Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*******ove Frau
4 Beiträge
Liebe geht raus 🫶

Offen für wunderbare Menschen
*****_93 Mann
171 Beiträge
Hey
Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freu mich euch alle kennen zu lernen
Ich bin 30 auf dem Papier sehe aber jünger aus ind bin offen für viele Sachen

Freu mich über Nachrichten
*******e_95 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich dabei zu sein ☺️
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme
bin knackige 22 Jahre alt und bin auf der suche nach einer Frau die meinen hohen Sexdrive zu Lindern.
Zu mir, ich bin ein Abenteuer Lustiger, Spontaner und Experimentierfreudiger junger Mann, wenn du mir wissen willst würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.

Lg dein Dickwizzard *zwinker*
*********tigM Mann
6 Beiträge
Hallöchen alle miteinander,

Ich bin junge 28 Jahre, bi-Interessiert und hoffe hier einfach Leute kennenzulernen, welche Interesse an mir haben.

Bis dahin schonmal liebe Grüße *g*
**********22303 Mann
5 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
Ich bin Felix aus Hamburg, 23, Student, 187cm/80kg, intelligent, gepflegt, sympathisch und ich bin blond mit blauen Augen.
Ich suche hier nach spannenden Erlebnissen und bin offen für vieles. Gerne schicke ich auch Bilder von mir im Chat und beschreibe mich noch ausführlicher.
Ich bin gut erzogen und weiß wie ich mich vor einer Dame zu verhalten habe.

Meldet euch gerne & wir besprechen alles weitere.

Liebe Grüße
Felix
*********n93HE Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich konnte schon viele sehr schöne Erfahrungen mit Pärchen und Frauen im Alter von ca. 40 - 60 Jahren machen und ich muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen!
Deswegen möchte ich das Ganze gerne etwas ausbauen und freue mich, neue Bekanntschaften zu knüpfen *zwinker*

Liebe Grüße!
***oh Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich 32 hatte persönlich schon immer eine sehr große Vorliebe für reife Frauen, da die meisten genau wissen, was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Dachte immer biss jetzt das es Für mich nur ein unerreichbarer Traum bleibt. Würde mich freuen neue nette Bekanntschaften zumachen.
****y99 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle jung gebliebenen, und die die es noch werden wollen *baeh*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf euch. Ich bin derzeit noch 22 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart (oder auch Schwabenländle *zwinker*).

Gemäß dem Motto „Alter ist keine Zahl, sondern ein Wort“ bin ich offen für alle Frauen (oder Cougars? ;)) hier drin, die Lust auf einen energiegeladenen und sympathischen jungen Mann haben.

LG Max *smile*
Hallo zusammen 😊

Ich bin Timo
29 Jahre alt 1,80m groß

Bin schon ein paar Jährchen im joyclub dabei allerdings mit Paar Profil und durfte schon einiges erleben jetzt bin ich Single und möchte daher noch mehr erleben und vill die richtige Frau dabei finden.

Mein beutschema ist genau im alter von 25 bis 38 😊 daher würde ich mich sehr freuen bald neue Frauen kennen zulernen dürfen

Bis hoffentlich bald
Euer Timo 😊
********Skin Mann
70 Beiträge
Guten Morgen,

Ich habe mich zwar bereits vor einiger Zeit einmal vorgestellt aber war mir nicht sicher, ob eine Auffrischung erlaubt ist.

Ich bin 28 Jahre jung und wohne in Wien aber pendle regelmäßig nach Stuttgart.

Mein größtes Interessengebiet ist jegliche Art von Kultur. Ein besonderes Gespür habe ich für Musik, Malerei und Film. Kulturelle Veranstaltungen sind mir immer eine Freude. Inzwischen ist bei mir aber auch ein großes Faible für Mode entstanden. Ansonsten interessiere ich mich stark für Politik und Gesellschaft.

Am liebsten würde ich hier eine reifere Dame kennenlernen, die ähnliche Interessen wie ich hat, das Leben genießt und ein regelmäßig schöne Stunden mit mir verbringen möchte. Gerne über einen längeren Zeitraum, aber ich finde auch lose und unverbindlich gut.

Beschreiben würde ich mich als eine sehr geduldige, unterhaltsame und liebevolle Person. Ich bin attraktiv und modisch stilbewusst.

Ich freue mich darauf hier mehr über meine Neigungen zu erfahren und eigene Erfahrungen zu teilen.

Vielleicht lerne ich auch hier jemanden kennen, das wäre natürlich das aller beste. *herz2*
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Komme aus dem Raum München, bin 25 Jahre alt, freue mich hier zu sein und auf neue spannende Kontakte.
Dem Verlangen der Lust nachgehen..
Grüß euch! *zwinker*

Freu mich nun einen Teil dieser Gruppe nennen zu dürfen.
Ich ... ein lebenslustiger, weltoffener, sympathischer, aufgeweckter Kerl, der hier auf der Plattform nach Gleichgesinnten sucht, um gemeinsam die Blüten des Lebens gemeinsam zu genießen!

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die älter waren als ich (dabei gings von 30 - 44) und hab für mich herausgefunden, dass das genau das ist was mir Spaß macht!

Ich will mit dir hemeinsam eine schöne Zeit haben, herumalbern, heißen Sex haben, ...
Wenn du auch Lust auf neue prickelnde Erfahrungen freu mich schon von dir zu lesen!
Hi zusammen,

ich komme aus Düsseldorf und bin 185 groß, Musiker, blaue Augen, Bart. Wie auf den Fotos halt 😉

Freue mich auf Kontakte, Dates, Treffen, Unverbindliches, Abenteuer und Spaß!

Meldet euch!
Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im JoyClub, 28 Jahre alt und aus der Nähe von Osnabrück. Zudem bin ich in der Woche beruflich oftmals unterwegs und somit auch für viele verschiedene Orte zu haben *g*

Vielen Dank auch an die Aufnahme in diese Gruppe, denn ich liebe den Reiz, die Fantasien und die Erfahrung mit älteren Frauen zu schreiben und sich zu treffen *zwinker* Ich freue mich auf viele neue, heiße Kontakte und die Erfahrung, der Frauen hier *g*

Wenn euch mein Profil gefällt lasst doch gerne eine Nachricht da *bussi*

Liebe Grüße
Mistery_94
******ike Mann
19 Beiträge
Ein herzliches Servus an alle,

freut mich, dass ich in die Gruppe gleichgesinnter aufgenommen wurde. Da mich der Gedanke an eine Dame im besten Alter nicht mehr los lässt freue ich mich schon auf neue Kontakte und nette Gespräche. Gerne auch live und in Farbe bei einem Kennenlernen im Cafe, was im Anschluss dabei rauskommt bleibt der Sympathie und Fantasie überlassen.
Zur geografischen Lage noch kurz, ich komme aus dem schönen Rottal.

Liebe Grüße
euer Sexy_Mike
*********e_86 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr süßen,
Bin neu hier.
Bin auf den Geschmack gekommen. Junge Männer zwischen 20 und 25 sind mein Favorit.
Freu mich auch auf den Austausch mit gleichgesinnten,
LG Sonja *kuss2*
Moin, bin der Marcel, noch 27 Jahre jung und 184 cm klein 🙈 was soll ich hier groß über mich schreiben, man muss mich einfach selbst kennenlernen. Humor ist wichtig, denn das Leben ist ernst genug *g*
Hallo,
Ich heiße Carina und bin 49 Jahre jung.
Steh auf Massagen (für mich natürlich *gg*) und auf gute Küsser.
Ich bin großen, knackigen, jungen Männer verfallen und liebe es mit einem jungen Mann Zeit zu verbringen.
Wein trinken, lachen und fröhlich sein.
Wenn es knistert dürfen auch gerne die Hüllen fallen.
Für etwas Langfristiges wäre ich offen oder wenn es richtig gut passt auch für mehr.
*********w_NRW Frau
575 Beiträge
Ein ❤️lches "Hallo!" in die Runde!!
Endlich habe ich - Ende 40 sus Herne (NRW) - herausgefunden, dass es hier noch weitere Menschen gibt, die meine Vorliebe für jüngere Männer teilen und dass sogar Männer vertreten sind, die auf ältere Frauen ohne Modelmaße stehen. Cool! Immer häufiger werde ich gefragt, woher diese Vorliebe kommt, doch das kann ich nicht beantworten. Irgendwie hat sich das in den letzten Jahren entwickelt, da ich der Meinung bin, dass junge Männer mehr auf ihr Aussehen achten und auch was dafür tun. Wenn ich hier so manche muskulöse Oberkörper sehe, dann schmelze ich dahin. Vielleicht ist es aber auch ihre Power und deren Abenteuerlust, die mich so reizt. Auf jeden Fall möchte ich sehr gerne in diesem Bereich erste Erfahrungen sammeln und freue mich, hier dabei zu sein.
LG aus dem Pott
*********ling1 Mann
25 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Vor ca 3. Monaten von Berlin nach Witten gezogen,aus beruflich Gründen, und suche hier neue Kontakte und Veranstaltungen. Bin 34 Jahre.

Lg Raphael
**********eeney Frau
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

habe vor ca einem Jahr im realen Leben einen jungen Mann kennengelernt und wir halten noch den Kontakt zueinander.
Hier auf Joy werde ich oft von deutlich jüngeren Männern angeschrieben und hatte ein paar tolle, leidenschaftliche Dates.
Deshalb habe ich mich um Aufnahme in diese Gruppe beworben. Mal schauen wie man sich austauschen kann.

Eure fraenzi07
*****rol Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe, lebe in München, bin offen für neue Leute, um neue Leute kennenzulernen und eine leidenschaftliche Zeit zu haben
anmerkung: mein deutsch ist nicht sehr gut ich spreche türkisch russisch und mehr als die hälfte englisch
*******603 Mann
10 Beiträge
Hey
Ich bin neu hier und würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen um erste Erfahrungen zu sammeln😊

LG
Manuel
**********Bonni Mann
5 Beiträge
Hallo.
Ich bin neu hier und erfahrene JOYler haben mir diese Gruppe empfohlen.

Ich fand reifere Frauen schon immer anziehend, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Des Weiteren wirken sie meist selbstbewusster und ehrlicher auf mich.
Klar bin ich auch hier um Erfahrungen zu sammeln, weil ich auch eher unerfahren bin, aber ich arbeite hier keine Liste ab, sondern möchte was Längerfristiges aufbauen und das auch nur mit einer Frau.
Weil ich sehr schüchtern bin, würde es mir auch zu zeitraubend und anstrengend sein, sich immer neu zu öffnen.
Mit mir kann man ganz offen sprechen, sowohl über Sex, als auch über vieles abseits der Bettkante.
Vielleicht finde ich hier ja Bonnie *zwinker*.

Gruß ClydeSuchtBonni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.