Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*****msl Mann
4 Beiträge
Hi in die Runde,

ich bin Jakob, 24 Jahre alt, lache gerne und mache gerne neue Erfahrungen. Mit mir kann man gut reden und ich freu mich euch kennenzulernen *g*
*********Lady Frau
127 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Joyclub und jetzt ca. 2 Wochen dabei. Ich habe schon immer eine Schwäche für jüngere Männer, bin selbst anfangs etwas schüchtern, wie mein Name ja schon verrät. Bin mollig, oder halt etwas stabiler gebaut, für mehr besucht gerne mein Profil.
Freue mich auf jeden Fall über eure Nachrichten und bin gespannt was mich hier so erwartet...
Liebe Grüße und danke für die schnelle Aufnahme 🙂
Hallo meine lieben Wienerinnen! Ich bin 29 Jahre alt und liebe das Spiel mit dem Altersunterschied! Da ich auf die 30 zugehe, sollte die Dame (oder der Bi-Mann) zumindest die 45 geknackt haben 😉 freu mich auf euch!
Hallo zsm,
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich nette erfahrene Bekanntschaften zu machen *g*
*******ick Mann
7 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin Michi und freue mich hier auf neue interessante Menschen und Erfahrungen😊
Hallo, ich bin Benny und ein 21 Jahre junger Student. Ich bin hier dazugestoßen um meinen sexuellen Horizont zu erweitern, inwelcher Form das sein soll wird sich zeigen *ggg*
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Daniel, 34 Jahre und aus Graz, Österreich. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
********95xl Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Tobi 27jahre jung schlank und aus Südbayern.Bin anfangs eher der schüchterne Mensch aber wenn die Chemie passt blüh ich auf.

Ich bin jemand der unternehmenslustig und Romantische Mensch aber nicht unbedingt sofort mit jede ins Bett springen muss sondern gern auch das etwas gemütlicher angehen:)

wenn ihr intresse habt guckt mein Profil an wenns passt schreibt mir eine DM würde mich mega Freuen:)