Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

Hallo liebe Leute

Ich bin der Troywild und lebe in Nähe von Hannover.

Ich bin 33 Jahre (jung😅), treibe viel Sport und genieße es reifen Damen mit einer entspannten (und auch erotischen) Massage etwas Gutes zu tun.

Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein und hoffe schon bald sympatische Bekanntschaften machen zu dürfen.

Liebe Grüße
Troywild
****rus Mann
34 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme. Bin ein unkomplizierter sportlicher junger Mann der vor allem im Norden von Hamburg nach heißen Kontakten sucht *zwinker*
Meldet euch, für ein spontanes Abenteuer bin ich immer zu haben😋
Guten Abend

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Wenn ihr fragen habt, meldet euch *g*
Hello hello aus Bayern,

danke für die Aufnahme.

Ich freue mich über regen Austausch und neuen unkomplizierten Kontakten *g*
Hallo, vielen Dank zunächst für die Aufnahme. Ich bin Maurice, 26 Jahre alt und komme aus München.
Ich bin ein sehr liebevoller, leidenschatflicher, offener und witziger Mensch, treibe gern Sport in meiner Freizeit und bin 1,90m groß.
Ich habe eine große Vorliebe für reifere Frauen, und würde gerne meine Phantasie mit einer solchen Dame ausleben. Ich freue mich sehr über jede Nachricht.

Liebe Grüsse aus München und bis bald,
Maurice😊
Danke
**********eeney Frau
37 Beiträge
Ja manche haben mega Ausdauer, so das man nach ca zwei Stunden völlig verschwitzt und ausgepowert in die Laken fällt, ich liebe das!
Und andere nicht, dafür öfter, ist genauso gut.😉
*****n98 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Justin 24 Jahre alt und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich euch kennen zu lernen und wünsche ein schönes Wochenende. *g*
****116 Mann
5 Beiträge
Hallo, *g*

Ich bin 27 Jahre alt und ca. 1,75cm groß.
Ich bin ein sehr sportlicher Typ.

Auf Joyclub bin ich nun schon seit ca. Einem Jahr unterwegs. Habe hier auch schon einige Erfahrungen machen dürfen.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und hier neue Bekanntschaften zu machen *zwinker*

Grüße
*******911 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank die Aufnahme.

Ich bin Alberto , 28 Jahre und komme aus Köln. In meiner Freizeit treibe gerne Sport und bin 1,80 cm groß. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und komme aus Südamerika. Ich habe eine Vorliebe für reifere Frauen und habe auch schon einige Erfahrungen machen dürfen. Hier möchte ich gerne über meine Erfahrung berichten und auch neue Bekanntschaften machen. Daher freue ich mich sehr über jede Nachricht.

Grüße aus Köln
*******ania Mann
3 Beiträge
Hey liebe Community,

Ich bin Moritz, 25 Jahre alt, 188cm groß und sportlich gebaut.
Bin aus dem wunderschönen Hamburg.
Schau doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.
Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Lg <3
*******9_23 Mann
23 Beiträge
Guten Tag alle zusammen,

Ich bin 25 Jahre jung, 185cm groß und wiege ca. 89kg bei sportlicher Figur.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin noch relativ neu hier. Freue mich aber schon darauf, neue Bekanntschaften zu schliessen und mich hier mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme 😉

Ich bin da wieder ganz neu auf den Geschmack gekommen was jüngere Männer betrifft😉 und freue mich auf das was da so kommt.
Ich komme auf NDS/HK Bereich. Bin ne sehr Curvy Frau und liebe spontane Abenteuer ... langanhaltende Treffen und Erlebnisse...
Danke für die Aufnahme
Bin aus Düren, 31 Jahre alt und habe eine Leidenschaft für Frauen, die 40+ sind.
Hoffe auf erfolgreiches Gelingen
*****rrz Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin 21 Jahre ca 183cm gross. Ich würde mich als lustig und entspannt beschreiben und freue mich auf neue Kontakte.
******D97 Mann
79 Beiträge
Hi 👋
Mein Name ist Denis, bin 25 und würde mich als entspannter typ bezeichnen. Treibe viel sport und habe so einige hobbies. Lege grossen wert auf respektvollen Umgang, aber auch auf spassiges miteinander sein. Freue mich neue kontakte zu knüpfen 😁🤙
****98 Mann
49 Beiträge
Nabend zusammen,

ich bin Stefan, jetzt bald 25 Jahre alt. Bin sehr entspannt und mache eigentlich alles mit.

Ich würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann.

Liebe Grüße *g*
*******rlin Frau
16 Beiträge
Hi zusammen, ich lebe in Berlin und bin offen für Dates, gerne mit Rahmenprogramm *g* Tag am See oder Vabali+ zum Beispiel. Bin ab und zu auch auf kinky Parties und im Kitty unterwegs. Freue mich auf euch!
*******2023 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 196 groß und freue mich auf neue Kontakte.
*****l01 Mann
106 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Ich komme aus dem schönen Thüringen und bin 22 Jahre. Bei weiteren Fragen schreibt einfach *gg*
*******an98 Mann
10 Beiträge
25 year old brit, 6“2 and 7.3 ;-)
Hallo Hallo x

*hamburg* *hamburg* *hamburg*

in Hamburg!

25 aus Großbritannien, Manchester. Ich suche ja, schöne neue Erfahrung.

Ich bin sehr respektvoll, kein schlechte Typ! Consent reigns supreme und emphatisch zu sein ist Hauptsache!! and of course down honestly snd a little bit cheeky *zwinker*

Es wird much freuen wann ich spontan treffen, Dirty Talk und mehr mit altere Frauen und Paaren machen konnte *g*

für mich sind ältere Frauen auf jeden Fall mein Geschmack. I would love to explore a persons kinks and to abide to or deal them their fantasies

Vielen Dank für ihre Zeit, und hoffe dass es passt,

Melden Sie bei mir wann Sie Lust haben xx

Freut mich

*top*
for you?
*********ume1 Frau
12 Beiträge
Moin in die Runde und heiße Grüße aus der Wüste,die Wuestenblume1 🔥
Hello ladies 🌹

Ich neu hier in der Gruppe. Komme aus'm Rhein-Main-Gebiet und erhoffe neue nette Bekanntschaften zu machen.

Don't be shy.. I don't bite 😉
********ntin Frau
857 Beiträge
Hallöchen!

Nach Erfahrungen mit älteren und gleich alten Männern fällt nur immer wieder auf, dass ich jüngere Männer doch sehr anziehend finde.

Darum bin ich hier 😉
**x0 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt, was sich hier ergibt. Ich bin auf den Geschmack gekommen was ältere Frauen betrifft und denke, dass ich in dieser Gruppe die richtige Zielgruppe an Frauen finde.
Ich bin 28, sehr entspannt und gut drauf, aus Bayern und größtenteils im Raum Nürnberg unterwegs. Vielleicht findet sich ja eine ältere Frau aus der Gegend, die Interesse hat.

Viele Grüße,
Vince
****97 Mann
2 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme. Ich freu mich auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.