Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

******811 Frau
69 Beiträge
Halli hallo, ich bin 42, aus dem Saarland und habe eine Leidenschaft für Jungschwänze *love*. Kann mit den älteren Herren nichts anfangen um ehrlich zu sein.
Suche auch einen jungen Hausfreund. Wer aus der Nähe ist darf mir gerne schreiben.
Eure lulu_1811
*******ier Mann
10 Beiträge
Guten Tag Zusammen,
Alex hier aus der bekanntlich schönsten Stadt der Welt… *hamburg*

Ich bin mit meinen 25 Jahren dennoch schon einige Jahre hier auf Joy und habe für mich in dieser Zeit feststellen können, dass ich eine riesengroße Schwäche für reifere Frauen habe 😉
Daher glaube ich, hier ganz richtig zu sein…

Ob ein aufregendes Date, ein Sauna-Besuch, ein Kennenlern-Drink, eine Flasche Wein an der Alster, ein Besuch am FKK-Strand oder eine elegante Hotelparty - sicherlich findet sich die ein oder andere Gelegenheit.

Ich würde mich freuen und wünsche allen in der Gruppe einen Beginn in einen hoffentlich heißen & spritzigen Sommer 😉

Geile & vorfreudige Grüße aus Hamburg
*******tics Mann
54 Beiträge
Hey Ladies and Gentleman.
Freue mich, teil der Gruppe zu sein.

Wer mag, kann gerne auf meinem Profil vorbei schauen, oder eine Nachricht dalassen, sollte Interesse bestehen, mich näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße 😊
Hello zusammen,

bin nun auch hier dabei und bin gespannt, ob wir uns kennenlernen.

LG
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Hallo
Ich bin wieder da. Besucht bei Interesse gerne mein Profil, falls ihr aus Bonn oder näherer Umgebung seid. *kuss*
Hey,
Ich bin 28 Jahre alt und 184cm groß.
Ich komme vom Niederrhein und würde hier gerne neue Kontakte mit reifen Frauen knüpfen.

Grüße *g*
******i_C Mann
15 Beiträge
Hallo,

komme aus Berlin und freue mich auf interessanten Austausch und ebenso interessante Damen... *zwinker*
***ja Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich heiße Nasja, bin 39 Jahre alt. 58 kg, 1,60m.
Bin kommunikativ, gebildet und nicht unsympathisch. :))
*********2_99 Mann
308 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin 23 Jahre alt, 1,93m groß.
Zu mir kurz bin kommunikativ, freundlich und lustig
Gehe gerne raus und bin gerne in der Natur sei es mit dem Rad oder zu Fuß, aber entdecke gerne neue schöne Orte. Komme aus dem Umland von Bonn *g*
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
*wink* zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch.

Eure
🦋
***xs Mann
8 Beiträge
*huhu* alle zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme und zwar ich bin 21 Jahre alt und komme aus Gladbeck (Nachbarstädte sind bottrop und Gelsenkirchen) und hoffe suf nette neue kontakte, ebenso liegt mein Interesse an reiferen frauen alter spielt nicht so nh große Rolle max. 41 jahre alt sollte Sie sein😘
Ebenso falls es euch interessiert bin in der ersten staffel von naked attraction zu sehen die im Herbst neu erscheint auf pay TV.
Bei Fragen und Interesse stehe ich euch damen sehr sehr gerne zur Verfügung.
Mfg
Deniz🌹
*****_BW Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 28 Jahre alt und innerhalb des gesamten Rhein-Neckar Kreis + Karlsruhe + Frankfurt mobil. Ich massiere gerne und freue mich auf die ein oder andere Bekanntschaft. *g*

@******iva, könnte ich dich anschreiben dann wäre das schon längst passiert. Melde dich gerne nach unserem Match via PM - wir haben einige gleiche Interessen! 😍
Hi ☺️ Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr 😍

Liebe Grüße aus Karlsruhe 🤘🏻
Hey ihr Lieben,

ich bin jung, aktiv und gut bestückt.

Ich freue mich auf Euch!

Lg
Stephen
*******lac Mann
1 Beitrag
Hi zusammen!

Wenn ihr euch von meinem Profil angesprochen fühlt, schreibt mich gerne an *g* Ich komm aus dem Raum Nürnberg.

Grüße
*********1999 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
Bin 24 Jahre alt und 1,83m. Freue mich Bekanntschaften zu machen
Hallo alle zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Dortmund und freue mich hier auf einen regen Austausch und auf Treffen mit neuen Kontakten *pimper*
***89 Mann
5 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch allen! Wie auch immer die aussehen mag 😊
Liebe Grüße aus Essen
Ich wünsche einen schönen guten Morgen. Ich bin der Niklas, 30 aus Moers. Ich freue mich auf nette Kontakte und spannende Abenteuer. Bin gespannt wenn ich hier so kennenlernen darf 😉
*******235 Mann
16 Beiträge
Hey,

ich bin der Vincent, 27 Jahre, 1.80cm schlank und sportlich.

Würde mich freuen hier eine sympathische reife Frau kennenzulernen.

Liebe Grüße!
****_42 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

ich bin der Simon, 29 Jahre und 178 cm aus Nürnberg

Freue mich darauf die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen

Liebe Grüße
****rX Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin 30 / 168 groß und suche Kontakte im Rhein-Main-Gebiet

Lg XStarX 😉
Hallo und Moin in die Runde danke für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne südöstlich von Hamburg

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und regen Austausch mit den Damen.
Hallo zusammen!

Ich bin 30 Jahre alt und seit fünf Jahren stolze Einwohnerin von Köln. Bin sehr gespannt auf einen großartigen Austausch über eure bisherigen Erfahrungen.

Schickt mir gerne eine private Nachricht... . *g*

Freue mich auf euch!
Hey

Bin 43, 177cm, wohne am Niederrhein und bin interessiert an Jüngeren mit Niveau Selbstbewusstsein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.