Guten Tag zusammen,
Vielen Dank in eurer Mitte sein zu dürfen.
Ich bin der Verschmuste Teddy und bin 27 Jahre alt. Komme aus dem tollen OWL
Ich habe nun einige Beiträge gesehen, wo geschrieben wird das es schwer sei einen jungen Mann zu finden, der eben auch an der deutlich älteren Lady Interesse hat, und nicht nur am Sex mit ihr.
Ich glaube tatsächlich das das nicht unbedingt einfach ist. Nachvollziehen kann ich es aber gar nicht.
Die Frage ist ja, warum möchte ich eine Frau die deutlich älter ist als ich ? Der Grund ist doch nicht "nur" der eventuell interessantere sex.
Viel entscheidender ist doch, wie gut man sich zum Beispiel unterhalten kann, mich macht zum Beispiel die Werte Vorstellung, und geistige reife sowie anderes ausm kopf und herz, der Ladys in den 40er oder 50er Jahren um ein vielfaches mehr an als von einer 25 Jährigen.
Ich habe grade das echte Interesse an der deutlich älteren Frau viel mehr als nur am Sex mit ihr.
Ich war mit einer deutlich älteren Lady (45) zusammen, und es war für uns beide mit Abstand die beste Beziehung. (Nein ging nicht wegen dem Alter in die Hose)
Also wer denn genauso echtes Interesse an einem jüngeren Mann hat 🤗 meine Arme schließe ich erst wieder wenn du drin bist.
Freue mich auf nette Unterhaltungen.