Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

**js Mann
31 Beiträge
Hallo,

erstmal danke für die Aufnahme.

Trotz meiner 34 fühle ich mich noch relativ jung.
Würde gerne reifere Frauen kennenlernen und die ein oder andere Erfahrung sammeln.
*******sslv Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich bin Matthias, 20 aus München. Ich bin noch sehr unerfahren im sexuellenbereich und würde gerne Erfahrungen mit jemandem von euch sammeln.
Hey bin Max 26 aus dem schönen Muldental und bin für alles offen 😎
****31 Mann
102 Beiträge
Moini *g*

Ich bin Thomas - 32 Jahre - Single und habe einen absoluten Drang zu älteren Frauen *ggg* Warum? Ein Grund ist, weil man ja möglicherweise, bevor man Sex hat, auch das ein oder andere Gespräch führt 😄 Da stößt man nicht auf Naivität, da einfach schon Lebenserfahrung vorhanden *g* Ich komme aus Halle an der Saale *g*
**********ible7 Mann
39 Beiträge
Moin. Ich bin 187cm groß und 26 Jahre alt. Ich steh total auf ältere Frauen und hoffe mir hier welche kennen zu lernen. Schreibt mir gerne.
Hey.
Ich bin ein neugieriger Mensch und lerne sehr gerne neue Menschen kennen.
Junge männliche Wesen ziehen mich magisch an... 🙈
an_angel
*****bar Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin 32 und noch recht neu hier.

Ich stehe auf ältere Frauen, weil sie einfach wissen was sie wollen und durch ihre erfahren kann man immer was dazu lernen.

Gern freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
Hey ich bin der Daniel 31 Jahre alt
Komme aus dem Landkreis Karlsruhe näher von Germersheim
Bin ausdauernd und kann auch gerne öfters mal komme
Ich bin einer junger 21 jähriger man mit der Vorliebe für reife Frauen. Erfahrungen habe ich leider nicht mit älteren Damen. Aber noch bin ich ein bisschen jung um viel kennen zulernen.
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,
Ich bin Evin 28 aus Düren. Ich bin ein junger gut trainierter Mann der sehr gepflegt erfahren ausdauernd und groß bestückt ist 21x6 meldet euch gerne freue mich auf jeglichen Kontakt lieben Gruß
Morgen,

Ich bin 20 aus dem Raum Hannover. Bin sowohl neu in der App als auch in der Gegend.
Ich bin offen für vieles und hätte Lust mir ein paar Sachen von erfahrenen Frauen zeigen zu lassen.

Ich bin 1,88m groß falls das jemanden interessiert;)

LG
Hi👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Vor ca. Drei Jahre hatte ich schon Vergnügen dabei zu sein,und fand das sehr aufregend und schön.
Freue mich wieder dabei zu sein. *zwinker*
Zitat von ****73:
Hi👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Vor ca. Drei Jahre hatte ich schon Vergnügen dabei zu sein,und fand das sehr aufregend und schön.
Freue mich wieder dabei zu sein. *zwinker*
Hey Lea 😈 *wow* willkommen 🫦😈✌🏼
*********pine Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin aktuell direkt an der Grenze zu Baden Württemberg zuhause.
Bin in der Schweiz aufgewachsen, 32 Jahre alt und geniesse ab und zu die Altstadt von Waldshut-Tiengen. Mit dem Fahr- oder Motorrad über die Grenze zum leckeren Frühstück oder Brunch.

Mixology und Cocktails sind meine Leidenschaft und ich liebe es neue Geschmäcker und Gerüche in der Welt zu entdecken, optimieren und auszureifen. Damit verbunden natürlich auch lockere, aufregende, spannende und lustvolle Abende und Gespräche bis in die Morgenstunden.

Geniesst mir die *sonne*

*herz* - Grüsse
***ex Mann
7 Beiträge
Guten Tag miteinander,
ich bin Alex, 19 aus dem Ostallgäu, zudem experimentierfreudig, offen, ehrlich und vor allem schüchtern. *rotwerd*
Ich bin hier, um hoffentlich von etwas reiferen Personen, Wissen und Erfahrung zu sammeln.
Selber bin ich noch sehr neu und unerfahren hier auf Joy unterwegs, deswegen bin ich hier um hoffentlich von etwas reiferen Personen, Wissen und Erfahrung zu sammeln. *g*
Hi,

Bin 29 Jahre jung, 1.85m groß und habe Vorlieben für ältere, reifere und erfahrene Frauen.

Ich wohne in der fränkischen Schweiz und würde mich freuen neue Bekanntschaften knüpfen zu können.

LG
**********eeper Frau
12 Beiträge
Hey,
vielen lieben Dank für die Ausnahme in eure Gruppe!

Ich bin 47 Jahre alt und finde jüngere Männer faszinierend!

Liebe Grüße Touch_me_deeper
Hi zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme
Freut mich sehr
Ich bin der jacky bin 28 Jahre jung und
lebe in der Mitte zwischen Nürnberg und Ingolstadt

Ich stehe auf Frauen die älter sind als ich und deshalb dachte ich mir ich probiere das einfach mal mit der gruppe

Wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen meldet euch gern
Würde mich sehr freuen
In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen geilen wochenstart
Hey:)
Ich bin süße 28 und neugierig auf alles was kommt. Ich bin nicht Wortgewandt, aber ich überzeuge mit meinen Taten *zwinker*
Hallo zusammen bin der martin 30 Jahre alt aus Bayern :). Ich bin froh hier in der Gruppe zu sein und mal schauen was sich hier so ergibt *g* vllt lernt man hier ja nette Leute kennen. *g*
****tta Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Noch viel wunderschöner finde ich jedoch Frauen jenseits der 30 ;). Ich hoffe hier ein paar schöne Bekanntschaften zu machen und meine vorhandene Erfahrungen mit reifen Frauen weiter auszubauen.
LG
Hallo an alle *g*
Erst mal vielen dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe !:) bin schon gespannt was mich hier erwartet und welche interessanten Menschen man hier kennenlernt😇
Bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Wörthersee in Kärnten. Bin viel quer durch Österreich unterwegs und würd mich deshalb freuen hier neue Bekanntschaften zu schließen 😊
**********nkrei Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen hatte leider einiges um die Ohren 😅 ich bin der Francesco 27 aus der Nähe Darmstadt wenn es noch fragen zu meiner Person gibt gerne stellen *g*

Der Name repräsentiert meine Nationalität ich bin halb Italiener und halb Franzose
******_12 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt und ca 1.92 groß.
Bin relativ neu hier auf der App und bin gespannt was auf mich zu kommt und zu welchen Erfahrungen dies führt.

Mit älteren Frauen konnte ich noch keine Erfahrungen machen, bin aber schon länger daran interessiert.

Ich freue mich ggf. auf nette/interessante treffen und schöne Abende.
*****i16 Mann
2 Beiträge
Hi bin ziemlich neu hier auf der Plattform junge 21 Jahre alt und bin offen für Neues. Bin knappe 1,95 groß mache gerne Sport gehe aber gern mal feiern freue mich auf schöne Treffen und lerne vielleicht auch noch was dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.