Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

****73 Frau
65 Beiträge
Einen schönen guten Morgen aus Rheinhessen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und heiße Begegnung. Ich mag's jung und knackig.
Sonnige Grüße
Sandra
Hello,
danke für die Aufnahme.
Bin immer direkt und ehrlich und von daher gespannt was sich hier so ergibt 😉 habe durch Joy das Interesse an jüngeren Männer kennengelernt.
Liebe Grüße Julia
*****sca Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Max, 32 Jahre alt und sportlich gebaut. Ich liebe die erfahrenen Frauen, denn sie wissen was sie wollen!😍
Ich freue mich auf liebe Gespräche.
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr 😍

LG aus München
*****_06 Frau
2 Beiträge
Hallöchen:) hier ist ein neuer Engel 😇 für EUCH
*********er_02 Mann
17 Beiträge
Servus 👋🏻
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Kilian, 21 aus Niederbayern.

Schaut gerne bei meinem Profil vorbei
**ms Mann
2 Beiträge
Moin moin,

vielen dank für die Aufnahme!
Freut mich sehr *g*

Schöne Grüße aus Bremen!
Hey ich lebe meine neuere Vorliebe schon eine Weile aus und hatte schon viele heiße treffen und muss sagen... jüngere Männer sind einfach 🤤🤤.
Mein interesse gilt von mind. 21 (da kommt es aber tatsächlich auf den Eindruck, das schreiben usw an) bis höchstens 35. Ich stehe auf gut gebaute Männer die mit einer xxl Frau umzugehen wissen ;). *doggy*
****s44 Mann
1 Beitrag
Hey bin 19 aus Dortmund und suche neue Erfahrungen. Ältere Damen , gleichaltrige bin vollkommen offen dafür . Freue mich auf jede Nachricht 😋
*****y96 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen dank für die aufnahme.
Bin der Tommy, 27 und komme aus dem Westen Österreichs.

Bin schon sehr gespannt auf die Gruppe und die leute hier. ✌️
Guten Morgen ich heiße Jonas bin 27 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Kärnten und freue mich auf neue Kontakte.
Hey 👋 die Sonne ☀️ scheint wieder
Hallo ihr großartigen Ladies! Alex hier, euer persönlicher Charmeur im Alter von 34 Jahren und 184 cm Größe☀️
Ich bin erst seit einer Woche auf diesem Portal und finde mich gerade langsam zurecht.
Lasst uns zeigen, dass die Chemie zwischen uns nicht von Zahlen abhängt, sondern von der Energie und dem Spaß, den wir gemeinsam haben können!
******_93 Mann
2 Beiträge
Hey,

Ich bin Marcel 27 Jahre aus dem schönen Herzogtum Lauenburg. Ich habe schon etwas Erfahrung hier gesammelt und möchte mich jetzt hier mal vorstellen.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Und freue mich darauf meine Vorlieben hier vielleicht mehr ausleben zu können.

Schönes Wochenende allen ! LG Marcel
****132 Mann
24 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Andi, 23 Jahre alt und aus der Heilbronner Gegend.
Ich freue mich hier auf den Kontakt zu gleichgesinnten und das ein oder andere reizvolle Treffen.

Einen schönen Sonntag *g*
Moin
Ich Carlo, 31 Jahre junge und komme aus Bremen.
Bin der Gruppe beigetreten in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen.
Beim sex ist es mir wichtig das es beiden Spaß macht und nicht nur mir.
Hallo zusammen,

Ich bin Kilian, 20 jahre alt und 193cm. Ich bin noch nicht besonder erfahren im sexuellen Bereich.

Und habe mich daher hier auf Joyclub angemeldet, ich hege schon etwas länger ein Interesse an Reiferen Frauen, weshalb mich auch direkt für die Gruppe beworben habe.
Falls ihr noch irgendwelche fragen, oder vielleicht schon interesse habt schreibt mir gern.
LG Kilian
Hey. Danke für das Hinzufügen zur Gruppe.
Bin 28 und komme aus Bayern und freu mich auf eure Nachrichten.
Grüße Robert
*********ddy90 Mann
3 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Vielen Dank in eurer Mitte sein zu dürfen.

Ich bin der Verschmuste Teddy und bin 27 Jahre alt. Komme aus dem tollen OWL

Ich habe nun einige Beiträge gesehen, wo geschrieben wird das es schwer sei einen jungen Mann zu finden, der eben auch an der deutlich älteren Lady Interesse hat, und nicht nur am Sex mit ihr.
Ich glaube tatsächlich das das nicht unbedingt einfach ist. Nachvollziehen kann ich es aber gar nicht.
Die Frage ist ja, warum möchte ich eine Frau die deutlich älter ist als ich ? Der Grund ist doch nicht "nur" der eventuell interessantere sex.
Viel entscheidender ist doch, wie gut man sich zum Beispiel unterhalten kann, mich macht zum Beispiel die Werte Vorstellung, und geistige reife sowie anderes ausm kopf und herz, der Ladys in den 40er oder 50er Jahren um ein vielfaches mehr an als von einer 25 Jährigen.
Ich habe grade das echte Interesse an der deutlich älteren Frau viel mehr als nur am Sex mit ihr.
Ich war mit einer deutlich älteren Lady (45) zusammen, und es war für uns beide mit Abstand die beste Beziehung. (Nein ging nicht wegen dem Alter in die Hose)

Also wer denn genauso echtes Interesse an einem jüngeren Mann hat 🤗 meine Arme schließe ich erst wieder wenn du drin bist.
Freue mich auf nette Unterhaltungen.
*******ove Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Alissa aus Berlin. Ich freue mich auf den Austausch mit euch wunderbare Frauen und süssen Jungs
*******e_bi Frau
4 Beiträge
Huhu *huhu*

Ich komme aus der Nähe von Koblenz, bin 44 Jahre jung und bin gespannt was dich so alles ergibt

*kuss* Lissy
**********Metal Mann
172 Beiträge
Moin WildMetal hier ausm schönen MV *g* Bin gespannt, was mich hier so erwartet und jou... Bis denne dann mal *g*

LG
****y94 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin Thorsten und bin 29 Jahre alt.

Vielen Dank das ich hier in dieser Gruppe aufgenommen wurde. *g*

Wer etwas über mich erfahren möchte darf mir gerne schreiben allen anderen wünsche ich viel spaß hier auf Joy und in der Gruppe

Grüße
*******344 Mann
22 Beiträge
Hallo 👋

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 32 Jahre alt und 190 cm und komme von Norderney und wohne seit kurzen nähe Bremen. Ich mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften *zwinker*
Hallo die Damen,
ich bin bin 29 Jahre alt. 1.75m groß und athletisch. Ich mag ältere Frauen sehr. Ich liebe Eure emotionale Reife und schätze Intelligenz in Gesprächen.
Ich bin heiß darauf, wie Ihr Euch kleidet und leidenschaftlich verführt.
Ich liebe es Euch zu verwöhnen, dass Ihr Euch fallen lassen könnt. Auf jede erdenkliche Art und Weise.
Ich freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe.
Erotische Grüße 🔥
*******son Frau
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Wohne in Köln und bin gespannt was sich hier so ergibt 🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.