Guten Morgen,
Ich habe mich zwar bereits vor einiger Zeit einmal vorgestellt aber war mir nicht sicher, ob eine Auffrischung erlaubt ist.
Ich bin 28 Jahre jung und wohne in Wien aber pendle regelmäßig nach Stuttgart.
Mein größtes Interessengebiet ist jegliche Art von Kultur. Ein besonderes Gespür habe ich für Musik, Malerei und Film. Kulturelle Veranstaltungen sind mir immer eine Freude. Inzwischen ist bei mir aber auch ein großes Faible für Mode entstanden. Ansonsten interessiere ich mich stark für Politik und Gesellschaft.
Am liebsten würde ich hier eine reifere Dame kennenlernen, die ähnliche Interessen wie ich hat, das Leben genießt und ein regelmäßig schöne Stunden mit mir verbringen möchte. Gerne über einen längeren Zeitraum, aber ich finde auch lose und unverbindlich gut.
Beschreiben würde ich mich als eine sehr geduldige, unterhaltsame und liebevolle Person. Ich bin attraktiv und modisch stilbewusst.
Ich freue mich darauf hier mehr über meine Neigungen zu erfahren und eigene Erfahrungen zu teilen.
Vielleicht lerne ich auch hier jemanden kennen, das wäre natürlich das aller beste.