Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen hier auch Männer an?

********reis Frau
824 Beiträge
Nur weil Meinungen einem persönlich nicht schmecken sind sie kein persönlicher Angriff. Meine Güte...
********reis Frau
824 Beiträge
Versuch doch mal ihre Meinung in "positiven" Worten kurz und knackig darzulegen
**********light Frau
1.576 Beiträge
Es ist ein emotionales Thema, kein Mensch möchte unsichtbar sein oder Dinge die persönlich wichtig sind missachtet haben. Aber Schubladen helfen niemandem weiter. Ich kann den Frust der Männer verstehen kaum Nachrichten zu erhalten und auf ClubMails keine Antworten zu bekommen. Ebenso ist an manchen Tagen die Flut an Nachrichten schwer zu filtern. Denn eine Menge davon sind entweder unpersönliche Massennachrichten oder stupide Likes von zig Fotos. Selten kommt eine Mail die Bezug nimmt auf den Profiltext oder einen Forenbeitrag. Ihr seht auf beiden Seiten ist Frustration nur dadurch zu vermeiden sich anders zu verhalten. Genau deshalb schreibe ich auch an und beantworte Nachrichten an mich, die herausstechen. Die Komplimente bekommen ein danke und Massennachrichten den nein danke Button. 😉
********nith Mann
18 Beiträge
Zitat von ********reis:
Nur weil Meinungen einem persönlich nicht schmecken sind sie kein persönlicher Angriff. Meine Güte...
Du verdrehst die Sache hier aber ein bisschen sehr... *ggg*

Müssen wir da jetzt wirklich drüber streiten, ob es ein persönlicher Angriff ist wenn ich sage "Männer die das sagen, was du gerade gesagt hast, sind erfolglos bei Frauen. Ergo, du bist uninteressant und erfolglos bei deiner Frauensuche".

Ich glaube es gibt hier keine wirkliche Grundlage für eine Debatte.

Zitat von ********reis:
Versuch doch mal ihre Meinung in "positiven" Worten kurz und knackig darzulegen
Das ist völlig irrelevant. Sie hat es nunmal nicht positiv formuliert und das sagt genauso viel aus wie die Worte an sich.
********reis Frau
824 Beiträge
Ich glaube das einzige Problem was wir haben, ist, dass du was anderes gelesen hast als dasteht. Ich habe da gar nix verdreht. Ich teile noch nichtmal ihre Meinung. Du hast doch die Debatte angefangen damit ihr zu unterstellen, sie wäre persönlich geworden *g*

Man muss seine Meinung nicht immer positiv formulieren und dir muss nicht jede schmecken 🤫
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
*popcorn2*

Wer hat noch Lust auf *kindergarten*?

Dann mal fix zu mir hocken. *yo*
****eer Frau
468 Beiträge
Hat nichts mit Schmecken zu tun, ich finde das auch sehr ungut geschrieben und als Angriff statt eine sachliche Meinung.
Ohne jemand zu kennen wird ihm durchwegs schlechtes unterstellt und öffentlich geschrieben…
Eine Meinung wäre “ich denke wen jemand so und so reagiert kann das die Ursache haben” aber Urteile fällen ohne den Weg oder die Person zu kennen, sie in eine Schublade zu stecken sind persönliche Angriffe - meine Meinung.

Mir wird oft gesagt, wenn ich klar sage ich suche ausschließlich das, ich wäre eingebildet.
Auch das ist ein persönlicher Angriff weil jemand damit nicht umgehen kann das ich sehr genau weiß was ich will und Urteile fällt ohne mehr über die Person oder die Grunde zu wissen warum nur das gesucht wird. That’s life aber is eben keine Meinung sondern ein Angriff.
********nith Mann
18 Beiträge
Zitat von ****eer:
Hat nichts mit Schmecken zu tun, ich finde das auch sehr ungut geschrieben und als Angriff statt eine sachliche Meinung.
Ohne jemand zu kennen wird ihm durchwegs schlechtes unterstellt und öffentlich geschrieben…
Eine Meinung wäre “ich denke wen jemand so und so reagiert kann das die Ursache haben” aber Urteile fällen ohne den Weg oder die Person zu kennen, sie in eine Schublade zu stecken sind persönliche Angriffe - meine Meinung.

Mir wird oft gesagt, wenn ich klar sage ich suche ausschließlich das, ich wäre eingebildet.
Auch das ist ein persönlicher Angriff weil jemand damit nicht umgehen kann das ich sehr genau weiß was ich will und Urteile fällt ohne mehr über die Person oder die Grunde zu wissen warum nur das gesucht wird. That’s life aber is eben keine Meinung sondern ein Angriff.

Exakt *g*
********reis Frau
824 Beiträge
@**********67_sh nix Popcorn. 😅 Ich denke wir haben das geklärt. So liest jeder etwas unterschiedliches in einer Aussage.

Aber trotzdem allen viel Spaß im Thread, auch ohne Popcorndebatte 💓
******001 Frau
1.917 Beiträge
jaaaaaa
Ich schreibe sehr gerne interessante Männer an. Wenn mich ein Profil oder ein Beitrag im Forum anspricht- klar, warum
denn nicht?

Aus 10- “Hey/Hallo wie gehts?” sind vlt 2-3 mit dem vernünftigen Text dabei…

Gefunden zu werden ist sowieso überwiegend nicht meins😀🥳
*****972 Frau
66 Beiträge
Ja ich schreibe auch hin und wieder jemand an aber es ist zwecklos. Es kommt so gut wie nie eine Antwort. Kann man sich also sparen.
Kurz off topic: Ist schon faszinierend dass in vielen Foren bei vielen Themen es mindestens zwei Leute gibt die da gern aneinander geraten, meist noch sogar Mann und Frau….

Natürlich ist es an sich lustig für nen Außenstehenden wenn sich zwei Menschen irgendwann unter der Gürtellinie in die Haare kriegen…

Allerdings ists immer so dass jeder Diskussionspunkt zwischen beiden Parteien immer vom eigentlichen Thema wegführt bis es eigentlich nur noch drum geht wer der blödere ist… Und oftmals sinds nur Missverständnisse weil der Empfänger was anderes interpretiert als der Sender beabsichtigte.

Was ich damit sagen will… Würde man sich so intensiv aneinander aufgeilen wie an vermeintlichen Fehlern des anderen gäbe es wirklich massiv mehr Sex hier^^
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Mir ist hier bewusst noch nie ein Thread untergekommen, der iwann nicht *offtopic* war. Wäre mal eine ganz neue Erfahrung. *lol*

Zum Thema:
Ich habe hier noch nie einen Mann aktiv angeschrieben. Allein deshalb, weil ich immer noch sehr oft angeschrieben werde und/oder Komplimente bekomme. Wenn sich daraus was ergibt, dann schön. Wenn nicht, dann ist das auch okay.
Ich suche nicht aktiv. Das habe ich vor langer Zeit aufgegeben. Kostet zu viel Zeit und Kraft und frustriert am Ende nur.
Was kommen soll kommt. *zwinker*
********nn01 Mann
682 Beiträge
@**********67_sh ich sag mal ganz klassisch Angebot Nachfrage *g*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
@********nn01 Da bin ich komplett bei dir *ja*

Mir hat mal jemand geschrieben (Angabe ohne Gewähr) Verhältnis Männer : Frauen gleich 10 : 1.

Ob es stimmt? Ich würde die Quote fast höher ansetzen. *yo*
*****022 Frau
46 Beiträge
Ich antworte Jedem, auch wenn es nur so ein „Sorry, aber du bist nicht mein Typ“.
Und wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich auch zuerst.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Sehr das wie @**********67_sh

Aktiv hab ich hier noch nie gesucht.
Dafür ist mein Leben viel zu Zeitintensiv.
Wenn sich ein Gespräch ergibt schickt, wenn nicht hat man sich real auch nichts sagen.
Also ich habe schon öfter eine Nachricht erhalten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.