Das sehe ich wie du. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Aber viele Frauen sind hier nur noch genervt von den plumpen Fickanschreiben, dass die "netten" hinten runterfallen. Und viele händeln das inzwischen so: kein Interesse = keine Antwort. Wird ja auch oft auf den entsprechenden Profilen genau so kommuniziert.
Die wollen sich halt die Mühe einer Antwort nicht mehr machen. Und wollen auch einer Frage nach dem Wieso aus dem Wege gehen. Weil ein Nein von vielen Männer nicht akzeptiert wird.
Manche antworten auch auf ein Kompliment nicht mehr. Es sei denn, es wird ein Kommentar hinterlassen.
Ist ein Kreuz im Joy. Die Frauen sind gesättigt. Klingt ätzend. Ist es auch. Aber es ist so.
Ich bedanke mich noch für
jedes Kompliment. Allerdings meistens mit der Antwortfunktion. Da bin ich ehrlich. Es sei denn, man(n) kommt aus meiner Ecke. Dann riskiere ich auch mal einen Blick auf das Profil. Wenn der Mann Hunderte Km entfernt wohnt, ist eh kein Interesse vorhanden. Kommt noch etwas hinterher schreibe ich meistens direkt: kein Interesse an einem Kennenlernen und auch nicht an einer Blablabla Konversation. Die eh nur dieselben Fragen beinhaltet und nach maximal drei Nachrichten in einer Anfrage zu meinen Videos endet.
Ich suche hier keine Brieffreundschaften. Die enden sowieso nach einigen Tagen. Und da ich schon so lange im Netz unterwegs bin, habe ich auch keine Lust mehr auf das seichte Gequatsche. Habe alle Fragen schon 10.000 Mal beantwortet. Langweilt mich hochgradig