Ich gehöre zu den "bösen" Frauen, die meistens nicht antworten. Aber das ist weder arrogant, noch sonstwas. Ich hatte mir mal fest vorgenommen, wenigstens ein "Nein Danke" zu schicken, aber wie manche Vorrednerinnen schon erwähnten, schafft man das einfach nicht. Ja, hier gibt es welche, die auf alles und auch jedes Kompliment antworten, für mich würde das aber absolut überhand nehmen. Du musst es mal aus unserer Sicht sehen. Wir bekommen zig Mails. Ich würde gerne wenigstens den nett und persönlich geschriebenen allen antworten, aber mein Alltag ist mitunter recht stressig/chaotisch und so kommt es wirklich oft vor, dass ich eine Mail zwar anschaue, aber dann schon wieder das Handy weglegen muss, bevor ich antworten konnte. Habe ich sogar extra im Profiltext erwähnt. Und da ich, bevor ich antworte, mir gerne genau sein Profil, seine Bilder, seine Vorlieben und den Profiltext anschaue (außer das Profilbild zeigt sofort, dass er nix für mich is), geht das nicht in 5 Sekunden. Und dann ist die Chance relativ hoch, dass die Mail untergeht. Denn neben den sympatischen Mails, wirst du als Frau mit folgendem zugeschüttet:
• Nem einfachen "Hi, wie geht's?"
• kommentarlose Dickpics oder Freischaltung für private Alben, ohne dass es je einen Kontakt gab.
• "Ey, hättest Bock mir einem zu Blasen?" oder andere direkte Anfragen ohne Kontakt zuvor
• Kerle (und teils auch Frauen), die weit über deiner Altersgrenze sind, aber es dennoch versuchen wollen.
• Männer, die sich als Sklaven anbieten, oder Frauen, die ihre Männer anbieten, obwohl aus meinem Text klar hervor geht, dass ich das nicht will.
• Pärchen, die ne 2. Frau für nen FFM suchen (was ich per se zwar nicht schlecht fände, aber zu 99% widersprechen die Anfragen meinem Profiltext oder am Ende is es doch nur der Mann, der für sich sucht).
• Dazu kommen noch zig Mails, wenn die Männer beleidigend werden. Manchmal kurz nachdem man eine Mail gelesen hat, aber später in Ruhe antworten wollte, z.B.
• Nicht zu vergessen die Männer, die ihre Standard-Rundmails an nen ganzen Schwung Damen senden und nicht checken, dass sie dich zum 10. Mal mit der gleichen Leier anschreiben und bereits mehrere Abfuhren bekamen.
• Dann noch die, die ein "Nein Danke" nicht hinnehmen und dann nach dem Warum fragen (ich hasse das, denn ich will doch niemanden verletzen, warum soll ich dann genau erklären, was mir an denen nicht gefällt?), oder wenigstens um ein reales Kennenlernen betteln, dir erzählen, dass du es bereuen wirst, ect.
• Dann noch die, die zwar eigentlich interessant wirkten, dann aber so sehr anfangen zu drängeln, dass sie sich selbst wieder ins Aus schießen. Sorry, aber jetzt sag ich mal, wie es ist: Es gibt Zeiten, da hat Frau wenig Gelegenheiten zum Daten, aber mehrere Kontakte, die interessant wären. Wir müssen uns da dann auch entscheiden. Aber wie vertröstet man die anderen Kontakte dann richtig? "Sorry, ich find dich zwar heiß, aber du bist Nr. 3 auf meiner Liste. Wenn aus den anderen nix wird, melde ich mich wieder." Wäre auch scheiße, oder? Also vertröstet man, dass man derzeit nicht kann und wird dann zugespamt und soll sich möglichst noch rechtfertigen und sein ganzes Privatleben erklären... "Warum? Und wie siehts morgen aus? Und übermorgen? Ja was machst du denn? Warum kannst du Freunde treffen, aber mich nicht daten? Ach, den Kindern macht das doch nix, wenn du sie mal 2 Stunden alleine lässt. Können wir uns nicht wenigstens ne halbe Stunde auf nen Parkplatz treffen? Ich könnt mich doch hinter dein Haus schleichen und dich da heimlich ficken. Darf ich dich wenigstens kurz lecken?" usw. Das nervt einfach nur und es vergeht einem echt die Lust zu antworten.
Deswegen antworte ich auch fast nie auf Komplimente, außer das Profil spricht mich an. Denn dann gebe ich ja den ganzen Nicht-Premium-Mitgliedern, denen ich sonst auch nen Korb geben würde, ja auch noch die Chance, mich zuzutexten.
Also, ich meine das nicht böse, aber mir ist das einfach alles zuviel und manchmal konzentriere ich mich lieber auf die Gruppen oder unterhalte mich mit bestehenden Kontakten, statt mich durch die ganzen Mails zu wühlen. Wie manche Frauen das hinbekommen, alles zu antworten, ist mir echt ein Rätsel. Bei mir definitiv unmöglich. Ich bin schon immer inkognito online, weil sonst im Minutentakt Mails erscheinen und selbst wenn ich mir vornehme, so, jetzt reagiere ich mal auf jede, hab ich meist noch um die 500 ungelese Mails im Postfach. Ich finde es ja selbst sehr schade, vorallem wenn mir sympathische Kontakte entgehen. Aber die, die dich zuspammen, obwohl es durch einfaches Lesen des Profiltextes schon erledigt wäre, sind einfach zu Viele...