Konversation entstehen? Wahrscheinlich absolut plump......ne danke da kann ich ja lieber Zuhause bleiben und masturbieren *roll*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@****m55 danke...

Och persönlich nehm ich das nicht... Wer nicht will hat schon *zwinker* ich hab eh keine lust auf ons, oder die schnelle Nr. Und wenn Frau das sucht (was die meisten nicht zugeben)

Auch schon genug Erfahrungen gemacht xD

Auf intensives kennenlernen haben viele auch kein Bedarf... Aber schreiben, sie würden gerne Mr right finden, weigern sich aber des tiefen kennenlernens *xd*

Was ich einfach nicht verstehe, es gab Zeiten da war das anders, Respektvoller... Manche behaupten, es ist Respektvoll jemanden direkt zu antworten, und wenns nur ist "man meldet sich später, passt grad nicht". Oder eben wenigstens den "nein danke" zu klicken, wobei, wenn man sich nicht mal das Profil des anderen anschaut... (und ja ich weiß, es gibt auch den versteckt Modus, für all die heimlich tuer)

Und das mit den Mails, ne Bekannte hatte 999 (Bzw. Ist dann nur noch eine liegende *cool* Mails... Aber auch andere, die nicht so zu gemüllt werden und es übersichtlich bleibt.

Die einzige Mails die ich noch bekomme, sind die Infos zu "Danke". Hahaha... Und auf dates reagieren nur Frauen, die 300+ km weg sind xD

Oh, das klingt schon wieder nach jammern. 🤷‍♂️🙃😇

Schönen Abend.
*****You Frau
317 Beiträge
Mach der Erstnachricht: „Ich werde dich lecken, bis du nicht mehr kannst.“, fragte ich in, warum er bitte so eine Nachricht schreibt? Seine Antwort: „Ehrlich? Weil ich keinen Respekt vor Frauen im JC habe.“
Und dann fragte er allen Ernstes: „Und, wann treffen wir uns?“

Uffh! Ich halte es mit @******_79 :
Ich möchte so angesprochen werden, wie in einer Bar. Im Reallife bekommen nämlich diese Männer noch nicht mal hin, eine Frau anzusprechen.

Hoch lebe der Respekt vor seinen Mitmenschen.
*****ina Frau
40 Beiträge
Zitat von *****You:
Mach der Erstnachricht: „Ich werde dich lecken, bis du nicht mehr kannst.“, fragte ich in, warum er bitte so eine Nachricht schreibt? Seine Antwort: „Ehrlich? Weil ich keinen Respekt vor Frauen im JC habe.“

Uffh! Ich halte es mit @******_79 :
Ich möchte so angesprochen werden, wie in einer Bar. Im Reallife bekommen nämlich diese Männer noch nicht mal hin, eine Frau anzusprechen.

Hoch lebe der Respekt vor seinen Mitmenschen.

Ich weiß ja nicht, wie andere das hier so sehen, aber ich kann nur hoffen, dass solche Mitglieder gemeldet und dann entfernt werden. Da läufts mir kalt den Rücken runtern *traurig*
******_79 Frau
92 Beiträge
Hilft leider nicht viel.

Ich habe es mal versucht, und bekam zur Antwort, ich solle die Ignorieren-Funktion nutzen.
*******tch Frau
5.621 Beiträge
Anfangs habe ich immer drauf reagiert, jetzt gehe ich auf solche Texte oder Mails garnet mehr ein und lösche sie direkt.
Und wenn es zu extrem wird kommen sie direkt auf meine Blacklist fertig aus!

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, weil nicht ohne Grund schreibt man auf seinem Profil ein paar klare Sätze und Aussagen.

Kurz und knapp hier noch mal: Menschen mit Respekt, Anstand und Ehrlichkeit kommen durchaus weiter!
*****You Frau
317 Beiträge
Zitat von *******ora:
Also mittlerweile verstehe ich es, wenn die Männer nur kurz und knapp anschreiben. Wenn man bedenkt, von wie vielen Anschreiben die keine Antwort erhalten oder direkt ein "Nein danke", da würde mir wohl auch die Lust vergehen, immer individuell anzuschreiben.
Aber die offensichtlichen Copy&Paste Rundmails, die hier manche massenhaft verschicken und dabei nichtmal merken, dass sie dich schon zum 5. Mal anschreiben... 🙄 Furchtbar...

Wenn mir ansonsten das Profil gefällt, schreib ich auch mal auf ein einfaches "hi" zurück. Bleibt die Konversation allerdings so kurz und knapp, naja, dann wird da dennoch nix draus.

Was mich wirklich nervt sind die Kerle, die einen anschreiben als wäre man hier angemeldet, weil man es gaaaaanz ganz dringend braucht. Jetzt sofort! Am besten auf die Schnelle auf einem Parkplatz! Natürlich ohne jegliche Konversation vorab! Wozu auch? Immerhin können wir uns doch glücklich schätzen, wenn einer wie er uns mal eben weg knallen will...

Oder (als erste Nachricht wohlgemerkt): "Hättest du Bock, mir einen zu blasen?"
Natürlich! Ich warte nur sehnsüchtig darauf, einem völlig Fremden, der nichtmal ein erkennbares Bild drinnen hat, die Nudel zu lutschen! Mehr brauch ich garnicht, um voll befriedigt zu sein. 😅 Geht ja auch ganz klar aus meinem Profiltext hervor. ironie.off

Auch schlimm sind die, die dann direkt beleidigend werden, wenn man nicht will. Meine Güte, wenn ich einen Korb bekomme, bleibe ich doch auch freundlich und wünsche noch nen schönen Tag...

Also Männer, jaaa, es gibt tatsächlich auch solche Frauen hier. Also die, die auf Teufel komm raus Sex wollen, denen egal is, was für ein Typ da am Schwanz hängt, die keinerlei Kontakt vorab brauchen und manche sind wohl tatsächlich happy, wenn sie nur nen Blowjob geben "dürfen". Ich verurteile das auch nicht, jeder wie er mag, dafür is Joyclub ja da.
ABER der Großteil der Damen hier, legt nun doch Wert auf ein wenig mehr Niveau. Und für die Meisten zählt eben auch nicht nur die Optik, sondern auch die Sympathie. Und nur, weil eine Frau Interesse zeigt, heißt das aber auch nicht, dass sie sofort alles stehen und liegen lässt, um euch zu treffen. Manchmal lässt der Alltag kein zeitnahes Treffen zu. Manchmal ergeben sich zufällig mehrere interessante Kontakte gleichzeitig und ich für meinen Teil, habe kein Interesse daran, die dann auch alle zu daten, sondern entscheide mich dann durch die weitere Konversation.

Egal ob Mann oder Frau, bei manchen hier zählt mehr Quantität und bei anderen mehr Qualität. Das spiegelt sich im Umgangston wieder. Und ich glaube, die, die mit Niveaulosigkeit ab und an Erfolg haben, werden sich da auch nicht ändern (wollen). Wozu auch, wenn sie doch bekommen, was sie wollen. Aber eben dann bei anderen Frauen, nicht bei unsereins, die über solche Anschreiben nur den Kopf schütteln können.

Vielen lieben Dank, du sprichst mir aus der Seele. Danke für deinen Beitrag.
*****You Frau
317 Beiträge
Zitat von ******_79:
Hilft leider nicht viel.

Ich habe es mal versucht, und bekam zur Antwort, ich solle die Ignorieren-Funktion nutzen.

Sowas habe ich auch schon bekommen. Bei manchen Kerlen hier frage ich mich, ob sie nicht eine Mutter, Schwester oder beste Freundin haben. Und wie sie es fänden, wenn ein Mann so mit ihnen umginge.
*****o69 Frau
35 Beiträge
Zitat von **********Light:
Ich habe innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung meines Profils bald 200 ClubMails bekommen. Die meisten waren Likes auf mein Profilbild, mehr Bilder habe ich noch nicht auf dem Profil.
Einige "Angebote" waren dann auch dabei *zwinker*
Ein Mann, der mich angeschrieben hat, hat auf seinem Profil eine imense Ansammlung von ICH Aussagen, vom tollsten, potentesten, größten... da vergeht einem doch die Lust. Er meinte in seiner Nachricht: "ich weiß, was und wie du es willst!" - Echt jetzt *nene* ?
Da freut man sich richtig, wenn mal jemand mehr als eine Zeile schreibt und das Ganze noch respektvoll und freundlich. Da versuche ich natürlich auch ein paar Zeilen zurück zu schreiben.
Ich hoffe mir geht da nichts unter *zwinker*
*****You Frau
317 Beiträge
Zitat von *****o69:
Ich habe innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung meines Profils bald 200 ClubMails bekommen. Die meisten waren Likes auf mein Profilbild, mehr Bilder habe ich noch nicht auf dem Profil.
Ein Mann, der mich angeschrieben hat, hat auf seinem Profil eine imense Ansammlung von ICH Aussagen, vom tollsten, potentesten, größten... da vergeht einem doch die Lust. Er meinte in seiner Nachricht: "ich weiß, was und wie du es willst!" - Echt jetzt *nene* ?
Da freut man sich richtig, wenn mal jemand mehr als eine Zeile schreibt und das Ganze noch respektvoll und freundlich. Da versuche ich natürlich auch ein paar Zeilen zurück zu schreiben.

Die Menschheit rottet sich ganz von alleine aus. 😂
Vor allem, neben dem respektlosen Anschreiben: Wieso denkt er, dass diese Leckpauschalisierungenbei jeder Frau gelten? Ein echter Frauenkenner 😂.
*****You Frau
317 Beiträge
Puuuhhh
Zitat von *****o69:

Vor allem, neben dem respektlosen Anschreiben: Wieso denkt er, dass diese Leckpauschalisierungenbei jeder Frau gelten? Ein echter Frauenkenner 😂.
*******ora Frau
95 Beiträge
Zitat von *****You:
Zitat von *****o69:

DAS denke ich mir auch immer! Leckpauschalisierungen, isso... Die Männerwelt scheint fast übereinstimmend zu glauben, dass Lecken das Non Plus Ultra für jede Frau ist. Und jeder ist von sich überzeugt, ein wahrer Meister darin zu sein, sowieso...
Ich denk mir dann immer, ich kann doch nicht die Einzige sein, die das zwar ganz nett findet, so als Vorspiel oder auch mal zwischendrin, aber um zur Ekstase zu gelangen, gehört schon mehr dazu.
*****You Frau
317 Beiträge
@*******ora
Also mich stimuliert es überhaupt nicht. 😂
Aber das schweift jetzt vom eigentlichen Thema ab. Weiter im Text.
*********wTalk Mann
20 Beiträge
Sei kein Stumpfer-Idiot
Zitat von ****e71:
Gefühlt scheinen ein großer Prozentsatz der Jungs noch im Tinder Modus zu sein.

Wisch und weg. *tipp*

Es ist auch schade, selbst wenn die ersten Zeilen ganz nett sind und neugierig machen....nur ein unausgefülltes Profil zu sehen ist mit Floskeln wie:

Alles kann, nichts muss...
Frag mich einfach...

Oder nur FSK18 Fotos

*sorry* Jungs so kann das nichts werden.

*undwech*

"Gefühlt scheinen ein großer Prozentsatz der Jungs noch im Tinder Modus zu sein." - Das sehe ich anders.

Ich würde eher sagen"Gefühlt scheinen ein großer Prozentsatz der Jungs den Tinder Modus schon aufgegeben zu haben und versuchen jetzt hier verzweifelt bei einer zu landen, weil es vermeintlich einfacher ist."

Meinem Erachten nach könnte man die männlichen Joy-User stupide in drei Kategorien einordnen:
  • Typen, die es im echten Leben oder auf normalen Dating-Apps/Seiten nicht schaffen, Sex zu haben und es deswegen über ein Sex-Forum versuchen (wahrscheinlich der größte Prozentsatz)
  • Typen, die einfach plump "ficken" wollen und über Quantität gehen, aber sich sonst keine Mühe geben (mittlerer Prozentsatz)
  • Typen, die ein paar Fantasien von sich ausleben wollen und den JoyClub als i-Tüpfelchen für ihr Sex-Leben sehen (Niedrigster Prozentsatz)

Und zur Eingangsfrage: Ich finde, es sagt schon viel über eine Person aus, die so stumpf ist - nämlich, dass da nicht viel Sozialkompetenz vorhanden ist. Denn sind wir mal ehrlich, der Mann, der seine Lust auf Sex charmant verpackt, kann mit der Frau, die er im Real-life, auf Tinder oder im Joy-Club kennenlernt, Sex haben sowie mit der die sowieso jeden nimmt. Der stumpfe Kandidat limitiert sich jedoch selbst auf Letzteres. Ergo macht es Null-Sinn, ein Stumpfer-Idiot zu sein, wenn man Sex möchte und man sollte schon ein bisschen Gehirnschmalz investieren *ggg*
*******ora Frau
95 Beiträge
Ich hab heute erst wieder als Erstkontakt ein Dickpic bekommen. Ohne jeglichen Text dazu. Wobei mein Profil eigentlich deutlich sagt, was ich davon halte. Was denken sich die Kerle dabei? "Oh, der steht grad so schön. Muss ich gleich mal ein Bild machen und an diverse Frauen schicken. Vielleicht is eine davon ja auch gerade geil und will sich spontan drauf setzen..."

Ich bin ja nicht immer so, dass ich sonstwas für einen riesen Vorkontakt möchte. Ich kann auch mal relativ spontan sein, wenn es bei mir gerade passt und mich der Mann echt anspricht. Aber allgemein haben Männer, die mich mit Witz und Charme anschreiben, einfach die besseren Chancen. Auf plump und niveaulos steh ich mal garnicht. Und der Tag, an dem ich auf ein ungefragtes Dickpic anspringen werde, wird sicher nicht kommen. 😅
*****ina Frau
40 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich hab heute erst wieder als Erstkontakt ein Dickpic bekommen. Ohne jeglichen Text dazu. Wobei mein Profil eigentlich deutlich sagt, was ich davon halte. Was denken sich die Kerle dabei? "Oh, der steht grad so schön. Muss ich gleich mal ein Bild machen und an diverse Frauen schicken. Vielleicht is eine davon ja auch gerade geil und will sich spontan drauf setzen..."

Ich bin ja nicht immer so, dass ich sonstwas für einen riesen Vorkontakt möchte. Ich kann auch mal relativ spontan sein, wenn es bei mir gerade passt und mich der Mann echt anspricht. Aber allgemein haben Männer, die mich mit Witz und Charme anschreiben, einfach die besseren Chancen. Auf plump und niveaulos steh ich mal garnicht. Und der Tag, an dem ich auf ein ungefragtes Dickpic anspringen werde, wird sicher nicht kommen. 😅

Ich denke bei diesen Männer liegt einzig der Antrieb darin, dass es sie geil macht, wenn Fremde den ach so harten Schwanz sehen. Die wollen keinen Sex, nur dieses eine Spiel und das bringt ihnen schon Lust.
Manchmal frage ich mich, was normal und abnormal ist seufz
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*****You
Stimmt, die meisten Menschen rotten sich derzeit selbst aus. *zwinker*

@*****o69 okay, wenn man dann die 180 likes für Bilder und Profil weg lässt, sind es gar nicht mehr so viele Mails...

Ich verteile auch mal hier und da ein like. Ohne das ich die Frau gleich ins Bett legen will.

Aber gut, ohne Premium geht hier halt auch nichts...

@******_79 ... darum wird auch kein Konto gesperrt... Weil joy verdient ja Unsummen an Geld, mit Männern die immer Premium Accounts kaufen!
Klar wird dann zum ignorieren aufgerufen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich hab heute erst wieder als Erstkontakt ein Dickpic bekommen. Ohne jeglichen Text dazu. Wobei mein Profil eigentlich deutlich sagt, was ich davon halte. 😅

Dazu, muss man in der Lage sein, zu lesen... Wer nur Fotos guckt und dann schreibt 🤷‍♂️😂
******205 Frau
196 Beiträge
Interessant, wie ähnlich die Erfahrungen doch sind, die wir alle so machen. Bisher habe ich solche Sprüche noch nicht als 'Erstkontakt' erhalten, würde sie auch direkt löschen, doch Texte, die eindeutig 'Massenware' sind, habe ich auch schon oft lesen müssen. Laaaangweilig. Und durchschaubar. Typen, die selbst absolut ohne Niveau schreiben, dann aber erwarten, dass Du sofort antwortest und dann bitte auch noch positiv-bestärkend ;-), hatte ich auch schon und wurden schnell ignoriert. Alles unter Niveau, völlig uninteressant und ...bye bye.

Manchmal verbergen sich allerdings auch echte Player hinter sehr charmanten, wirklich interessanten 'Anbahnungstexten', wie ich gerade heute erfahren durfte *freundchen* . Schnelles Spielchen, aus ihrer Sicht 'sie heiß machen', und dann.... *undwech* . Das Letzte und schwer zu durchschauen und einzuschätzen. Die Internet-Unverbindlichkeit macht's alles möglich. Müsste eigentlich eine Warnfunktion für dasselbe Geschlecht geben, wo frau rein schreiben kann, der und der, das und das Profil spielt nur, hütet euch *zwinker*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
liebe Frauen, stellt euch vor - joy lebt von solchen Männern - die Zahlen brave ihre Premium accounts - texten dumm darum, die ein oder springt sogar drauf ... und beim Treffen erscheinen sie nicht mal ...

warum sollte Joy, euch davor warnen?

Würden alle Menschen sich erstmal um sich selbst kümmern, erkennen wer sie sind und was sie wollen, wäre ALLEN geholfen =)

Hab ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.