Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen hier auch Männer an?

*****_SA Frau
24 Beiträge
Nein...
...ich schreibe keine Männer an. Ich verteile ab und zu mal Komplimente, aber auch an Frauen und Paare.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Zitat von ******ium:

Da Frauen hier ja regelrecht bombardiert werden mit Nachrichten

Immer wieder eine Schutzbehauptung von Männern, die sich ihre eigene Erfolglosigkeit damit schönzureden versuchen...

... und eine Schutzbehauptung von Frauen, die nicht schreiben wollen 'sorry, es funkt nicht'
*****ida Frau
17.842 Beiträge
davon ab: *ja* natürlich schreib ich auch Männer an.
wenn sie mich interessieren, wenn mich was positiv triggert, wenn er mich gefällt. *g*
Ja, ich jage selbst. 🐆
**********hte86 Frau
433 Beiträge
Schreibe natürlich Männer an die mir gefallen. Versuche auch jede *mail* zu beantworten, auch wenn die Antwort einige Zeit dauert.
**al Frau
848 Beiträge
Als ich noch auf der Suche war, habe ich auch aktiv Männer angeschrieben.

Da ich sehr genau weiß, was ich will und nicht will, waren das aber nur die paar wenigen, deren Profil mit meinen Vorstellungen gematcht hat .

Geantwortet habe ich nur den Männern, die zu dem passten, was ich (klar formuliert) gesucht hatte.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Keine Ahnung, warum auf dem TE so rumgehackt wird, aber dass die Aussage " Frauen werden bombardiert " eine Schutzbehauptung sein soll ..

Wenn man das Verhältnis ansieht, WERDEN FRAUEN BOMBADIERT MIT MAILS im Gegensatz zu Männern.

Die paar Mädels (egal welchen Alters) die mal nen Kerl anschreiben ....und auf der anderen Seite die Männer (egal welchen Alters).....
@*********lace
Dankeschön 😄 dachte schon es wäre mein Fehler aber hier paar Damen belehren mich eines besseren das es im Verhältnis doch so ist. *top*
**al Frau
848 Beiträge
@******ium da die Quantität aber leider nichts über die Qualität aussagt, klingt das viel toller, als es in Wirklichkeit ist.

Wenn Dich jetzt täglich 10 Männer anschreiben und mit Dir Sex haben wollen würden, obwohl Du heterosexuell bist, würdest Du Dich darüber freuen?
@**al Nein da gebe ich dir vollkommen Recht. Darüber würde ich mich auch nicht freuen.
Mir ging es mit der Aussagen nur rein um die Masse an Clubmails ob die jetzt gut oder schlecht sind sei mal dahin gestellt.
Wollte damit lediglich sagen bzw fragen ob sich die Frauen dann aus denen Clubmails ihre Männer raussuchen 😄
**al Frau
848 Beiträge
@******ium ich habe mir bei einem netten Anschreiben das Profil angeschaut.
Wenn das zu dem, was ich in meinem Profil gewünscht habe (was eine absolute Seltenheit war), gepasst hat habe ich geantwortet.

Wenn die Vorlieben nicht gepasst haben, er Mitglied in Gruppen wie "Parkplatztreff" war, sich alles um seinen Schwanz drehte oder ich ihn schlicht nicht attraktiv fand, gab es aber eine Absage.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ******ium:
Schreiben Frauen hier auch Männer an?
Ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier.

Schreibt ihr auch mal ein Mann hier an oder antwortet ihr nur auf die Clubmails die ihr bekommt ?

Da Frauen hier ja regelrecht bombardiert werden mit Nachrichten könnte ich mir vorstellen das man sich als Frau dann nur aus den Clubmails neue Bekanntschaften raussucht.

Oder gibt es hier auch Frauen die auf Männer zugehen ?

Würde mich mal gern mit einer Frau unterhalten über das ein oder andere Thema aber kommt oft auf ganz nette Nachrichten leider keine Antwort 😋

Schönen Samstag euch 🙌

Nein,ich schreibe keinen Mann an.
Ja, ich schreibe Männer an, die mich ansprechen.
****eer Frau
468 Beiträge
Zitat von **sy:
Hallöchen….
Klar schreibe ich auch Männer an,die mir gefallen. Aber auch da bekommt man nicht unbedingt Antworten…

Grüße 🖖

Kann ich nur zustimmen.
Warum sollte man einen Mann der gefällt ned anschreiben? Von einigen kommt nichts zurück aber dann weiß man auch woran man is *zwinker*

Und bombardiert? Nein 4-5 Mails die Woche wenn man die Komplimente weglässt. Passt scho *g*
********reis Frau
824 Beiträge
Man muss halt aufpassen, dass man nicht nach 22/23 Uhr noch online ist 😂
******sub Frau
285 Beiträge
Guten Morgen,
ja, natürlich schreibe ich auch Männer an, wenn mir die Profilbeschreibung und Bild gefallen.

Ich bezieh mich dann auch beim ersten Kontakt auf seine Beschreibung im Profil, stelle mich selbst kurz vor und würde es im allg. sogar schon fast als Regel einführen wollen, dass man sich mit einem erkennbaren und vor allem aktuellen! Gesichtsbild zeigt. ^^

Natürlich bekomme ich auch mal keine Antwort oder ein Nein.
********uete Frau
23 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern je einen mann angeschrieben zu haben.
Aber es liegt eher an folgenden punkten.
Es gibt im profil kein bild vom gesicht.
Das ist mein hauptkriterium. Wenn ich kein gesicht sehe schreibe ich nicht ins unbekannte. Gesichter entfachen meine erste symphatie für einen menschen.
Nächster punkt, ok ich sehe bilder aber nicht mein typ.
Oder das ganze profil ist mau und nicht aussagekräftig.
Oder die vorlieben passen nicht zusammen.
Und da ich nicht geschreibe oder bildertausch will sondern reale treffen ist auch die entfernung wichtig.
Tja da gabs einfach bisher niemanden den ich anschreiben wollte
Klar *ja*
Suche lieber selber aus 😊
Bin schon von der ein oder anderen Frau angeschrieben worden… Natürlich nicht täglich oder so.

Ist also eine Legende dass sie nie anschreiben.

Man sollte sich nicht totstellen dann ist sowas möglich. Also nich nur Profil und dann denken mehr brauchts nicht…. War aktiv in Foren und Chats und Events…. Hilft enorm sich interessant zu machen solange man sich nicht zu dämlich verkauft.
********nith Mann
18 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Zitat von ******ium:

Da Frauen hier ja regelrecht bombardiert werden mit Nachrichten

Immer wieder eine Schutzbehauptung von Männern, die sich ihre eigene Erfolglosigkeit damit schönzureden versuchen...

Den Beitrag finde ich jetzt eher unnötig und aggressiv. Der TE teilt nur seine Meinung und Erfahrung, kein Grund ihn persönlich anzugreifen.
********reis Frau
824 Beiträge
@********nith der Beitrag ist zwar nicht von mir, und es ist sicherlich eine unbequeme Meinungsäußerung die man nicht teilen muss, aber persönlich angegriffen wurde da niemand.

Es wurde auch nur eine persönliche Meinung geäußert, in dem Fall über eine Gruppe Männer *zwinker*
********reis Frau
824 Beiträge
@******ium *sorry* fürs Vorlaute beantworten 😅🙈
********nith Mann
18 Beiträge
Zitat von ********reis:
@********nith der Beitrag ist zwar nicht von mir, und es ist sicherlich eine unbequeme Meinungsäußerung die man nicht teilen muss, aber persönlich angegriffen wurde da niemand.

Es wurde auch nur eine persönliche Meinung geäußert, in dem Fall über eine Gruppe Männer ;)

Klar wurde er persönlich angegriffen *gruebel* Seine Aussage wurde dazu benutzt eine Gruppe Männer zu beschreiben über die man eine negative Meinung hat. Und es wurde ganz klar deutig, dass damit auch der TE inkludiert wurde. Das ist ganz klar persönlich.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ********nith:
Zitat von ********reis:

Es wurde auch nur eine persönliche Meinung geäußert, in dem Fall über eine Gruppe Männer ;)

Klar wurde er persönlich angegriffen *gruebel* Seine Aussage wurde dazu benutzt eine Gruppe Männer zu beschreiben über die man eine negative Meinung hat. Und es wurde ganz klar deutig, dass damit auch der TE inkludiert wurde. Das ist ganz klar persönlich.

... wobei er ja damit (Gruppe / Ihr Frauen...) angefangen hat... 😉
********nith Mann
18 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********nith:
Zitat von ********reis:

... wobei er ja damit (Gruppe / Ihr Frauen...) angefangen hat... 😉

Das stimmt aber er hat niemanden beleidigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.