Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*****msl Mann
4 Beiträge
Hi in die Runde,

ich bin Jakob, 24 Jahre alt, lache gerne und mache gerne neue Erfahrungen. Mit mir kann man gut reden und ich freu mich euch kennenzulernen *g*
*********Lady Frau
127 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Joyclub und jetzt ca. 2 Wochen dabei. Ich habe schon immer eine Schwäche für jüngere Männer, bin selbst anfangs etwas schüchtern, wie mein Name ja schon verrät. Bin mollig, oder halt etwas stabiler gebaut, für mehr besucht gerne mein Profil.
Freue mich auf jeden Fall über eure Nachrichten und bin gespannt was mich hier so erwartet...
Liebe Grüße und danke für die schnelle Aufnahme 🙂
Hallo meine lieben Wienerinnen! Ich bin 29 Jahre alt und liebe das Spiel mit dem Altersunterschied! Da ich auf die 30 zugehe, sollte die Dame (oder der Bi-Mann) zumindest die 45 geknackt haben 😉 freu mich auf euch!
Hallo zsm,
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich nette erfahrene Bekanntschaften zu machen *g*
*******ick Mann
7 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin Michi und freue mich hier auf neue interessante Menschen und Erfahrungen😊
Hallo, ich bin Benny und ein 21 Jahre junger Student. Ich bin hier dazugestoßen um meinen sexuellen Horizont zu erweitern, inwelcher Form das sein soll wird sich zeigen *ggg*
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Daniel, 34 Jahre und aus Graz, Österreich. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
********95xl Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Tobi 27jahre jung schlank und aus Südbayern.Bin anfangs eher der schüchterne Mensch aber wenn die Chemie passt blüh ich auf.

Ich bin jemand der unternehmenslustig und Romantische Mensch aber nicht unbedingt sofort mit jede ins Bett springen muss sondern gern auch das etwas gemütlicher angehen:)

wenn ihr intresse habt guckt mein Profil an wenns passt schreibt mir eine DM würde mich mega Freuen:)

Gruß Tobi
Hallo an alle 😊
Ich bin die neue😅
50jahre jung ,1,63klein komme aus dem schönen Schwanewede
Für mehr fragt mich einfach ,ich beiße nicht 😉
Hey Leute bin der Matthias 24 Jahre jung aus Erlangen und freue mich hier geile Bekanntschaften zu schließen, bin offen für vielen und freue mich über jede Nachricht
LG😘😘
********ling Mann
255 Beiträge
Ich sag mal hallo an alle in der Runde.

Bin noch ziemlich neu hier bei Joy.
Nur ganz kurz, ich bin Ende 20, Single und komm aus dem schönen Schwabenland, genauer aus dem Bezirk GZ.
Bin spontan, kontaktfreudig, sportlich so wie privat auch sehr aktiv und aufgeschlossen.
Ich hoffe über diesen Weg neue nette und freundliche eventuell auch festere Bekanntschaften zu knüpfen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffentlich hört man sich.

Liebe sonnige Grüße
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet..
Würde mich sehr über neue Erlebnisse und neue Kontakte freuen.
Hallo, ich komme jetzt öfter 😊
Hallo,

meine persönlichen Daten seht ihr im Profil.

Warum bin ich hier?

Ja, ich liebe den Sex mit jüngeren Männern, ich mag ihre Unbedarftheit, das Lockere.

Also bitte keine Scheu, mich anzuschreiben.
Hey zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin 23 und komme aus Rheinland-Pfalz.
Würde gerne ein paar neue Erfahrungen sammeln und freue mich auf nette Kontakte.

Gruß
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue ich auf tolle Gespräche.
********er96 Mann
18 Beiträge
I prefer older women
Servus !
Zuerst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Schön hier gelandet zu sein & freue mich schon auf offene, direkte, ehrliche Kommunikation bzw auf das was daraus werden kann.

M27, 185cm groß, aktuell 93kg.

Schreibt gerne an (:

Lg R. aus Miltenberg am Main
*******ove Frau
12 Beiträge
Willkommen *kuss2*
Guten Tag, ich bin 27 Jahre und liebe ältere Frauen. Auch mag ich es vor allem, dass sie viel Erfahrung haben und das Gefühl, dass sich eine ältere Frau sich für mich interessiert, ist sehr erregend. Deswegen hoffe ich, dass ich mich in eurer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen kann. Selbstverständlich suche ich auch nach Dates 😁
Hey ihr lieben Damen,
Ich bin der Alex, 28 Jahre jung
180 groß bei sportlichen 88kg.

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und jede Woche meistens in Hotels. Daher gerne egal woher ihr kommt, Anschreiben ☺️
Ich stehe unwahrscheinlich auf ältere Frauen, ab 30 gibt es nach oben keine Grenzen 😄
Die Leidenschaft und Hingabe als Toyboy einer Dame zu „dienen“ bzw. ihre Wünsche zu erfüllen und phantasien umsetzen, macht mich glücklich und heiß. Ich trete mit Hingabe und Aufmerksamkeit auf, versuche in gewünschte Rollen zu tauchen oder nehme selber eine dominante ein, so wie es die Dame wünscht. Ich bin flexibel und belastbar.
Da es bei mir keine feste Region gibt bitte ich euch mir einfach zu schreiben und vllt schon bald bin ich in deiner Nähe 😊
Grüße Alex
*********y952 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich denke mit meinen fast 28 Jahren passe ich noch gut in die Gruppe.😉

Ich freue mich auf neue Kontakte und reale treffen.

Viele Grüße

*g*
Guten Morgen 🌞
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Alex und 28 Jahre alt.
Hoffe ich zähle noch zu den jungen wilden 😅
Ich hoffe hier meinen Horizont erweitern zu können und freue mich über neue Bekanntschaften. Auch gerne über die Bettkante hinaus.

Schon mal schönes Wochenende euch *g*
*******6_76 Frau
2.997 Beiträge
Hey zusammen.

Bin die Manu und noch ganz neu hier.
Kenn mich deswegen natürlich noch nicht so aus, also bitte nicht wundern falls ich nicht gleich antworte.
Jüngere Männer haben mich schon immer mehr interessiert, sind für mich sehr reizvoll und ich bin sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben.
Bin schon sehr gespannt was sich hier ergeben kann.
Lg
*********inn69 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auch solo im Joy unterwegs und konnte schon ein paar nette Bekanntschaften machen. Ich fühle mich zu jüngeren Männern hingezogen, weil sie (oft) experimentierfreudig, respektvoll und leidenschaftlich sind und so ein junger Körper hat ja noch mal seinen ganz eigenen Reiz 😊. Ich freue mich auf neue und nette Kontakte.
Liebe Grüße 🫶
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ein Joy Club Frischling.
**********udent Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Kinkster,

ich freue mich ein neues Mitglied in eurer Runde sein zu können. Nach meinem Umzug und einer trubeligen Zeit bin ich wieder in eurer Runde und freue mich schon darauf neue Menschen kennenzulernen 😊

LG,
der Sailing_Student.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.