Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*****utl Mann
2 Beiträge
Servus aus München an alle Mitglieder.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin 34 Jahre alt, wohne in München und 1,63m klein.
Wäre überwiegend an reiferen Damen interessiert und würde mich über jede Nachricht freuen.

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.

LG Manu
Hallo und danke für die Aufnahme!
Bei mir hat es sich die letzten 2 Jahre von Älter zu Jünger gewandelt, was wohl an meinem steigenden Alter liegt!
Nein 😄 jüngere Männer ziehen mich halt mittlerweile mehr an.

Freue mich auf neue Kontakte 🥰
********tobi Mann
9 Beiträge
Hallo an alle =)

Ich bin Tobi frische 30 1,75 cm *g*

ich bin hier in der Gruppe da ich gern neue Leute kennenlernen möchte, da ich mein leben seit 2019 auf links gedreht habe und ich interessiert bin erfahrungen zu sammeln mit Reiferen Damen da ich mich dort besser aufgehoben fühle =)
*******0_92 Mann
1 Beitrag
Hey, bin 30 Jahre alt und ca.163 groß. Bin hier noch recht neu.
Ich suche hier den Spaß und die Erfahrung mit Reifen Frauen *ggg*

Zu mir, bin sehr spontan und flexibel. In meiner Freizeit Trainiere ich gerne.
Für den rest am besten selber kennenlernen und einfach mal Anschreiben *ggg*

Grüße
Alex
Hey. Freu mich über Kontakte in Köln. 😁
Hallo, Ich bin neu auf solchen Seiten und bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln. Gerade in diesem Bereich hab ich noch keine
Hallo in die Runde & danke für die Aufnahme in die Gruppe! (:

Man könnte von mir behaupten, dass ich nach ein paar Dates mit deutlich älteren Frauen die Vorzüge dieser Kombination entdeckt und große Lust auf mehr bekommen habe. Vielleicht ergibt sich hier ja was *zwinker*

Ich bin kein Modellathlet, sondern eher der drahtig-sportliche Typ, 29 Jahre jung und 1,81 Meter groß - mehr über mich gibt es in meinem Profil.

Bis dahin, vielleicht hören wir uns ja mal, würde mich freuen!
*****933 Mann
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein 💋
Kurz zu mir , bin 28 Jahre jung, 2.04 groß und normal muskulös gebaut. Bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch und immer für einen Joke zu haben 😃
Achja , wohnhaft im hohen Norden *g*
Moin, bin 22 Jahre alt und noch nicht wirklich erfahren. Bin hier um Fantasien auszuleben und Erfahrungen zu sammeln😁✌🏻
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Moin,
Ich bin 22 jahre alt und bin nich ganz neue hier. Für mehr könnt ihr gerne bei mir im Profil nachschauen *g*
******rrx Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan. Ich bin hier, weil ich gerne Erfahrungen mit reiferen Frauen machen möchte.

In meiner Freizeit mache ich häufig Sport oder spiele Klavier. Ich bin sehr aktiv und spontan und liebe es, den Nervenkitzel beim Motorrad fahren zu erleben *g* ansonsten freue ich mich auf neue Bekanntschaften und bin offen für alles!
*****o92 Mann
6 Beiträge
Hallo,

bin der Mario, 31 Jahre "jung" und möchte nach Partnerinnen die allesamt jünger als ich waren, mal die Vorzüge einer erfahrenen Frau kennenlernen, die weiß was Sie will.

Liebe Grüße

Rio
Guten Tag an alle 🍀☺️
Mein Name ist Alex, 28 und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Würde mich über nette weibliche Kontakte freuen.
Liebe Grüße *kopfkino* *kondom* *leck*
*******0012 Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.👍🏼
Freue mich über neue Bekanntschaften 😊
Hi 👋 ich bin Lukas 21 und bin ein Student aus Ansbach. Ich mache regelmäßig Sport und achte auf ein gepflegtes Aussehen. Ich suche hier eine Frau für ein kleines Abenteuer:)
Lg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit euch. Ladies: Wenn ihr Lust auf den Kontakt mit einem reifen, stilvollen und körperbewussten jungen Mann habt, dann schaut gerne bei mir vorbei. Ich freue mich auf gegenseitige Inspiration und bin gespannt, was mich erwartet.
******092 Mann
72 Beiträge
Hallo erstmal und schöne Grüße aus der Steiermark

Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub und bin mal gespannt was sich alles so ergibt.
Bin 31 Jahre jung und FAST für jeden Spaß zu haben.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal mein Profil ansehen oder bei Fragen mich persönlich anschreiben.Lg
Hallo ihr lieben Cougars und MILFs!

Bin 24 Jahre alt und würde mich auf nette Konktakte freuen.
Ich bin bisexuell, das sollte dich nicht stören.

Ich habe eine große Vorliebe für reifere Frauen.
Du darfst aber auch gerne mal einen heißen Kerl mit mir vernaschen 😘

Melde dich gerne 🥰
*********r_20 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen🙋🏼‍♂️

Bin Thomas, 24Jahre jung, 183cm groß und treibe gerne Sport und bin im Paintball Sport vertreten, gehe gerne in die Sauna und liebe alle Arten von Massagen.Ich würde mich beim als sehr erfahren beschreiben und bin für vieles offen. Gut wäre es jemanden kennenzulernen, die auch anstrebt den Kontakt länger zu halten als nur Ons. Dazu muss die Kommunikation und Anziehung stimmen.
*****551 Mann
1 Beitrag
Hey,

Mein Name ist Benny, bin 27 Jahre alt und Sportstudent. Obwohl es mich extrem reizt habe ich noch keine Erfahrung mit älteren Frauen, was sich hoffentlich ändert. Wenn ich es noch nicht gemacht habe dann schreibt mich gerne an, ich beiße nicht, jedenfalls hier *zwinker*
**********ous27 Mann
25 Beiträge
Hallo und grüezi aus der Schweiz. *schweiz*
Schön bei euch Mitglied zu sein! Ich bin 26 Jahre jung, 178cm, sportlich und freue mich immer über neue Bekanntschaften und Erfahrungen 😊
******t21 Mann
1 Beitrag
Moin moin, ich bin Lucas und 23 Jahre jung. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und mag es gern etwas härter. Gerne würde ich Erfahrungen mit älteren Frauen zwischen 30 und 50 machen.
Ich bin mobil und auch bereit ein paar Kilometer zu fahren 😋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein fröhliches "Hallo" an alle Mitglieder *zwinker*
Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Ich bin der Tommy, 20 und wohne in Bonn.
Ich denke mal, dass ich in die Kategorie "junger Mann" reinpasse und freue mich, hier ein paar interessante Kontakte zu knüpfen. *zwinker*
Über Komplimente, spannende Chats und hoffentlich auch heiße Treffen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsche ich euch allen!
****luz Mann
5 Beiträge
Hello there🐢

Toby, 30, 181cm
Eher neu auf der Plattform und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.