Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*******wson Mann
3 Beiträge
Guten Tag ich bin James, 23 Jahre alt, aus Berlin und gesegnet mit Charisma und Humor *zwinker*
Aus Erfahrung freue Ich mich auf intime Treffen, tiefe Gespräche und Fantasien die wir zusammen ausleben können!
Wer mehr wissen möchte einfach ins Profil einen Blick werfen und am besten anschreiben *g*
Hallo alle zusammen,
ich bin noch ganz neu hier im Joyclub und freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Kurz etwas zu mir: ich bin 24 Jahre jung, schlank und möchte gern neue Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Wohnhaft bin ich im Raum Dresden.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir doch gern einfach - ich bin sehr aufgeschlossen und für sehr vieles zu haben *g*
******23x Mann
1 Beitrag
Holla,
Wenn ihr einen jungen sportlichen Latino wollt bin ich gern dahr für euch (:

Bin aber schon sehr verdeutscht 😅
Immer hin seh ich aus wie einer (:

Ich bin der Emilio und freu mich wirklich sehr in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Ich hate schon mal etwas mit einer Reifen Frau und seit dem will ich auch mehr von der Erfahrung machen. Es hat mir wirklich gefallen wie ich mich mit ihr austoben konnte. Und ich hoffe wirklich sehr das ich hier sowas in der Art nochmal erleben könnte.

Wenn ich eure intresse wecken konnte schreibt mich doch bitte einfach an.

LG Emilio
Hallo zusammen
Bin neu hier und finde mich so langsam zurecht 🙈😄 Komme aus der Schweiz und bin interessiert an Kontakten aus dieser Region 😉
******n69 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für di Aufnahme in die Gruppe!

Was gibts zu mir...
Offensichtlich hab ich eine Vorliebe für erfahrene Damen, was nicht heisst, dass ich unerfahren bin.

Ich bin 26 Jahre alt und aus der Region Basel (CH) würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg ein nettes Treffen und vieleicht auch mehr entsteht!
Falls du ein wenig weiter weg bist steh ich auch auf Bildertausch und sexting. - Nur als Anreiz *baeh*

Falls Ihr fragen habt, nur zu, ich beisse in der Regel nicht gleich *zwinker*

Herzliche Grüsse
M.
Hey danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem HK/NDS Bereich und suche nette Kontakte.
Ich bin eine Single Lady die auf jüngere Männer steht und die genau weiss was sie will 😉

Trau dich.
Lg Curvyy
*******oy28 Mann
4 Beiträge
Ich bin froh hier zu sein. Ich hoffe ich finde hier was ich suche. Ich freue mich auf eine tolle Zeit und ein tolles kennenlernen.
*******uly Frau
30 Beiträge
Ja mein hang zu jungen Männern kommt immer mal wieder durch. Ich mag die Leichtigkeit die ihr in euch habt und natürlich auch den Jugendlichen Körper.. Männer ab 25 Jahren interessieren mich, alles darunter weckt doch Mutti Gefühle in mir. 😀
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf tolle Themen und neue Leute kennenzulernen.
********n365 Mann
14 Beiträge
Heyho, wie soll ich mich vorstellen🤔😅? Ich glaube das Gruppenthema passt zu mir und ich freue mich auf den ein- oder anderen Chat. Ich bin 26, 1,90 groß, 90kg schwer (Dadbod😂) und habe neben dem, was mich als Mannn ausmacht auch sonst noch einiges zu Bieten… Wenn es hier Eine nette Sie gibt, die ein bisschen Chatten möchte um zu schauen, wo es hinführt freue ich mich schon auf eine Clubmail.
****93 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf die Zeit hier und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt im Raum Kassel und Umgebung *g*
Grüße euch
Ich bin 34
Bin ganz neu hier
Bin etwas länger bei Joyce
Aber hatte noch keine Erfahrung
Freue mich auf neue Kontakte
Einfacher schreiben ich antworte drauf
****n43 Mann
26 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme bin 28 Jahre alt und 178cm groß, freue mich dabei zu sein und bin offen
Hallo zusammen,

Ich bin Ömer, 26 Jahre alt und freu mich schon auf euch Gleichgesinnte!
******alk Mann
2 Beiträge
Hello I'm Volky

I am 25 years old and 181 cm tall.
My German is bad so I write in English.

Since I am not a very social person, I don't have much regular sex life. My studies and Covid haven't helped much in this regard. I joined JoyClub and this group to gain more experience. Ladies who want to help me gain experience and have fun can contact me.

Thanks
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Freue mich auf neue Kontakte *g* vielleicht findet man ja hier das passende Gegenstück
******t89 Mann
138 Beiträge
Servus und danke das ich teil eurer gruppe sein darf . Ich bin 34j relativ sportlich berufstätig und kann für mich selbst sorgen *g*
Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren sehr gute Erfahrungen mit einer ähnlichen Gruppe machen können .
Ich freue mich über heiße Chats nette spannende Treffen und vieleich auch mehr... mfg Peter
*******t02 Mann
37 Beiträge
Hey zusammen,
ich hin M21 und 191cm und suche eine nette Dame aus der Umgebung Düsseldorf.

Ich freu mich neue Bekanntschaften zu machen und aufregende Treffen mit euch zu haben.

Schreibt mir doch gerne eine Nachricht und ich freu mich auf den Chat und weiteres 😄
Vielen Dank für die Aufnahme.
Auf freundliche Chats und Begegnungen *g*
Viele Grüße
*******ili Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen aus Osnabruck, es ist schön hier zu sein ✌️
******nlo Mann
12 Beiträge
Guten Morgen *g* ich bin ein 31 Jahre junger Mann aus dem Niederrhein, der hier bereits die eine oder andere Erfahrung sammeln durfte.

Wobei eine ganz ganz besonders war und ich noch dankbar bin, weiterhin mit ihr wenn auch nur über Joy in Kontakt zu sein *g*

ich freue mich auf den netten Austausch und wünsche allen ein schönes Wochenende *g*
********etah Frau
27 Beiträge
Hey in die Runde, ich bin Caro, 36 Jahre alt, klein (1,60 m), richtig dick (ca. 150 kg), Single und noch ganz vieles mehr. *zwinker*
Ich mag Jungs und Männer von 18 bis ca. 36 - darum bin ich hier. ^^
Aber wichtiger als das Alter ist doch, ob man sich mag, versteht und heiß findet. *zwinker*

Wen ihr was wissen wollt, schreibt mir.

XOXO Caro
Servus, bin der Jan 27 Jahre jung und steh auf leicht ältere Frauen! Finde es schön mit reifen Frauen sich auszutauschen!
********on24 Mann
203 Beiträge
@********etah meld dich doch mal bei mir *meld*
*********9191 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin Felix 31 aus Thüringen hoffe doch auf nette gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.